Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 12:01
Wenn ich mit meiner Mum und den Kindern ,habe 2 davon :) unterwegs bin,
denken viele meine Mum ist unsere Mum und ich die große Schwester :D

Anzeige
melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 12:02
@lino

:) :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 12:06
Wenn ich mit meiner großen unterwegs bin, halten uns die Leute auch für Geschwister. *gleich mal 20 cm größer werd*


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 12:24
Mich mal gleich zur Kaffeefahrt zum Kauf von Heitzdecken und Reumakissen anmeld...


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 12:47
...hm so heitzdecken sind schon was intresanntes ab 34 merke ich auch schon..*

nach und nach kommt´s zum glück bin ich ja nicht alleine ;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 12:48
Na, wenn man in den Wechseljahren ist, braucht man keine Heizdecke (ich sach nur Hitzewallungen) :D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 13:01
Mit 34 Jahren ist das doch noch nicht so, oder? Ich meine das mit der Heitzdecke.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 13:34
Kommt man nicht erst so mit 50 in die Wechseljahre?


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 13:49
Das Leben ist erst nach dem letzten Atemzug vorbei! Viele geben sich aber schon zu Lebzeiten wie tot!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 14:44
@lino
Kommt man nicht erst so mit 50 in die Wechseljahre?

wann man in die wechseljahre kommt ist sehr unterschiedlich
mal mit 40 oder auch viel später oder manche
merken es nicht mal


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:07
Ich finde die heutigen "Alten" können doch erstmal richtig gut leben. Sie haben viel mehr Geld als die Jungen, weniger Streß, können ihren Hobbies nachgehen, reisen, sind noch kulturell interessiert. Somit ist die Frage eindeutig mit nein zu beantworten.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:12
Als ob es ab 40 nur noch Reisen und Kultur gäbe!:D^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:13
Naja, muss man immer über Thema Nr. 1 schreiben? Das natürlich auch nicht, und vielleicht schöner und intensiver als bei manchem verklemmten Jungen.


1x zitiertmelden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:13
..auch noch....


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:17
man darf sich halt nicht selbst aufgeben :D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:18
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Naja, muss man immer über Thema Nr. 1 schreiben?
Nein! Aber der vollständigkeitshalber sollte es nicht unerwähnt bleiben, bevor "böse" Gerüchte entstehen!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:19
DIe sind in den Köpfen der Kids sowieso verankert.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:22
.. die heitzdecke nich aber die RÜCKENSCHMERZEN...

das ist aber auch nicht das alter, sondern meinen neue coach..


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:22
schatten ... irgendwie hörst du dich verbittert an. äusserst dich oft gegen die kids ^^
bis zu welchem alter ist man denn deiner meinung ein kid? und welche gerüchte sind in denen verankert?


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

19.09.2007 um 15:24
"Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?"

wenn man meint, das leben sei mit 40 vorbei, dann sollte man wohl was an seinem leben ändern, damit man sieht, das man noch lebt und, dass das leben schön ist.

;)


Anzeige

melden