Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft, Alter

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 07:23
Ich denke die Zipperleins werden zunehmen, aber ansonsten....


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 07:36
@ Sumpfding

Life beginns with fourty :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 07:56
Falsch, das Leben ist dann vorbei, wenn es vorbei ist.


melden
theodore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 08:07
Herzlichen Glückwunsch ^^

Ich schätze mal du hast gemerkt, dass es noch mehr als Konsum und Arbeit gibt...


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 08:07
Klar Mann, bin doch ein Sumpfding


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 08:09
Ich dachte immer, mit 66 Jahren fängt das Leben an....


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 08:15
Also, das kann auch garnicht sein, denn der Schwabe wird bekanntlich erst mich 40 gescheit^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 08:20
@ Sumpfding

It´s not over till it´s over... :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 21:59
Also,so ein Blödsinn.Zipperlein.

Ich möchte echt nicht mehr 20 sein oder so.Ich find das Leben so wie es grad für mich ist Ok.Wer ein Problem mit meinem Alter hat,ist mir doch Schnurzegal.Zeugt auch nur von Unreife,wenns so ist.Und da pell ich mir echt ein Ei drauf.

Was ich alles unternehmen kann ,auch mit fast 38, ist eine ganze Menge.Man muß eben Interessen haben.Wenn man jünger ist, hampelt man oft so durchs Leben,hat keine Perspektive.Ist auch oft schwer.

Aber fast 20 jahre weiter sieht das schon sehr,sehr gut aus.Für mich jedenfalls.
Ich will keine Familie gründen.Ich will keine Dauerbeziehung und hab keinen Bock auf eine Wohngemeinschaft.Will nicht für andere den Dreck wegmachen usw.Nur meinen eigenen.Will mein Leben leben,Spass haben und mich nicht mehr in irgendwelche Vorstellungen,von anderen(,Freund,Beziehung) reinzwängen lassen.:)


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 22:01
Ohne Bauchmuskeln bzw. Waschbrettbauchi hat das Leben jenseits der vierzig doch keine Qualität mehr für oberflächliche Leute wie mich^^


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 22:06
@bluish

Dann fühlst Du Dich also richtig wohl in Deiner eigenen Sch....e? Wow, erstrebenswert! Hast wohl schon ne Menge Sch....e früher beiseite räumen müssen.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 22:11
@bluish

Sorry hattest du nicht mal hier geposted, das du schon weißt wie Deine Kinder heißen sollen und jetzt lese ich erstaunt soetwas?^^

Nicht alle jungen Leute haben keine Interessen und eiern rum...das sind meine Erfahrungswerte.
Gerade Junge Menschen sind doch wissbegierig und auch experimentierfreudig.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 23:06
@ Bluish

Aber fast 20 jahre weiter sieht das schon sehr,sehr gut aus.Für mich jedenfalls.
Ich will keine Familie gründen.Ich will keine Dauerbeziehung und hab keinen Bock auf eine Wohngemeinschaft.Will nicht für andere den Dreck wegmachen usw.Nur meinen eigenen.Will mein Leben leben,Spass haben und mich nicht mehr in irgendwelche Vorstellungen,von anderen(,Freund,Beziehung) reinzwängen lassen.

Was soll ich sagen? Ich hätts nicht besser formulieren können! ;) Gratuliere! Mit 20 jedenfalls kann man solche Einstellung noch nicht haben, weil man meist immer noch von dem besessen ist, was einem gesellschaftlich eingeprägt wurde.


@ melsmell

"Ohne Bauchmuskeln bzw. Waschbrettbauchi hat das Leben jenseits der vierzig doch keine Qualität mehr für oberflächliche Leute wie mich^^"

Ausnahmen bestätigen die Regel: Ruf mich einfach an! :D
(Sorry ... bin wohl gerade nicht mehr ganz nüchtern, ausnahmsweise, natürlich!) :D


@dida

"Dann fühlst Du Dich also richtig wohl in Deiner eigenen Sch....e? Wow, erstrebenswert! Hast wohl schon ne Menge Sch....e früher beiseite räumen müssen."

Was ist dein Problem? Wahrschenlich bist du "nur" zu jung, um den Wert der Aussage angemessen würdigen zu können, denke ich mal. Ansonsten: Leben und leben lassen!



Gruß pendulum


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 23:10
@pendulum

Danke für die Zusammenfassungen der Quintessenz dieser Seite.

Was wolltest Du der geneigten Allgemeinheit genau damit sagen ohne Dich selbst zu erhöhen?^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 23:17
Hab ich echt so was geschrieben?
War wohl in einem anderen Leben was? *grins*

Na jedenfalls find ich mein Leben gut so wie es ist.
Und Spass hab ich trotzdem.:)

@melle ""Gerade Junge Menschen sind doch wissbegierig und auch experimentierfreudig.""

Da ist auch nichts nichts gegen zu sagen.Aber für sehr viele ist es auch nicht so.

Interesse ist da aber keine Ausbildung,keine Arbeit,kein Geld.Unsere Shice Politik,die ihre Kinder vergisst.:(


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2007 um 23:21
@ melsmell

Der Allgemeinheit? Nichts, deshalb habe ich ja auch "@ xxx" dazugeschrieben.^^
Ansonsten ... nix besonderes ... *hicks* :D

Gegenfrage: Was ist die Zusammenfassung einer Quintessenz?



Gruß pendulum

P.S.: Selbsterhöhung überlasse ich lieber anderen, das ist nicht meine Art. ;)


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 03:56
:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 03:59
Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

Hmm - ist meins vorbei? Lebe ich noch? -gg*
Ich guck mal nach... -gg*


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 04:42
Dann habe ich ja noch ein halbes Jahr Zeit^^
Ich meld mich später wieder auf diesen Thread hier oder auch nicht :D


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 07:28
Es gibt auch Ü-Vies, bei denen sich das Sixpack noch nicht zum Fass verwandelt hat!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt