Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlampe

16.02.2014 um 21:13
@HypnoBass
Eine Hure kriegt Geld für ihre Dienste - eine Schlampe nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Schlampe

16.02.2014 um 21:15
@Archerv
@HypnoBass
Hure/Schlampe/Nutte ist für mich dasselbe.


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:32
@Archerv
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Eine Hure kriegt Geld für ihre Dienste - eine Schlampe nicht.
Und nur darin unterscheiden die sich.

@AzuraAstraea
Im Grunde stimme ich dir da zu. Für mich besteht der Unterschied da nur ob sie dafür Geld nehmen oder nicht in etwa so gestaffelt:
Schlampe = Kein Geld dafür aber Sexuallpartner oft wechseln.
Nutte= Sexuallpartner oft wechseln mit Internet inseraten Zeitung und so weiter.
Hure = Sexuallpartner oft wechseln aber Geld dafür bekommen.


2x zitiertmelden

Schlampe

16.02.2014 um 21:35
@HypnoBass
warum hast du da so ne klar strukturierte unterteilung? :D


man kann die begriffe für prostituierte oder für leute verwenden die halt
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb: Kein Geld dafür aber Sexuallpartner oft wechseln.


ist halt nur ne nich soo schöne weise prostituierte so zu bezeichnen. dasselbe gilt auch für die die kein geld nehmen dafür ^^


1x zitiertmelden

Schlampe

16.02.2014 um 21:41
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:warum hast du da so ne klar strukturierte unterteilung? :D
Weil man man sich immer steigern kann :D

Denn für ne Hure ist Schlampe zum beispiel ein Kompliment ;)

Prostituierte ist nur die Höfliche Form ^^


2x zitiertmelden

Schlampe

16.02.2014 um 21:42
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Denn für ne Hure ist Schlampe zum beispiel ein Kompliment
So ein Bullshit..


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:44
@HypnoBass
nein man sollte die nich zu untermenschen degradieren. meistens prostituieren die sich aus not.


2x zitiertmelden

Schlampe

16.02.2014 um 21:46
@AzuraAstraea
Ich degradiere die nicht es sind weiterhin Menschen wie du und ich und nicht minderwertig oder so.
Ich gebe zu manchmal ist meine Ausdrucksweise Hart aber damit beschreibe ich im Grunde nur Eigenschaften per Definition ^^


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:47
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:nein man sollte die nich zu untermenschen degradieren. meistens prostituieren die sich aus not.
Sind die Prostituierten, die nicht aus Not dem Gewerbe nachgehen etwa "Untermenschen"?


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:48
@vincent
hab ich das iwie gesagt? ich glaub nicht.


@HypnoBass
find trotzdem dass es ne hure nich gut finden würde als schlampe bezeichnet zu werden ^^


1x zitiertmelden

Schlampe

16.02.2014 um 21:48
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:hab ich das iwie gesagt? ich glaub nicht.
Nicht direkt. Kann man aber so lesen; deshalb hab ich nachgefragt.


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:50
@AzuraAstraea
Nein natürlich nicht genauso wie du es nicht gut finden würdest wenn ich dich obwohl ich dich garnicht kenne jetzt einfach mal als Dummschwätzerin zu bezeichnen (nicht ernst gemeint ist nur ein beispiel ) Den respekt sollte man schon haben so etwas nicht zu machen :)


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:51
@vincent
ich meine damit dass man keine degradieren darf.

@HypnoBass
warum sagst du es dann? :'D


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:51
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Und nur darin unterscheiden die sich.
Und alle Frauen sind Schlampen, außer Mutti!









scnr..... Nicht ernst gemeint.


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:55
@AzuraAstraea
Weil wen ich mit anderen über Prostutuierte oder Menschen die ihre Sexuallpartner oft wechseln rede Worte zum Definieren brauche. Sollte einem schon klar sein dass man dann nicht zu den Leuten die man so nennt hingeht und sagt: Ey du Schlampe etc.


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:06
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Denn für ne Hure ist Schlampe zum beispiel ein Kompliment
ich meinte jetzt eig. das da. ich weiss ja nich wie ernst du des gemeint hattest aber naja :D


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:09
@AzuraAstraea
Versuch ich es mal so :D für Huren / Prostituierte die ihren Beruf sehr gerne machen und mit leidenschaft, für die ist Schlampe ein Kompliment ^^


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:11
@HypnoBass
aha :D ja die die das locker nehmen da glaub ich schon dass die drüber lachen können ... vlt. :D


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:15
@AzuraAstraea
Soll ja auch tatsächlich Menschen geben die auf sowas total abfahren :D :D


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:25
@HypnoBass
als schlampe bezeichnet zu werden? O.o :D


Anzeige

melden