Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:22
lol

Anzeige
melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:23
Die worte passen schon zusammen finde ich... hört sich aber trotzdem eher
homo an^^


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:25
>Die worte passen schon zusammen finde ich...
>hört sich aber trotzdem eher homoan^^
Alles weicheier... im warsten sinne.


lol

mmm


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:26
:D
Männerkuschel?
Ich kenn genug die nich schwul sin aber trotzdem
sowasmachen... aber eher aus dummheit/langeweile/witz^^

(ich sag mal, bevors zumissverständnissen kommt,
ich bin nicht schwul)


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:27
-
(ich sag mal, bevors zu missverständnissen kommt,
ich bin nicht schwul)
-
Ja ... klar! ;)


mmm


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:28
das war klar... ihr seid so fies :(
(jetz verstärkt sich der eindruck noch oder?xDDD)


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:29
-
(ich sag mal, bevors zu missverständnissen kommt,
ich bin nicht schwul)
-
Das hättest du weglassen sollen.... hast dich selbst reingeritten, ach ne geoutet.
lol

mmm


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:30
xDDDD
hab genug gegenbeweise aufm pc... ;)
wenn du verstehst was ich meine :D


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:36
also wer sich mermaidman nennt sollte hier mal ganz ruhig sein ;)

aber jetz sindwir eher offtopic


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:37
Das sind nur Alibis wenn mal Kumpels kommen...


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:38
Stimmt allerdings: Mermeidman klingt nicht sehr maskulin : (
Obwohl es vermutlichnicht mit Meerjungfrauenmann sondern viel mehr mit Wassermann zu übersetzen wäre (hoff)und damit wieder sehr männlich ist


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:38
Muss ich das verstehen?


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:40
Habe mal im Netz sone selbstgeschriebene Story (ich glaube unter fessel-undbondagegeschichten --> nicht daß ich auf sowas stehen w+rde) gelesen. War um so einschwules Jungeninternat, total dämlich aber auch witzig...


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:41
jaja, du liest einfach so bondage geschichten... jetz hast du dich geoutet!! :D


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:43
Es war weils mir langweilig war und ich eiegntlich was anderes (für die Arbeit) suchteund dann zufällig da drauf stieß. Wollte es direkt zumachen aber hab dann halt einenBlick riskiert^ ^


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:45
jaja, "arbeit"... des sagen se alle :D

(wir sind vom thema abgekommen!!!)


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:47
Wie schon gesagt wurde haben Männer ne etwas andere Körpersprache.
Kuscheln beigegenseitiger Zuneigung is genauso unangebracht wie nen Schlag in die Fresse bei nereinfachen Meinungsverschiedenheit.


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:49
Stimmt sry. Es ging also um Schwule.
Da gabs auch nicht-Schwule und die hatten u.a.Britney Spears aus der Bravo als W***-Vorlage. Sie wunderten sich, daß der Schwule beimAnblick ihrer aufgepumpten Brüste keinen hoch bekam und er bat angestrenngt darum weiterzu blättern bis ein Poster von Nick Carter mit freiem Oberkörper kam. Dann gings wieder.

Als ich das las mußte ich laut lachen


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 20:04
das kann man nicht in Relation zueinander setzen: bei Britney Spears würde ich auch nieeinen hoch bekommen, im Gegenteil, mein Freund da unten, würde panisch schrumpfen undsich verstecken wollen, am liebsten auswandern.


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 23:56
heyheyhey, vorsicht mit solche aussagen wie mermaidman kling schwul, wisst ihr luschenüberhaupt wen ihr vor euch habt? Nix schwul.



Ist ja wohlmeer als männlich, oder?

Blaubarschbube hat es auch drauf...

Spongebob...ja, der macht auch immer mit patrick "MÄNNERKUSCHELN". So ein weichschwam

Algengrütze...

:D

mmm


Anzeige

melden