Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch nach einem Baby

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 01:52
"Ich merke schon... hier sind hundehalter... die ihre tiere über "alles" lieben."


Auf wen beziehst du dich denn damit?

Anzeige
melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 01:53
Hundehalter sind oft sehr sensible was ihre lieblinge angeht...

...

:)


mmm


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 01:58
Da es angesichts des Threadverlaufes legitim ist diese Aussage u.a. auch auf mich zubeziehen, möchte ich deiner Menschenkenntnis ein wenig auf die Sprünge helfen:

"-
Wenn dann die ersten härteren finanziellen Krisen kommen, ist die Gefahr großdass du dich plötzlich DOCH daran erinnerst wer der Vater ist.
-
ohoh...Wölfchen... da kommen aber böse erinnerungen wieder hoch, wie?
egal..."

Vollkommen falsch.

Und Hundehalter bin ich ebensowenig.

Nun kannstdu natürlich daherkommen und sagen "ist ja nur ein Forum, hier kann man Menschen nichtrichtig einschätzen, zu reduziert das Ganze."

Gerade wenn dir das bewusst seinsollte ist es doch äußerst prekär und ambivalent so vorschnell Schlüsse zu ziehn und dannauch noch zu posten.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:01
Wolfspirit,

meine schlüsse sind dir und anderen verborgen!



mmm


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:06
Naja, nicht wenn du sie vorlaut postest. Aber diese ist natürlich eine adäquate Antwortwenn man eingekesselt wird und sogar schon der Deckel draufgeknallt wurde.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:08
Ich liebe meine Tochter über alles ..... für mich gibt es nichts schöneres als ihrstrahlendes lächeln (mit vier Zähnchen) am morgen zu sehen.

Ich denke es solltesich keiner entgehen lassen so etwas hinzubekommen. Dazu muß allerdings die Beziehungstimmen. Es ist traurig das ein Kind ohne Vater oder Mutter aufwachsen muß. DerGrundstein, der eigentlich als erstes da sein muß !!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:10
SamaelCrowley.. genau so ist es es.... kein blabla... reality!


mmm


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:14
ja.das ist die vernunft.auch übrigend , hab ich mich sperren lassen , weil mein profilnicht mehr zuretten war.also nicht mehr sunnyroad jetzt , sondern intheforrest.
danke für eure diskussionen und nein , ich schaffe mir sicher keinen hund an , nurals ersatz !
samuel : herzlichen glückwunsch.wie fühlt sich diese liebe an ?ist esso schön wie du dir vorgestellt hast ?


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:15
Ganz recht.

@sun:

Vermutlich bzw. wie du dir wohl auch selbst bewusstbist entspringt dein dringender Wunsch nach einem Kind - wie du selbst sagst, nach einer"INTAKTEN Familie" genau daraus, dass es dir aufgrund tragischer Umstände nicht möglichwar dauerhaft bzw. während prägender Phasen eine solche zu erfahren.

Würdest dudeinem Drang in der jetzigen Lage nachgeben, läufst du aber akut Gefahr erst recht wiedereine unbefriedigende familiäre Situation zu schaffen.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:15
Wolfspirit,

Der deckel passt noch nicht wirklich......

aber egal, ichgebe nach.

mmm


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:16
Streicht das "Ganz recht." -.-


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:18
intheforest aka sunnyroad

DU bist unglaubwürdig......


mmm


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:19
was ? wieso ?


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:19
was is jetzt,nach der ausbildung kinder von mir?


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:19
@inthe

"herzlichen glückwunsch.wie fühlt sich diese liebe an ?ist es so schönwie du dir vorgestellt hast ? "

Als Vater besser denn je, wenn nicht sogar nochmehr ....
Ich kenne momentan nichts was mich mehr füllen würde !!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:20
@intheforrest

"ja.das ist die vernunft.auch übrigend , hab ich mich sperrenlassen , weil mein profil nicht mehr zuretten war."

Hä ????


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:21
dann wünsch ich dir weiterhin alles gute ! :)

frag doch kekay wegen meinemprofil,....


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:21
intheforest
tüss

wilkommen im leben.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:22
sie hat ihr profil aus unvermögen verunstaltet.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:22
ja- völliges wirrwarr und der pc hat auch ein paar jährchen schon.wollte mich nicht damitrumschlagen , denn es hiess das der chef erst hier sein müsste um das zubeheben.und derhat urlaub.


Anzeige

melden