Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

männerkuschel?

04.07.2006 um 10:27
Vllt sind Madels auch einfach offener für sowas. Und im Übrigen wird sowas ja nichtnur
von den Jungs als schwul abgestempelt sondern auch von mädels.

Anzeige
melden

männerkuschel?

04.07.2006 um 10:57
Das ist bei denen auch nur deshalb so, weil sie es auch nicht anders gewöhnt sind ... alses bei uns anfing mit dem "gekuschel" und dem zeigen der Zuneigung, hat es die breiteGesellschaft auch als etwas unmoralisches angesehen.

Sowas kann sich über Jahrehin schnell ändern, wenn man das Bild über 2 kuschelnde Männer immer wieder sieht.
Wieder kommt das Wort "Gewohnheitssache".


melden

männerkuschel?

05.07.2006 um 22:10
Link: www.youtube.com (extern)

Oh oh also manches so wie Schulterkopfen finde ich ja ok unter Kerlen aber manches isecht nun ja auch für mich zu heftig ne also .

Gefahr nich auf Link klicken ->

:|


melden

männerkuschel?

05.07.2006 um 22:16
ich find es doof, dass zwischen männern und frauen unterschieden wird, die einen sindschwul, die anderen dürfen das, weil sie sensibler sind.
hää?es gibt viele senisblemänner, die richtig viel kuscheln und es gibt frauen, die gar nicht so gerne kuscheln.
ich persönlich würde nie mit ner frau großartig kuscheln.


melden

männerkuschel?

05.07.2006 um 23:10
Also...iz kuscheln bei Frauen normal und bei Männern nicht...?
KrankesSchubladendenken...!
Mein Freund und sein bester Freund kraulen sich auch gegenseitigudn sind beide alles andere als Schwul. Haben sich sogar schon ganz andere viel krassereSachen geleistet ohne schwul zu sein.
Warum nur immer solche dummen denkweisen?!!!


melden

männerkuschel?

05.07.2006 um 23:19
Also ich bin ein MAnn und ich wüsste nicht wieso ich mit einem Mann kuscheln sollte...davon abgesehen, ich wüsste auch nicht wieso ich mit ner Frau kuscheln sollte, aber naja.

Jeder wie er will.


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 15:19
ich bin ein mann und kuschel verdammt gerne!!!
das hat nix mit schwul sein zutun eherwas mit dem lied schrei nach lieb von den ärzten
dieses bild om mann...
er mussstark, groß, männlich sein darf niemals weinen und keine schwäche zeigen
und dakuscheln ja gefühle zeigt und gefühle einen schwach machen ist man angreifbar und dasdarf man(n) ja nicht zulassen verwundbar zu sein!

blödsinn wenn ihr mich fragtich kuschel gerne und steh dazu ich liebe meine freundin über alles und muss das nichtnur durch sex zeigen sondern auch durch andere sachen!!!


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 15:22
du kuschelst gern mit männern ??? argh...


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 15:25
nein mit meiner freundin -.- sonst hätte ich freund geschrieben oder -.-'


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 15:35
Oh oh also manches so wie Schulterkopfen finde ich ja ok unter Kerlen aber manches isecht nun ja auch für mich zu heftig ne also .

Gefahr nich auf Link klicken ->


IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!


Das ist so ekelhaft !


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 15:47
OH nein, wie schrecklich ... man seid ihr spießig!


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 16:44
Gütiger wi verkorkst sin hier eigendlich manche, gut die netten Jungs wirken mir mitunteretwas arg jung (keine ahnung woher Qeulle des Videos die her hat), aber prinzipiell beiden Heten gibt´s doch genau das selbe sch schier fressen wollen...

Wobei meineeigendliche Anmerkung sollte lauten :

Manchmal glaube ichSymatie/Anziehungskraft und Antipathie/Ablehnungshaltung kommt mehr davon, was derEinzelne an Emotionen bei diesen Bildern und Vorstellungen hat. Ob sinnlich erlebbareZärtlickeit oder Auferzwungenes empfunden wird. Ich hab wie gesagt nicht´s dagegen, egalob nun Hetro, Homo oder Bi auch das Recht auf eigene sexuelle Orientierung ist einMenschenrecht !

Nur sollte dabei auch eine Verantwortung für junge Menschengenommen werden, die sich wirklich frei von Vorurteilen entwickeln dürfen, dann würde esauch mehr mit dem Verständnis klappen !


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 16:48
"sich schier fressen wollen !" sollte es heissen, kommt davon wenn Frau mal wieder etwaszu hektisch ihre Gedankenblitze schnelltippend im Zweifingersystem verwurstet sorry !


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 16:49
ohhh m g.. geiler link crawlii:)


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 16:59
Es ist einfach schwul.
Männer nehmen sich in den Arm und sie drücken sich auch abernicht zärtlich sondern fest. Und nicht ewig lange. Sie halten nicht Händchen sonderngeben sich wennschon ordentlich die Hand oder fassen sich am Gelenk oder Oberarm undsehen sich offen und ehrlich in die Augen. Man kann auch mit dem Ellbogen anrempeln oderauf die Schulter/den Rücken klopfen.

Solche Gesten bedeuten viel mehr alsstundenlanges, warmes Gekuschel und werden hoch geschätzt.

Klinsmann zu sehenwie er die Spieler getröstet hat, daß wasr ergreifend und schön. Nicht schwul.


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:01
Touch me and you're Dead!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:11
nur wenns ganz ganz kalt ist, dann könnt ich mir vorstellen mit einem mensch gleichengeschlechts zu "kuscheln", und wie sollts anders sein und wie sich jeder denken kann, nurzwecks austausch von körperwärme und selbst dann würde es mich viel überwindung kosten.


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:14
Das ganz wort männerkuscheln ist doch was für den arsch!

mmm


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:18
@mmm

Ja hast recht. Es sind zwei Worte die gehören und passen absolut nichtzusammen. SDie stossen sich ab wie zwei gleichpolige Magneten.
Muß ne Fraugeschrieben haben : (

Das ist wie "McDonaldsgesundheit" oder so


melden

männerkuschel?

06.07.2006 um 17:21
Das wort kuscheln, kling selbst wenn es die weiblichkeit tut, noch schwul.
Ich hab'ne bekannte... die heisst mit nachname kuschel. Das ist dämlich!

Was sinn machtist: Liebficken. lol

mmm


Anzeige

melden