weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:29
@Bagira:

warum *kanntest* was ist aus ihnen geworden.
Dasinteressiert
mich jetzt...

Sie sind weggezogen in eine andere Stadt, habgedacht ich kann
den Kontakt trotzdem aufrecht erhalten, aber wurde nichts draus,würde mich aber mal
interessieren was aus ihnen geworden ist.

@legion:

Ich hab gerade so
über das Thema nachgedacht und bin dann an den Punkt gekommenan den sich mir die Frage
stellt ob es denn in Ordnung für mich wäre eine Drag-Queenund einen Mann zusammen zu
sehen....irgendwie ein sonderfall oder?

WiesoSonderfall? Wieso sollte es
denn nicht in Ordnung sein ... es sind Menschen .. ^^


melden
Anzeige

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:36
wir wissen doch alle das es Menschen sind. Tiere oder *Geister* sinds net XD

Schade, das mit dem Kontakt!
Du kennst dich ja wirklich aus mit so etwas.
Naja hab zu wenig erfahrung damit...
bist ja ziemlich tolerant was dieses Themabetrifft....


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:39
Manche sind auch Tiere, kommt nur auf die Betrachtunsweise an ;)

Ja find es auchschade.

Tja, ich kenn mich zwar aus, aber auch nur weil es für mich wichtig ist,mich da auszukennen, die Argumente immer parat zu haben.

Und ja, ich bin sehrtolerant, aber nicht nur was dies betrifft, grundsätzlich bin ich sehr tolerant ... MitRecht, hab ja auch einige Leichen im Keller.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:43
Warum ist das denn wichtig für dich?
Damit du unwissenden wie mir auf die Sprüngehelfen kannst? ^^
Naja, ich kann nicht alles tolerieren....
Manche Dinge sindeinfach von grund auf schlecht.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:44
Ach schad, du hast ja gar kein Gästebuch.... -.-''


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:45
Ich toleriere auch nicht alles, nur sehr viele ... Kinderschänder z.B. nicht, dass findich auch abartig ...

Aber sonst? Naja so gut wie alles eben.

Nein, zwarauch damit ich Leuten helfen kann ihren Horizont zu erweitern, aber auch um mich zuschützen, weil mich viele fertig machen ... und deshalb ist es ganz praktisch wenn mansich in manchen Themen besser aus kennt als andere, dann geht denen schnell die Pusteaus. :)


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:49
O__O was sind de dumm oder was???
Warum sollten die dich fertig machen??
Gibs donet!
Ohhhh ja Kinderschänder...da könnt ich fuchsteufelswild werden!
sowasgehört lebenslang weggesperrt!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:52
Warum? Weil sie nicht verstehen, wer/was ich bin ... und wieso ich das tue, was ich ebenmach ... und deshalb gibt es mit gut 95% der Gesellschaft anfeindungen, und verbaleAngriffe sind davon nur der größte Teil, hab auch körperliche Angriffe erleben müssen.

Aber Back to Topic: Männer, kuschelt wenn es euch Spaß macht! So! :)


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:55
Ich schließ mich ihr an!


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 21:57
Ich frage mich, was Menschen eigentlich dazu bewegt, "Andersartige" fertig zu machen...

Warum nehmen sie nicht einfach jeden, wie er ist?

Das ist doch nichtschwer...

Aber vielleicht übersteigt es das Bewusstsein mancher Leute, dass ebennicht alle gleich (gleich blöd) sind...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:00
Neid, LeSeRaTTe, es ist der Neid, der Leute antreibt, andere fertig zu machen ...

Aber wie lautet mein Lieblingsmotto:

Anders Denkende sind ganz anders alswir denken.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:06
Aber es ist nicht nur Neid, denn schließlich haben die die Maximal Pigmentierten nichtaufgrund von Neid umgebracht und mißachtet.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:08
Du siehst Afroamerikaner als Andersartige an ?


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:15
mehr als die Hand auf die Schulter gibts bei mir nich......findsch voll komisch,wenn ein kerl mir nahe kommt....wenn nich sogar eckelhaft....
kuschel schongarnich.....nä.....eckel....igittt...eckelAngst....Flucht....Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.


Hendrik


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:18
@ralf1986: Niemand zwingt dazu, mit einem Mann zu kuscheln oder sich zu umarmen odersonst was ... aber es als ekelig abzutun ... versteh ich nicht.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:37
nein da ich selbst einer bin^^ aber leider werden wir von gaaaaaaaaaaanz vielen leutenals welche gesehen


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:39
Stimmt, aber das sind nur die Menschen die Komplexe haben, mit sich selbst nichtzufrieden sind, oder sonstige "Probleme" aufweisen.

Ich seh den Mensch, nichtdie Hautfarbe, die sexuelle Ausrichtung oder sonst was. Sollte jeder so machen.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:42
nun dann hatten damals aber viele leute komplexe so der komplette ku klux clan bzw. dieLegion of White Decency...egal zum glück hat das heute größtenteils aufgehört und ich tuedieses kuscheln als eklig für mich ab..was nich bedeutet das ich leute die sowas tunnicht tolleriere..jedem das seine


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 22:49
naja der KKK ... komische Gesellschaft, ich versteh es nicht ... ich toleriere z.B.solche nicht, Nazis etc.


melden
Anzeige
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 23:39
Naja, sich zu umarmen finde ich noch in Ordnung oder sich mal brüderlich auf die Schulterzu klopfen. Sich zur Begrüßung auf die Wange zu küssen ist auch noch in Ordnung. Arm umeinen legen geht auch noch. Aber kuscheln? Also für mich wäre das nichts, das käme mirschon ein wenig homosexuell vor. Aber was mir auffällt ist das dieses kuscheln bei Frauenunter guten Freundinnen was ganz normales ist. Kann mir mal jemand sagen wieso das soist?

@dawn
Klanmen sind keine Nazis, die gab schon lange vor Hitler undhaben mit ihn oder seiner Ideeologie nix zu tun. Ist aber ne andere Geschichte die hiernicht hergehört.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden