weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Freund, Opfern
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 19:17
nja nja also ich finde es geht nicht um die differenz des alters sondern wie alt erist
und wie "reif" sie ist, denn einen 14jährige ist nicht gerade erwachsen und freutsich
bestimmt drüber wenn sie einen älteren freund hat und wenn dann einer kommt derschon
volljährig ist finde ich das einfach nicht normal...
ach sry wegen derkommasetzung
und der groß- und kleinschreibung aber ich tippe sehr schnell und habekeine lust alles
perfekt zu schreiben ;)


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 19:20
Für meinen Freund.....ich würde für ihn sterben!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 19:22
Es käme auf die Situation an. ich würde sie nicht sterben lassen, klar.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 19:26
@lotus:
Du erlebst etwas wie Millionen vor Dir, mit Dir und nach Dir. Du bist 14.deine Mutter liebt Dich und will das Beste. Noch Fragen?

Zu mir: ich sage JETZTund HIER (ich will nicht beschwören, daß ichs auch wirklich so machen würde), daß ichselbst und mein Leben mir am wertesten und liebsten bin und ich mich deswegen wohl nicht"opfern" würde.


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 19:34
@ goldman:
dann bist du einer der wenigen^^
ich würde mich opfern^^


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 19:36
....dann ist keine wirkliche Liebe Goldman ,
dann liebst du dich selbst mehrals deine Freundin? Man, dann hast du noch nicht die Richtige getroffen!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 19:44
Das ist tatsächlich eine schwere Entscheidung aber ich glaube an die Vorsehung undangenommen meine Freundin "soll" sterben dann kann ich es nicht verhindern. Das ist dereine Grund

und der andere: Entweder sie lebt oder ich. ich kann auch noch sovieles erreichen und tun im Leben. Ich bin letztendlich nur ein Mensch der sich selbstder nächste ist wenn es um Leben und Tod geht. Das ist natürlich und steckt in jedemdrin. Ich kann ein "edles" Opfer bringen, daß ist meine Entscheidung aber da würde ichdiffernzieren:

Wenn meine Freudin schwanger wäre: ich opfere mich für meineFamilie.
Wenn es um Eltern/Kinder geht dann opfern sich die Eltern für dievermeintlich bessere Zukunft ihrer Kinder, weil sie älter sind.

Andererseits gabund gibt es in vielen Familien auf der Erde tote Kinder und sie bekommen dann eben wiedereins.


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 19:47
@ Goldmann:
Aha, vielleicht kommt das bei mir daher, dass mir mein Leben nichtsbedeutet
aber ihrs bedeutet mir alles...^^


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:01
@kheops: Ist das Dein ernst?


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:02
@ Goldmann:
Schon^^
Wenn dir dein Leben was bedeutet is das schön für dich ;)


melden
zecke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:03
@goldman



Das ist tatsächlich eine schwere Entscheidung aber ichglaube an die Vorsehung und angenommen meine Freundin "soll" sterben dann kann ich esnicht verhindern. Das ist der eine Grund





Vielleicht istes ja auch deine "Aufgabe" sie zu retten , in diesem Leben ^^
VonwegenVorhersehung ;)


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:04
@ zeCke:
Das is mal ne Aussage ;)
Respect


melden
zecke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:04
@kheops

thanks ;)


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:05
@lotusblüte

Erzähl doch bitte erstmal wie dein Freund so ist. Also hätte ichKinder würde ich nicht wollen, dass sie mit irgendwelche Kriminellen sich verloben.


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:06
@ The_Sorcerer:
Ich bin zwar Hopper, bin aber nich kriminell und versuche auch so zubleiben^^


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:08
xDDD
(keine Hip Hop feindlichen Sprüche jetz^^)


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:09
@kheops

HEY HEY HEY ^^, du bist zu weit. Ich habe noch nichts über HipHoperschlechtes zu diesem Thread geschrieben. Aber wenn ihr Freund irgend so ein krass derberTyp ist und sie eben auf derbe Typen steht fände ich als Mutter das persönlich auch nichtin ordnung.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:13
Es ist einfach so, daß sich das Leben erhalten möchte. Alles andere ist Romantik. EinSelbstopfer ist demnach als das Edelste zu werten, was ein Mensch tun kann aber ich denkenicht, daß man das in einer ersten Verliebtheitsphase schon entscheiden kann und sollte.
Eure Freundinnen sind Menschen . könnt ihr von ihnen dasselbe erwarten?


melden

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:30
kA, aber ist das nötig^^
(für gute Freunde würde ich mein Leben wahrscheinlich auchopfern^^)


melden
Anzeige
zecke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel würdet ihr für euren Freund/in aufgeben?

25.06.2006 um 20:30
@goldman

War das deine Antwort auf meine Frage?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden