weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Freund, Opfern

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:16
hab ich mir auch schon mal gedacht, ob ich nich mal mit der mutter teln soll,aber
irgendwie hab ich angst vor der...
und meine Freundin sagt auch immer dasdie sehr
überzeugendes zeug redet bzw. so unlogisches das man nichts entgegnen kann...


melden
Anzeige

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:16
khepos dann red doch mal mit ihrer mutter und beweis das ihr falsches bild falsch ist...so wies aussieht kanns ja nur besser werden...


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:17
wär natürlich gut, weil das letzte was ich will is dass es ihr oder ihrer mutter odersonstwem schlecht geht wegen mir!!


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:21
Nun wenn es dir an ihr wirklich was liegt, dann sei ein Mann, anstatt sich vor der Muttizu fürchten gehe besser auf sie zu aber nich brutal, besser locker lass dir etwaseinfallen (Blumen oder so) und rede mit ihr .

selbstkritik: hört sich fast nachMTVs date my mom lol


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:23
dann müsste ich mal nach mainz, was ich auch vorhätte...
jetz muss ich aber erstmalauf die antwort meiner freundin warten bezüglich schluss machens...
(hilftdepressive musik bei depressiver stimmung? also ernsthaft?)


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:24
ich bin mir hier nicht sicher, ob sich diese "beziehung" auf ein reines chatverhältnis..(ausgeweitet auf telefon) beschränkt..


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:25
also im moment noch, sollte aber ausgeweitet werden auf ne richtige, wollte sie in densommerferien mal sehen... oder sie sollte kommen, nur wies jetz aussieht.... weiß ichnich....


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:26
obwohl chatten eher einmal pro monat war, telefonieren dafür öfter....


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:27
(hilft depressive musik bei depressiver stimmung? also ernsthaft?)

definitiv,eigene Erfahrung. Erst wird es nur schlimmer allein durch die Musik aber das gehtschneller vorbei als wenn man es mit freuden versucht.


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:27
wenn ich richtig sehe.. ist sie gerademal 14. *räusper*
also ganz ehrlich, sowas kannman als beziehung nicht ernst nehmen.
ihr habt euch noch nie gesehen! kein wunderdass die mutter da querschlägt. das geht ordentlich auf die telefonrechnung und natürlichauch auf die zeit! denn statt sich um die schule zu kümmern, oder nachmittagsrauszugehen, hängt die kleene vorm pc! absolut nachzuvollziehen, dass die mutter da einenstrich durch die rechnung macht.
in diesem alter geht die schule nunmal vor!


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:29
Ähm, Teleflat hab ich... die hängt nich vorm pc, was soll die da? Außerdem wie schaffsich denn zu lernen?


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:30
@ slavemaster:
danke, ich hoffs...


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:31
Aso, bin ich blöd. Naja, denke jede Mutter reagiert ein wenig Kritisch (hängt von derMutter ab) wenn die Tochter noch in so zarten jahren steht...mein Fehler


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:32
ach bitte! sie ist 14! ein teenager! da hechelt man jedem 2. jungen mann hinterher!mitten in der pubertät! das kann man doch nicht ernst nehmen. was ist das denn bitte füreine beziehung? ihr habt euch noch NIE gesehen, wisst nicht, wie der andere isst, wie eratmet, wie er läuft.. ihr wisst nicht, ob ihr ihn "riechen" könnt, oder ob euch am endealles ankotzt!!alles wesentliche fehlt! da kann man doch nicht von beziehung reden.


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:32
Als ob ich irgendwelche bösen absichten hätte...
n kumpel hat gerade in icq gemeint:
schau mal alle mütter kriegen irgendwann mal ihren rappler wenn die töchter nenfreund haben, des is ganz normal


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:34
Genau das ist vorprogramiert in menschlichem... äh mütterlichem Verhalten


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:34
@ leilin:
genau das hilft mir jetz am besten (Sarkasmus)

@slavemaster:
danke


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:35
Aber meistens stellen die Väter die grösste Firewall dar ;)


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:37
hmm also ich persönlich halte nichts von beziehungen wenn man sich vorher ncihmapersönlich gesehen und kenne gelernt hat. denn oft sind menschen über internet undtelefon noch anders als sie eigentlich sind, was natürlich schade ist, aber dennochhäufig vorkommt.
Abgesehen davon halte ich die meisten 14jährigen für eine Bezieungzu unreif, auch wenn es sicher welche gibt, die reif genug sind.
Als Mutter würdeich es auch nicht toll finden wenn meine Tochter nen Freund hat, den sie nich persönlichkennt, weshalb die noten auf einmal absacken und sie nur noch das Telefon besetzt...
Warum zieht ihr denn nciht ersteinmal eine freundcshaft vor, trefft euch vll mal undseht dann, ob es wirklich passt?
Ist die Enttäuschung nicht viel größer wenn amn"zusammen ist" und dann merkt das man sihc eigentlich nicht mag?


melden
Anzeige

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

23.06.2006 um 18:37
"@ leilin:
genau das hilft mir jetz am besten (Sarkasmus) "

Das ist keinSarkasmus! Das ist Realität! Willkommen in der Realität!


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden