weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch nach einem Baby

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Baby, Kinderwunsch
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:22
Ja , sie ist dumm!


mmm


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:22
@inthe

"ja.das ist die vernunft.auch übrigend , hab ich mich sperren lassen ,weil mein profil nicht mehr zuretten war."

Wow .. so agressiv wenn man malfragen will wie du das geschafft hast ??? oO


melden
intheforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:22
tüss ?


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:23
@mermaid:

"Der deckel passt noch nicht wirklich......"

Ich binjederzeit bereit dir das zu glauben, mich zu korrigieren, wenn du mir plausible Gründedafür lieferst.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:24
intheforest...

Nimmst mit hochhachtung...

tüss

lol


mmm


melden
intheforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:25
was soll dass denn mermaidman ?gehts noch ?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:25
Wolfspirit haste nun ein husky oder nicht... ?

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:28
Ich mach jetzt zu.

Wünsch euch allen dennoch eine gute nach.

Bismorgen..


Der

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:28
NACHT!

MMM

:)


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:33
Liest du eigentlich meine Posts? Ich hab bereits explizit erwähnt dass ich keinHundehalter bin. Und nur weil Huskies wolfsblütig sind sind sie dennoch Hunde *g*


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:36
"Und nur weil Huskies wolfsblütig sind sind sie dennoch Hunde "

Ist nicht jederHund Wolfsblütig ??? oO


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:44
http://www.hunde-forum.ch/data.php?idx=3&foidx=6

(Ich kann nicht garantierendass alles was dort steht richtig ist.)

Aber dass nicht alle Hunde von"nordischen Wolfsarten" abstammen ist denke ich durchaus plausibel :)

So, nunschluss mit Hundeofftopic *duck* : )


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 02:59
Können Männer diesen Drang nach einem Baby eingetlich auch haben?

Ich hab undhatte so was noch nie.


melden
intheforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 03:27
gute frage , aber fakt ist dass männer und frauen , anderst empfinden ( ach nein XD).


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 05:11
““äniwäi, da solltest du vielleicht lieber die ratio walten lassen. klar will sich derkörper vor allem fortpflanzen, aber wir sind ja nicht mehr in der steinzeit “““


Unsinn hoch 3


““danke vicaversa.Ja , die angst zuversagen , istdurchaus immer da.aber dumm angeschaut werden , dann auf der strasse nur weil man einenBabybauch hat , finde ich auch nicht gerecht.viele vorurteile , das kennen wir ja.es gibtbestimmt ausnahmen“““



So ist es, es ist nicht nur nicht gerecht, esist eine elende Schande!



Wolfspirit@

Was redest du da dieganze Zeit?
Warum wünscht man sich ein Kind?
Weil man danach ein Verlangenverspürt oder etwa nicht?



Threadstellerin@
“““ich hättewahnsinnige angst , dass dann mein baby/oder babys nicht gesund zuer welt kommenkönnte.das wäre für mich nur schon ein grund nicht schwanger zuwerden“““


Dieses Risiko musst du aber tragen, daran führt kein Weg vorbei!


Wenndu dich nach einem Kind sehnst, warte bis du den Junge deines Lebens kennenlernst,heirate ihn und werde mit ihm und dem Kind glücklich …warum nicht mit 17 oder 18 Jahren?

Aber ein Kind, egal von wem, und dann alleine aufziehen … ne das kommt nicht inFrage!


Am leichtesten wäre es für dich, wenn du dich mit dem Islambeschäftigst … Wir haben keine Probleme mit jungen Müttern (heute kommt das leider auchvor, aber insgesamt wird es anerkannt, sobald man verheiratet ist)
Hehe nur einbisschen Werbung für unsere herrliche Religion …

Da darfst du auch ohneverspottet zu werden treu sorgende Mutter und Hausfrau sein, darfst aber auch arbeiten,wenn es nicht die Erziehung und häuslichen Pflichten stark beeinträchtigt


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 07:12
den Wunsch nach einem Baby.... den hätte ich auch... aber

"Realistisch für michsind 10 jahre drauf. Dann nämlich weisst du längst was du willst, wer du bist."

In zwei Jahren bin ich 27... also so wie die sunnyroad in 10 Jahren. Ich muss sagen,das wird für mich das beste Alter sein und ich bin froh, dass ich gewartet habe! Ichwollte den richtigen Partner und die richtige Reife dafür :)


melden
sandy81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 09:20
ich wünsche mir schon sehr lange ein baby ich hab seit jahren eine eierstocks undgebärmutterkrankeit und wurde schon 2mal operiert als mir vor 4jahren gesagt wurde dasich zu 90% auf normalem wege keine kinder bekommen kann ist der wunsch natürlich umsogrösser..es ist schrecklich jeden monat zu rechnen und anschliessend doch nicht schwangerzu sein das sitzt so fest im hirn unbedingt schwanger zu werden das man beim sex garnichtmehr abschalten kann sondern immer nur zu gott betet das es diesmal geklappt hat..mansagte mir je älter ich werde umso schwieriger wird es überhaupt schwanger zu werden ichbin jetzt 25 und mein grösster wunsch ist es ein baby zu bekommen..
@sunnyroad
ich kann deinen wunsch absolut nachvollziehen aber es ist für dich ersts einmalwichtig deine ausbildung zu machen und steiger dich da bitte nicht so rein wie ich dastue siehst ja es klappt einfach nicht..


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 09:45
@Wölfchen
-
Liest du eigentlich meine Posts?
-
Moin, yo les ich. War nurein wenig übersarkastisch. :)
Wenn du noch kein hast, dann kauf dir ein Husky.

:D

mmm


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 10:52
Ne kann ich nicht nachvollziehen das du mit 17
schon ein Kind bekommen möchtest.

Ich bin fast 22 und möchte absolut noch kein Kind...
und mit 17 erst rechtnicht, da war ich in meiner Disco-revoluzzer-Zeit.


>>weil ich erst im jan.mit der Ausbildung anfange - dauert mind. 2 jahre , nach 3 möchte ich eine eigene Praxishaben<<

Wenn man jetzt ausversehen spontan schwanger wird,
kann man eineAusbildung schaffen und ein Kind erziehen.

Aber warum willst du es dir so schwermachen?
Mach doch zuerst deine Ausbildung, gehe 2-3 jahre arbeiten und dann sehe zudas du dein Kind mit einem festen Partner bekommst.


melden
Anzeige
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 12:20
@ al-chidr:

"Wolfspirit@

Was redest du da die ganze Zeit?
Warumwünscht man sich ein Kind?
Weil man danach ein Verlangen verspürt oder etwa nicht?

Am leichtesten wäre es für dich, wenn du dich mit dem Islam beschäftigst … Wirhaben keine Probleme mit jungen Müttern (heute kommt das leider auch vor, aber insgesamtwird es anerkannt, sobald man verheiratet ist)
Hehe nur ein bisschen Werbung fürunsere herrliche Religion …

Da darfst du auch ohne verspottet zu werden treusorgende Mutter und Hausfrau sein, darfst aber auch arbeiten, wenn es nicht die Erziehungund häuslichen Pflichten stark beeinträchtigt"

---
Hättest du den Threadaufmerksam gelesen dann wärst du auch auf die Vorgeschichte von forest//sun gestoßen undhättest die Ursache, nämlich eine Art Kindheitstrauma für diesen "Drang" wie sie esselbst beschreibt bemerkt.

Dann wäre es vermutlich selbst dir möglich gewesenein bisschen feinfühliger an die Sache heranzugehen- ohne penetranteMissionierungsversuche.
---

@mermaid: woow! ;) sehr subtil! *claphands//rolleyes*


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden