weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch nach einem Baby

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Baby, Kinderwunsch

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 20:31
@joybeat

sprichst du von deiner Mutter?


melden
Anzeige

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 20:36
Mal unter uns an alle die Jungen Mütter die zu blöd beim Verhüten waren ...
wollt IhrMitleid ? Bekommt Ihr nicht, Kondom + Pille der beste Schutz.

Nur wenn man denktPille reicht, oder garnix ! Selber schuld.

Frauen wo die Verhütung versagt hatzählen hier nicht mit.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 20:41
@sunnyroad


habe mir nicht alles durchgelesen, aberwasmachst du für eine ausbildung


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 21:28
@ prometheus : Schön gesagt. Da hats ja mal endlich jemand aufn punkt gebracht. Verhütungist nun mal frauensache. Und wenn die Weiber "zu blöd beim Verhüten waren", verdienen sieauch kein Mitleid!


Schön!

Wie krank ist denn dieseeinstellung?????

Wenn ein kind auf die Welt kommt sind da genau 2 menschen dranbeteiligt, und beide tragen die Verantwortung im Gleichen maße!!!

Zur threaderstellerin- ich glaube wirklcih, dass ist nur eine Phase. Mutter sein ist sicher schön, aber wenn man dann weiter denkt- die schreihälse muss man füttern, windel und mit ihnenspielen; 1000 arztgänge, den alltag regeln, sich um einen kindergartenplatz kümmern... es wäre sicher nicht so idyllisch, wie du dir das vorstellst. Bau dir lieber erstmalselbst etwas auf, damit du deinem Kind nicht nur Liebe geben kannst ( was man ja nichtunterschlagen sollte, aber kinder kosten eben auch eine menge geld ) .


melden

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 21:59
sie ist ja auch noch ein kind


melden
intheforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 22:03
an die letzten beiden : lest den thread wenigstens durch oder meine antworten , dannkönnt ihr auch mitdiskutieren .(!)
ich fange meine ausbildung im jan.07 an alsKrankenkassenanerkannte Masseurin.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

26.06.2006 um 23:31
@cybele

Nein durchaus nicht :)
meine Mum ist zwar auch 42 aber sie hat michmit 21 bekommen.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 00:07
Es ist doch so, das alter der Mutter ist nicht zwingend Ausschlag gebend.

Soziales Umfeld, Finanzielle Absicherung, Bildungsniveau sind alles Sachen diemitspielen und wenn all diese Faktoren gegeben sind, spricht für mich nichts gegen eineMutter mit 16 Jahren, aber hey wer hat dies alles schon?

Manche reden sich diesePunkte ein , und fahren dann knall hart gegen die Wand


melden
intheforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 12:18
caps: mal was kluges und nicht zu hartes von dir.danke.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:06
@ntheforest

meine güte du willst ein kind und bist noch ein bisschen jung. darumgeht es in dem thread, wollte ja nur wissen was du beruflich machst und dafür muss ichnicht 7 seiten lesen. und wenn du so reagierst bist du echt zu unreif für ein kind


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:13
Also ich war 20 als meine Tochter geboren wurde.Das war auch schon ziemlich früh undnicht immer einfach! Mittlerweile ist meine Große 8 Jahre alt und das zweite Kind ist inPlanung! Mein Freund und ich haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht aber wirwollen ein zweites Kind!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:18
@Dini77
Wenn ihr beide fest im Leben steht,geregelter Job,Tagesablauf etc.,find ichdas Super!Besonders da die meisten Paare meist keine Kinder wollen!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:21
@nini99

Uns gehts finanziell jetzt wieder sehr gut! Mein Freund war langeArbeitslos aber jetzt hat er endlich wieder einen gut bezahlten Job.Wäre das nichtso,würde ich kein Kind mehr in die Welt setzen!Aber das weißt du ja alles schon! :)


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:22
ja auch kostengründen etc


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:27
@Dini77
Klar weiss ich das! Diesmal will ich aber Patentante werden!! :)


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:27
Klar,wenn ich die finanziellen Mittel nicht habe,setze ich nicht wahrlos Kinder in dieWelt.Meine Tochter war nicht geplant und es war finanziell nicht gerade einfach,da ichgerade meine Ausbildung beendet hatte aber es muße gehen! Nochmal riskiere ich das abernicht!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:28
@nini99

Klaro...Wirst du! Versprochen!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:29
sehr vernünftig und das sind ja schließlich nicht alle hier


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:31
@dolphin

Ja das ist wohl wahr! Kinder sind keine Püppchen!


melden
Anzeige

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:31
@dolphin
Das ist leider wahr! Man sollte sich den Schritt zum eigenen Kind wirklichgut überlegen!


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frutarier190 Beiträge
Anzeigen ausblenden