weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 23:45
Das diese Heinis vom Klan, nichts mit Nazis zu tun haben, ist mir durchausklar
Parakletos, ich toleriere solche genau so wenig wie Kinderschänder etc.

Aber
was mir auffällt ist das dieses kuscheln bei Frauen unter gutenFreundinnen was ganz
normales ist. Kann mir mal jemand sagen wieso das so ist?

Vielleicht deshalb
weil sie in sich gefestigt sind? Keinen Gedanken daranverschwenden ob es jetzt
homosexuell ist oder nicht. Für sie/uns/mich ist es einZeichen der Zuneigung die man
gegenüber einem Menschen hat.


melden
Anzeige

männerkuschel?

03.07.2006 um 23:46
Ich finde es absolut auch unnormal wenn 2 Frauen miteinander Händchen halten etc. Das istauch Homosexuell !

Ich verstehe nicht warum sich soviele Männer an Lesben nuraufgeilen können ! Ich finde das genauso widerwärtig wie Männerkuscheln !


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 23:48
Händchen halten ist homosexuell wenn es 2 Menschen gleichen Geschlechts tun?
Was fürne komische Einstellung ist das denn ... das hat ja mal rein gar nichts mit "Sex" zu tun.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 23:56
@ Sorccerer
Ja, aber eigtl ist es so das fast ausschließlich alle Mädels die ichkenne mit ihren Freundinnen Händchen halten.

Die Erklärung mit der Zuneigungfinde ich gut. Ich empfinde Kumpels gegenüber auch Zuneigung aber trotzdem umarme ich sienicht ne halbe stunde, küsse sie auf dem Mund oder streichel sie. Vllt ist es echt so daswir das nicht so ganz zeigen können. Aber wir merken es halt auch so das wir gute Kumpelssind, das muss man ja nicht unbedingt körperlich äußern (soviel Selbstdiziplin hat einMann schon noch das er nicht seine Kumpels befummelt :)), das merkt man halt wenn manmiteinander spricht oder auch nur gemeinsam rumhängt.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:05
Wieso muss den Zuneigung immer mit streicheln, küssen oder stundenlangem kuschelnausgedrückt werden?

Es reicht auch schon ein "Hey, ich mag dich" oder ein kurzerAugenkontakt.


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:07
Wenn ich mit meiner Mutter durch die Stadt bummel,laufen wir auch schon mal Hand inHand!Sie ist halt wie ne Freundin für mich! Das hat doch nichts mit Homosexualität zutun!


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:14
@nini
Das ist nicht Homosexualität, das ist Inzest *scherz*

@dawn
Ja, dasmeine ich ja. Aber warum müssen die Mädels dann immer das körperlich ausdrücken?


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:16
@parakletos
Ich weiss! ;) *lol*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:16
Parakletos, wenn ich das wüsste. :)
Ich denk mir halt einfach es ist auch irgendwieein Zeichen das man füreinander da ist, wenn es jemand nicht schlecht geht.
Da kanndas "kuscheln" mehr Wunder wirken als "Ich mag dich" :)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:17
... wenn es jemand schlecht geht ... oh man ich sitz zu lange schon am PC.


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:23
*lol* @dawn


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:32
naja ich kann nur davon berichten was ich so bemerke.
du kennst dich da sicherbesser aus ^^''
ja, gut ist es wenn 2 männer nen sohn haben und 2 frauen ne tochter,das würde vlt besser funktionieren. aber ausprobieren möchte ich es nicht...
hui, dukanntest mal so eine familie?
warum *kanntest* was ist aus ihnen geworden.
Dasinteressiert mich jetzt...


So ein Blödsinn ! Ein Kind braucht beideElternteile ! Wir bestehen aus 2 Elementen und deshalb brauchen wir 2 Erzieher beiderElemente !


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:32
@parakletos

Ja platonisch. Aber ich finde schon Händchenhalten eine sehr intimeSache ! Kuscheln finde ich generell viel Intimer als der eigentliche Geschlechtsverkehr !


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:32
>>Ich finde es absolut auch unnormal wenn 2 Frauen miteinander Händchen halten etc.Das ist auch Homosexuell ! <<

wieso das? amn gibt anderen menschen auchdie hand zur begrüßung.


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:41
Es wird (leider) als unnormal angesehen weil man so erzogen worden ist..

Angefangen im Elternhaus:"Du bist ein Mann,sei Stark"

"Ein Mann weint nicht"

"Männer zeigen keine Gefühle"

Und in derSchule geht´s dann weiter. Ein falsche Geste oder ne Bemerkung und du wirst als Schwulabgestempelt und dein Leben wird zur Hölle gemacht.

(BraunesGesocks,Tradi-Katholiken,..)

Da muss Mann einfach "Abstumpfen"

Warumdas Ganze? Weiß das jemand?

Wieso wird man in diese Männerschema (gibt´s denBegriff überhaupt?) gepresst??

Find die Einstellung der Vorposter echtSuper!!!!!Find die Einstellung der Vorposter echt Super!!!!!Find die Einstellung derVorposter echt Super!!!!!


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:43
@varian

Das ist ja was anderes als Händchen die ganze Zeit zu halten und dieHände noch zu streicheln oder ?


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:45
die hände zu streicheln oder nur zu halten ist schon ein unterschied.


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 00:45
mein Natürlich die Einstellung von xXDaWnXx und so


melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 08:38
Manchmal ist ein Klopfer auf die Schulter schon sowas wie "kuscheln" das zeigt Respektvor einander .


melden
Anzeige

männerkuschel?

04.07.2006 um 09:28
homosexualität war unter anderem auch hoch angesehen wenn zB ein älterer mann einenjungen begehrt

Ohhh... Was meinst du, wie schnell der alte Sack keinenS****** mehr hätte, wenn ich der Junge wär ;)


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden