weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch nach einem Baby

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Baby, Kinderwunsch

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:33
ne und kein ersatz für dinge die man haben will und mit denen man spielen kann umsie
wenn man fertig ist in die nächste ecke stellen kann


melden
Anzeige

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:33
Ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht aber ich kann sehr stolz auf mich sein!Ich war jahrelang alleinerziehend und meine Tochter ist ein tolles Mädchen geworden mitguten Noten und einem einwandfreiem Benehmen! Dann wird das Zweite genauso schlau!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:34
Das planlose Kinder in die Welt setzen finde ich verantwortungslos! Denn darunter sinddie Leittragenden immer die Kinder! Was haben die davon,wenn ihre Eltern selbst nochhalbe Kinder ohne Perspektiven sind!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:35
und beim ersten probiert man ja auch immer so ein bisschen, ob man alles richtig macht,etc


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:35
Tja aber so ist leider heute!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:36
ja und durchsowas wird es immer schlimmer


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:38
Manche Menschen dürfen,meiner Meinung nach,keine Kinder in die Welt setzen. Das sindgenau die,die nichts in der Birne haben und meinen sie könnten Kinder großziehen!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:39
Tja,da käme dann wohl nur ne Zwangssterilisation in Frage... ;)


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:39
Oh man das ist aber heftig! :)


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:39
hier in der nähe wohnt eine die ist jedes jahr schwanger. habe sie vor 4 jahren das erstemal gesehen und jetzt ist sie seit dem zum 5 mal schwanger. der mann arbeitslos siearbeitslos- ich sage nur die armen kinder


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:40
Die Leben wohl vom Kindergeld?!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:40
ja würde ich auch sagen


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:41
denn sollte man das echt verbieten


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:41
Oh man das ist ja wirklich nicht schön!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:42
Ich sags ja,die Leittragenden sind immer die Kinder! Schrecklich sowas!


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:42
ne wirlkich nicht, es gab mal einen fall da hat man den eltern die kinder weg genommenweil der iq so niedrig war, aber die haben alles für ihre kinder getan und die haben dieauch wirklich geliebt


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:44
Na das ist aber nicht wirklich ok! Auch wenn sie nichts in der Birne hatten aber dieHauptsache ist doch den Kindern gehts gut oder?


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:44
ja aber bei sowas machen die theater und bei meinem bsp?

so werde jetzt auch malwieder bis dann bye


melden

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:51
Tja so ist das leider!

@nini99

Suchen jetzt erstmal ne neue Wohnungmit 2 Kinderzimmern usw. Schwer zu finden!


melden
Anzeige

Der Wunsch nach einem Baby

27.06.2006 um 16:56
Ich helf dir Suchen! Da werden wir schon was passendes finden!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden