weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
spiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 18:10
deine Toleranz geht zu weit JoyBeat ^^


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 18:14
Hm...mür kümmt da eine Frage, was für eine Art von Kuscheln spinnt ihr euch denn in eurenKöppen zusammen, kein Wunder wenn wir regelrecht mit Erotik und Darstellungen diesergefüttert werden, die mir der emotionalen Liebe nicht´s mehr zu tun haben, ich glaubeviele sind zu regelrechten Emo-Legastenikern verkommen...sorry, aber dat Gefühl bekommtdie gute Sis immer mehr.

Sich umarmende Menschen, die körperlich sich ihreZuneigung durch kleine Gesten der Freude zeigen, also ich kann darin nix Negatives sehen,tut mich leid !


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 18:15
aber die vorstellung alleine das da zwei männer umschlungen sitzen kopf an kopf undkuscheln find ich einfach nu abartig


melden
spiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 18:17
welcher Mann hat schon Kuscheln mit Freunden nötig? XDDD


melden
spiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 18:17
Ich will keine intimen Kontake zu Freunden lol


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 18:18
Bei Männern wirkt so was normal, bei Frauen schon etwas lesbisch.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 18:18
wenn man sich mal umarmt ist es ja noch ok, aber wenn's dann anfängt mit streicheln undso dingen, dann ist es eindeutig schwul und ich würde sowas halt nicht tun... und ichglaube auch kein anderer hetero!


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 20:42
und was is bei fußball?
da stürzen sich do auch alle auf einen drauf. Da berühren diesich doch auch!
Und das ist dann normal oder was?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 20:44
Meine Güte, was habt ihr nur für ein Problem!

Was in aller Welt ist so schlimmdaran, wenn sich Männer berühren (das Gleiche gilt natürlich auch für Frauen)!

Und gegen Homosexuelle habe ich auch nichts!

Ich nehme diese Leute, wie siesind, und gut!

WAS in aller Welt haben nur alle für ein Problem damit?? :|


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 20:50
@Ratte
dito


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 20:50
Naja weil das für die meisten nicht normal ist. Und Leute die schon etwas älter sindhaben so etwas nicht kennengelernt. Und nun da die Welt etwas offener damit umgeht sindsie dagegen weil sie es nicht anders kennen und blaaa....
Eh, gabs da nich schon nenTread drüber??


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:01
Das Problem ist sicher zum Teil auch einfach jenes: Homosexuelle können keinen Nachwuchszeugen.

Aber welcher Mensch muss denn heutzutage noch Nachwuchs zeugen?

Eigentlich keiner.

Das ungeschriebene Gesetz, dass Homosexualitätfalsch sei, stammt aus einer Zeit, in der man noch Kinder haben musste, aus dem einfachenGrund, weil die Sterblichkeit viel höher war.

Heute ist sie so niedrig,zumindest in unseren Breiten, dass ich jedesmal froh bin, wenn jemand keine Kinderbekommt, einschließlich mir selbst ;)

Es sind ohnehin viel zu viele Menschen aufder Erde!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:05
Nur weil es für die meisten nicht normal ist, muss es doch nicht gleich heißen das eskrank oder sonst was ist ... also echt ...

Es sind ohnehin viel zu vieleMenschen auf der Erde!

Meine Meinung ... 2 Milliarden weniger? Egal!


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:07
Naja bei Lesben gehts ja noch, bei Männern hingegen...doch eigentlich auch XD
nureben nicht miteinander.
Naja ich stell mir das komisch vor 2 Väter oder 2 Mütter zuhaben.
Schon allein deswegen weil ich in der schule garantiert schief angesehenwerden würde...XD ach nee ich bin froh normale eltern zu haben...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:09
Naja bei Lesben gehts ja noch, bei Männern hingegen...doch eigentlich auch XD ...

Ruder grad nochmal rumgerissen ... oO

Naja ich stell mir das komischvor 2 Väter oder 2 Mütter zu haben.

Für viele Kinder ist das völlig normal,2 Väter oder 2 Mütter zu haben, daran ist nichts komisches, es mag zwar in den meistenAugen ungewöhnlich sein, aber es sind auch nur Menschen ...


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:15
Naja da hast du recht aber, Kinder brauchen doch beide eltern,
ich mein, was können 2Väter zb. Ihrer *Tochter* beibringen.
Ich glaube nicht das sie mit ihnen so redet wiemit ihrer Mutter, ich mein
da gibt es doch Dinge die wissen eben nur Mutter undTochter.
Oder anders herum, wenn 2 lesben nen Sohn hätten (was ich fürunwahscheinlich halte...) der braucht doch auch nen Vater...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:19
Weißt du das Bagira, oder schätzt du es nur ?
So eine Familie kann sehr gutfunktionieren, kannte mal so eine Familie, 2 Männer mit 2 Kindern, 1 Tochter und 1 Sohn,haben alles super hin bekommen ...

Und wenn du in so manche Familien reinschaust, da sind Eltern ( Mann und Frau ) oft kaputter als man sich vorstellen kann, dannlieber nen Mädchen das von 2 Männern erzogen wird, oder von 2 Frauen.

Denn sonstwürde das Kind leiden.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:25
naja ich kann nur davon berichten was ich so bemerke.
du kennst dich da sicher besseraus ^^''
ja, gut ist es wenn 2 männer nen sohn haben und 2 frauen ne tochter, daswürde vlt besser funktionieren. aber ausprobieren möchte ich es nicht...
hui, dukanntest mal so eine familie?
warum *kanntest* was ist aus ihnen geworden.
Dasinteressiert mich jetzt...


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:25
ich steck gerade in einer Ziwickmühle. Ich hab gerade so über das Thema nachgedacht undbin dann an den Punkt gekommen an den sich mir die Frage stellt ob es denn in Ordnung fürmich wäre eine Drag-Queen und einen Mann zusammen zu sehen....irgendwie ein sonderfalloder?


melden
Anzeige

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:25
Kommt drauf an was man unter Männerkuscheln versteht oder wie weit man geht.
InSüdlichen Ländern ist zur Begrüßung eine Dicke Umarmung und ein Kuss auf die wangenormal.
Eingehackt Spazieren gehen.
Arm auf Schulter bis hin zum Streicheln.

So jetzt kommts.
Am Ohr Spielen ( Kraulen ).
Den Finger streicheln.
Dakommen Gefühle auf.
Muss ja nicht gleich Liebe oder Sexuelles verlangen sein.
Aber zuneigung und Bestätigung ;)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden