Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

16.02.2014 um 21:13
@HypnoBass
Eine Hure kriegt Geld für ihre Dienste - eine Schlampe nicht.


melden
Anzeige

Schlampe

16.02.2014 um 21:15
@Archerv
@HypnoBass
Hure/Schlampe/Nutte ist für mich dasselbe.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 21:32
@Archerv
Archerv schrieb:Eine Hure kriegt Geld für ihre Dienste - eine Schlampe nicht.
Und nur darin unterscheiden die sich.

@Isana
Im Grunde stimme ich dir da zu. Für mich besteht der Unterschied da nur ob sie dafür Geld nehmen oder nicht in etwa so gestaffelt:
Schlampe = Kein Geld dafür aber Sexuallpartner oft wechseln.
Nutte= Sexuallpartner oft wechseln mit Internet inseraten Zeitung und so weiter.
Hure = Sexuallpartner oft wechseln aber Geld dafür bekommen.


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:35
@HypnoBass
warum hast du da so ne klar strukturierte unterteilung? :D


man kann die begriffe für prostituierte oder für leute verwenden die halt
HypnoBass schrieb: Kein Geld dafür aber Sexuallpartner oft wechseln.


ist halt nur ne nich soo schöne weise prostituierte so zu bezeichnen. dasselbe gilt auch für die die kein geld nehmen dafür ^^


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 21:41
Isana schrieb:warum hast du da so ne klar strukturierte unterteilung? :D
Weil man man sich immer steigern kann :D

Denn für ne Hure ist Schlampe zum beispiel ein Kompliment ;)

Prostituierte ist nur die Höfliche Form ^^


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:42
HypnoBass schrieb:Denn für ne Hure ist Schlampe zum beispiel ein Kompliment
So ein Bullshit..


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:44
@HypnoBass
nein man sollte die nich zu untermenschen degradieren. meistens prostituieren die sich aus not.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 21:46
@Isana
Ich degradiere die nicht es sind weiterhin Menschen wie du und ich und nicht minderwertig oder so.
Ich gebe zu manchmal ist meine Ausdrucksweise Hart aber damit beschreibe ich im Grunde nur Eigenschaften per Definition ^^


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:47
Isana schrieb:nein man sollte die nich zu untermenschen degradieren. meistens prostituieren die sich aus not.
Sind die Prostituierten, die nicht aus Not dem Gewerbe nachgehen etwa "Untermenschen"?


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:48
@vincent
hab ich das iwie gesagt? ich glaub nicht.


@HypnoBass
find trotzdem dass es ne hure nich gut finden würde als schlampe bezeichnet zu werden ^^


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:48
Isana schrieb:hab ich das iwie gesagt? ich glaub nicht.
Nicht direkt. Kann man aber so lesen; deshalb hab ich nachgefragt.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 21:50
@Isana
Nein natürlich nicht genauso wie du es nicht gut finden würdest wenn ich dich obwohl ich dich garnicht kenne jetzt einfach mal als Dummschwätzerin zu bezeichnen (nicht ernst gemeint ist nur ein beispiel ) Den respekt sollte man schon haben so etwas nicht zu machen :)


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:51
@vincent
ich meine damit dass man keine degradieren darf.

@HypnoBass
warum sagst du es dann? :'D


melden

Schlampe

16.02.2014 um 21:51
@HypnoBass
HypnoBass schrieb:Und nur darin unterscheiden die sich.
Und alle Frauen sind Schlampen, außer Mutti!









scnr..... Nicht ernst gemeint.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 21:55
@Isana
Weil wen ich mit anderen über Prostutuierte oder Menschen die ihre Sexuallpartner oft wechseln rede Worte zum Definieren brauche. Sollte einem schon klar sein dass man dann nicht zu den Leuten die man so nennt hingeht und sagt: Ey du Schlampe etc.


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:06
@HypnoBass
HypnoBass schrieb:Denn für ne Hure ist Schlampe zum beispiel ein Kompliment
ich meinte jetzt eig. das da. ich weiss ja nich wie ernst du des gemeint hattest aber naja :D


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:09
@Isana
Versuch ich es mal so :D für Huren / Prostituierte die ihren Beruf sehr gerne machen und mit leidenschaft, für die ist Schlampe ein Kompliment ^^


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:11
@HypnoBass
aha :D ja die die das locker nehmen da glaub ich schon dass die drüber lachen können ... vlt. :D


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:15
@Isana
Soll ja auch tatsächlich Menschen geben die auf sowas total abfahren :D :D


melden
Anzeige

Schlampe

16.02.2014 um 22:25
@HypnoBass
als schlampe bezeichnet zu werden? O.o :D


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden