weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

21.09.2011 um 10:25
Für mich sind eigentlich "Schlampen" Frauen die irgenwie durch eine Entäuschung in diesen Kreislauf hinengekommen sind .......und irgenwann dann gedacht haben ,jetzt erst Recht ,ich zeige es den Männern,und wollte Macht..........was Ihnen auch teilweise gelingt.......


melden
Anzeige

Schlampe

21.09.2011 um 13:32
@siri

"wird man als Schlampe geboren??eher nicht denke ich........sie werden dazu gemacht."


Sagen wir mal so: Sie werden von anderen in abwertender Weise dazu abgestempelt.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 13:36
@siri
Wo fängt denn für dich das Schlampendasein als? Wenn deine Tochter vorehelichen Sex hat? Oder wenn sie mal nen ONS hat?


melden

Schlampe

21.09.2011 um 16:19
japistole schrieb:nicht zu vergessen der dämliche Blick. schlampen gucken immer ganz überrascht wenn man ihnen eine schelle gibt um sie aus ihrem hohen ross runterzuholen. dann gucken sie immer ganz verdutzt und verstehen die welt nicht mehr. dachten sie doch mit ihrem schlampengehabe die männerwelt dominieren zu können ;)
Was man hier so alles zu lesen bekommt.
Welch bestechende Logik. Ich formuliere das mal ein wenig aus.
Also, wenn die Frau, wegen der Minusleistung des Mannes mal nach potenteren Männern schielt. Ist es die Pflicht des Mannes, sie mit einer gepflegten Rechten, umzuhauen. Und wenn es sich um eine Schlampe handelt, dann guckt Sie verdutzt.
Eine ehrbare Frau guckt natürlich nicht verdutzt, die nimmt eine demütige Stellung ein, und sagt „entschuldig oh du mein Gebieter, das ich dich zu solch einer Tat genötigt habe.

Wo kommen wir denn da hin wenn Weiber versuchen die Männerwelt zu dominieren.
Solche Versuche müssen sofort mit der vollen härte des wahren Mannes geahndet werden.
Ts. Was bilden die Weiber sich nur ein.
Die Erkenntnis, das Jemand der dominiert auch Jemanden braucht der sich dominieren lässt, konnte die Gehirnwindung des Postschreibers wohl noch nicht überwinden.


..........
Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte würde ich es nicht glauben.
Man man man.
Und dann gibt es auch noch User die Meinen, das der Schreiber dieser geistigen Flatulenz es begriffen hätte.

Ähm, ja nee is klar. Hust.
Sorry und weiter machen.
Gruß
Mailo


melden

Schlampe

21.09.2011 um 16:51
@Mailo
Mann sieht du hast von Frauen nicht die geringste Ahnung..........und wahrscheinlich
2mal in deinem leben sex erlebt...........sonst könntest du differenzieren zwischen sex und sex
das hat mit demütiger Stellung nichts zu tun.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 16:57
@siri

Du bist sicher das Du Texte lesen und die Aussage verstehen kannst ja?

Die demütige Stellung die ich in meinem Post erwähnte, hatte aber mal gar nichts mit irgendwelchen Sexpraktiken zu tun.

Hast Du auch noch andere Sachen im Kopf?
Ach ja, mein Sexualleben ist OK, mach Dir mal keine Sorgen.
Manchmal etwas erschöpfend, aber ich bekomme es hin.
Gruß
Mailo


melden

Schlampe

21.09.2011 um 16:58
Eine Schlampe ist ne Frau die absolut oberflächlich und schnell zu haben ist.
Fertig.

Ich hasse Schlampen.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 18:08
@Mailo
Ich habe langsam das Gefühl, dass @japistole das nicht ernst meint, sondern ein bisschen provozieren möchte.
Hat er ein paar Seiten davor ja auch schon getan und keine wirkliche Erklärung gehabt... -.-


melden

Schlampe

21.09.2011 um 18:20
@mothwoman

Das müsste ich dann nachlesen.
Meinst Du es lohnt sich?

Gruß
Mailo


melden

Schlampe

21.09.2011 um 18:20
Ach, ich mach einfach mal.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 18:49
Wäre mal interessant zu wissen, wie viele der "Schlampen-nicht-Möger" hier,
diese ebenso häufig und regelmäßig poppen.

Aber das was ganz anderes, ich weiß. Ne Schlampe kann man ruhig mal durchknattern, die lässt das ja mit sich machen.
Bei einer anständigen Frau ist das was anderes.


Man reiche mir einen Sack, für all die Doppelmoralapostel hier.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 18:51
@Merlina

Nimm 2

Gruß
Mailo


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:07
Die Macht der Frau ist eben nicht mit dem Mann zu schlafen :-)
Sex ist eine Sache des Kopfes..........

vielleicht sollten alle mal zum SexStreik aufrufen......


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:09
@Merlina
oh ja hier tun sich menschliche Abgründe auf..natürlich schlafen die nicht-möger mit niemanden sonst, haben nie ONS, vor der Hochzeit eh Jungfrau gewesen so ist das.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:10
@darkylein

Dachte ich mir doch glatt, dass hier die hochgelobte Moral auch eingehalten wird.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:13
@siri
achja und von wegen die männer lachen sich schlapp und tauschen Erfahrungen aus..meinst du das ist bei Frauen anderst? Ich weiss nicht welches Geschlecht du hast (oder ob geschlechtslos oder beides whatever). Aber falls du ein Mann bist, und wüsstest, was all die Freundinnen deiner Frau/Freundin über dich wissen, könntest du ihnen nie mehr in die Augen blicken.

Hochmut kommt vor dem Fall


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:14
@darkylein
weisst du eigentlich was Sexualität für eine Energie darstellt?
Diese Lebensernergie wegzuwerfen alleine ist schon eine Sünde.
Je länger du wartest um so wahrscheinlicher ist es den richtigen Mann zu bekommen.

Verzicht bewirkt eine Verstärkung der Anziehung und ein brennen des Mannes........

Es ist keine Kunst Wasser im Feuer zu kochen
aber Feuer in Wasser zu kochen ist ..........magie


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:15
das Gefühl nicht in der Leidenschaft sondern
Die Leidenschaft im Gefühl ..........:-)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:16
@siri
siri schrieb:weisst du eigentlich was Sexualität für eine Energie darstellt?
Weißt du wie überbewertet das Poppen ist? :D


melden
Anzeige

Schlampe

21.09.2011 um 20:18
@siri
oh man hab mich gerade vor Lachen verschluckt, ja klar, und wer viel Sex hat, der stirbt dann aufgrund mangelnder Lebensenergie? Klar ne. Und wie viele Männer wollen nur ne Jungfrau, weil sie eben nicht weiss was gut und schlecht ist, und man ihr so einreden kann, man wäre super und Sex sei immer so und blah. Wer's für sein ego braucht, bitteschön.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Genitalverstümmelung380 Beiträge
Anzeigen ausblenden