Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

21.09.2011 um 21:32
@siri
woher kannst du das behaupten?


melden
Anzeige

Schlampe

21.09.2011 um 21:32
Energien werden auch in der Physik benutzt,


melden

Schlampe

21.09.2011 um 21:34
@XascheX
Da magst du Recht haben aber es lohnt nicht "Perlen vor die Säue "zu werfen sie verstehen nichts und zertreten alles........


melden

Schlampe

21.09.2011 um 21:35
@siri
siri schrieb:Energien werden auch in der Physik benutzt,
Nicht auch, sondern genau DA
siri schrieb:Vielleicht liebst du sie ja...........?
Das war/ist ein gedankenspiel, aber dann ist es ja keine schlampe mehr, denn
siri schrieb:Schlampen werden nie geliebt...........sonst wären es ja keine Schlampen mehr
Aber auch keine Freundinn, denn
siri schrieb:was man von der andere nie verlangen würde geschweige aussprechen, macht die Schlampe
Also meine freundinn "befriedigt" auch meine Bedürfnisse, so wie ich auch ihre Befriedige.


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

21.09.2011 um 21:37
@siri
Da magst du Recht haben aber es lohnt nicht "Perlen vor die Säue "zu werfen sie verstehen nichts und zertreten alles........Text
Bezug Deine genannte Form von Energie:
Wenn man es für jederman verständlich beschreibt im Thread,
dürfte es kein Problem darstellen.


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

21.09.2011 um 21:39
OFFT.!!

Ich bleibe noch etwas am Ball..
@siri
Würde gerne mehr erfahren, von denen du schriebst..
Bin aber nun gleich unterwegst..

Bis später!


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

21.09.2011 um 21:43
siri schrieb:Da magst du Recht haben aber es lohnt nicht "Perlen vor die Säue "zu werfen sie verstehen nichts und zertreten alles........
Das, was du hier schwafelst sind also "Perlen"? Aja...
Erklär es doch mal so, dass man es versteht, vielleicht sind ja dann alle deiner Meinung. ;)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 21:45
@XascheX

sie können es nicht verstehen und auch ich stehe noch mit Unkenntniss davor und bin überrascht.Es sind Fragmente also Stücke die ich so eigentlich niemanden vorlegen kann weil sie etwas haben was geschütz werden sollte.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 21:47
@maroni
Du hast keine Ohren für meine Worte :engel:


melden
skrababbel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

21.09.2011 um 21:47
@siri
siri schrieb:Schlampen werden nie geliebt...........sonst wären es ja keine Schlampen mehr
verstehe ich nicht. Angenommen eine Frau die mit 50 Typen im Bett war und dann kommt ein Mann der sie liebt. Ist sie dann deshalb keine Schlampe mehr auch wenn sie mit anderen ins Bett geht neben diesem Mann?


melden

Schlampe

21.09.2011 um 21:48
@siri
siri schrieb:Nochmal: ..............eine ist die man liebt die wird zärtlich verwöhnt
die andere die "Schlampe" ist eigentlich nur degradiert für den schmutzigen sex.........
Dann scheinst du als "Über-Frau" noch keinen guten Sex gehabt zu haben.... o.O


melden

Schlampe

21.09.2011 um 21:48
@siri
sry aber wieso fängst du dann überhaupt damit an? Das ist so ein typisches Verhalten wenn einem die Argumente angehen. Guck mal, es gibt hier so tolle Bereiche für dich, Religion, Esoterik da ist es voller Lichtwesen wo du bestimmt super reinpasst ^^


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

21.09.2011 um 21:50
@siri
schade :engel:


melden

Schlampe

21.09.2011 um 22:01
Natürlich muß sie nicht immer eine Schlampe bleiben, aber es könnte sein das sie seelisch so verroht wird das ihr jede Art von "Feinstofflichkeit" abhanden gekommen ist........


melden

Schlampe

21.09.2011 um 22:12
@siri
Entschuldige, nimmst du selber ernst, was du schreibst?
siri schrieb: aber es könnte sein das sie seelisch so verroht wird das ihr jede Art von "Feinstofflichkeit" abhanden gekommen ist........


melden

Schlampe

21.09.2011 um 22:14
@mothwoman
Du scheinst ja wahrscheinlich nur als Mund durchzugehen:-)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 22:14
@siri
Und du hast komischerweise nie Antworten auf gestellte Fragen.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 22:16
@mothwoman
kann man Frauen mit solchen pic ernst nehmen?....... eher nicht:-)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 22:17
@mothwoman
Du bist ein hervoragender Beweis ..........für Grobstofflichkeit


melden
Anzeige

Schlampe

21.09.2011 um 22:18
Kann man User mit solchen einzeilern ernst nehmen?


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden