weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "heilige" Hure

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:23
@Spartacus:

Ich habe mich auf die Beispiele von K2 bezogen....


melden
Anzeige

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:24
@Spartacus:

Nenn mir einen Grund warum ich falsch liege....


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:27
Weil es kaum vergleichbar ist!


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:28
@Spartacus :

Wieso...?

Geld für Dienstleistung...

Was istdaran falsch..?


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:32
DIenstleistung???

Sich für Geld vögeln lassen ist abartig!

Ich Fragemich wie Ehrenlos und Stolzlos die Huren sein müssen um so tief zu fallen?

Gruß


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:34
SaifAliKhan,

hm...darf ich mal nach deiner Kenntniss über Frauen und ihreBedürfnisse stellen ?


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:34
"Verkauft nicht jeder seinen Körper auf die eine oder andere Art !"

das ist inkeinsterweise vergleichbar!
sexualtität ist was intimes, was zwischen zwei menschenpassiert, ob sie sich lieben oder nicht, da kann man doch nicht das beispiel deshandwerkers nennen!


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:35
@DieSache

Welche Bedürfnisse??

Du meinst Geld! ;)


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:37
amaroks

Richtíg!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:41
Sich für Geld vögeln lassen ist abartig!

Ich Frage mich wie Ehrenlos undStolzlos die Huren sein müssen um so tief zu fallen?


Also ich finde jungeMädels in so mancher Diskothek um einiges ehrenloser! Man, die lassen sich für ne Colaoder gar umsonst jedes Wochenende von nem anderen Kerl nageln! Das ist abartig!
Hurenhaben dagegen wenigstens was im Kopf und lassen sich dafür bezahlen!


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:41
Die Götter haben dem Mann nur eine einzige Schwäche gegeben ! Nämlich das Bedürfniss nachder Frau ! Ohne Frauen wären wir vollkommen und unendlich glücklich !


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:43
"Also ich finde junge Mädels in so mancher Diskothek um einiges ehrenloser! Man, dielassen sich für ne Cola oder gar umsonst jedes Wochenende von nem anderen Kerl nageln!Das ist abartig!
Huren haben dagegen wenigstens was im Kopf und lassen sich dafürbezahlen! "


Guter Tipp ! AB IN DIE DISCO ! DISCO ICH KOMME !!! YIPIIIIIEEE!!!


Ja, Huren sind unberechenbar und haben gar keine Empathie mehr. KeinWunder, bei so einem Job verliert man sie entweder oder man war vor dieser Enttäuschunggefühllos !


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:43
Wäre nicht erstmal die Frage erlaubt, warum sich die Frauen im einzelnen so darbieten ?

Sie bieten etwas an, das völlig natürlich ist, aber durch die Tabuisierungsexueller Bereiche erst zum "Markt" wurde. Ich glaube langsam diese ganze Vorurteile sindErgebniss missverstandener Moralerziehung. Schade, dass viele nur das Negative sehenwollen und scheinbar auch nur können.

Für manch einen mag die geistigeProstitution nochimmer die sündigste und die mit den meisten Versuchungen sein...

Mit dieser geistigen Prostitution meine ich das sich im Geiste dem fügen, gegen dasman(n) glaubt eh keine Chance zu haben. Würden Menschen verstehen was Sexualität wirklichnoch alles bewirken kann, dann gäbe es fast keinen Grund mehr Frauen, Kinder undMinderheiten zur klingenden Münze zu machen...Hey Chef, irgendwie hab ich Probleme mitder Standleitung in die Herzen der Leutchen ;)...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:44
Ich fand in dem Film Monster den Dialog so toll, den Selbi Wall zu Aileen Wuornos sagte.Sie fand es gar nicht schlimm, dass sich Aileen verkaufte, im Gegenteil, sie warbegeistert jemand kennengelernt zu haben, der von Männern dafür bezahlt wurde, damit siemit ihr zusammen sein durften. Aus dieser Richtung müsste man das vielleicht auch malsehen!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:46
also ich denke hure ist kein ehrenvoller job und es ist auch richtig, wenn man sagt, dasses abartig ist, sich für geld vögeln zu lassen. ich denke mir aber, lass doch die nutteneinfach nutten sein. es ist ihr leben und solange sie damit niemand anderen etwas tun,dann ist es doch egal! wenn es die nutte glücklich macht, dann bitte... auch die nuttewird irgendwann vielleicht merken, dass geld nicht alles ist! man muss ja nicht selbsthingehen, und die nutte unterstützen! die frauen, welche zur prostitution gezwungenwerden, können einen einfach nur leid tun. die haben kein leichtes leben! und wer sichauf 'ne liebesbeziehung, mit 'ner nutte einlässt und dann enttäuscht wird - selbst dranschuld!!!

übrigens gibt es nutten in verschiedenen arten, nicht nur die, dieihren körper verkaufen... hat ich glaub' ich schonmal geschrieben!


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:51
@suicid

"Also ich finde junge Mädels in so mancher Diskothek um einigesehrenloser! Man, die lassen sich für ne Cola oder gar umsonst jedes Wochenende von nemanderen Kerl nageln! Das ist abartig!
Huren haben dagegen wenigstens was im Kopf undlassen sich dafür bezahlen! "

Deswegen bezeichnet man solche Weiber auch alsHuren oder Nutten oder Schlampen oder Flitchen.

"Sie fand es gar nicht schlimm,dass sich Aileen verkaufte, im Gegenteil, sie war begeistert jemand kennengelernt zuhaben, der von Männern dafür bezahlt wurde, damit sie mit ihr zusammen sein durften. Ausdieser Richtung müsste man das vielleicht auch mal sehen!"

Diese Meinung istAbartig und Pervers zu gleich und Menschenverachtend.


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:51
@Eleanor_Lamb:
>Also ich finde junge Mädels in so mancher Diskothek um einigesehrenloser! Man, die lassen sich für ne Cola oder gar umsonst jedes Wochenende von nemanderen Kerl nageln! Das ist abartig!
Huren haben dagegen wenigstens was im Kopf undlassen sich dafür bezahlen! <

Danke....dass ist genau meine Meinung...


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:52
Das sind sozusagen gefakte Huren...;)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:53
Ja, und ne Hure läuft meist sogar seriöser rum! ;)


melden
Anzeige

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 22:53
@viceversa

lol

Das Wort Nutte magst du es Gerne oft benutzen wa? ;)

In diesem Thread kann man das Ja so ft sagen wie man will! ;)

Man wirdnicht gesperrt!

Gruß

SaifAliKhan


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden