Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft, Alter
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 22:17
@Harbor_7: ja...und wenn der andere seine gefuehle offenbart, gefuehle von verliebtheit, die ernst gemeint sind, dann werden sie vielfach nicht wahrgenommen...weil sie zu schoen sind, um wahr zu sein ;)


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 22:29
@azerate
Wie kann man sowas bloß ignorieren? Ich meine, okay, wenn sie die Gefühle nicht erwidern kann oder will, dann sollte sie das auch sagen...wenn sie nicht gerade kalt und unberechenbar ist! Aber wenn sie einfach nur zu schüchtern ist, wie soll das dann weitergehen? Sie müsste ja dann auch voller Sehnsucht sein, wenn sie dich auch liebt!...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 22:31
@Harbor_7: es waere wohl noch zu frueh, von liebe zu reden. ist ein wenig frueh. noch ist es nur ein kleines und zartes pflaenzchen aus sympathie, aber wenn man zu forsch rangeht, kann man es leicht zertreten bevor es zu einer wunderschoenen blume wird^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 22:45
@azerate
Nein, Liebe würde ich es auch nicht nennen...dafür müsstest du sie erstmal real sehen...wenn es dann noch kribbelt ist´s gut...der Rest ergibt sich dann von ganz alleine ;)
Und wenn du sie erstmal zappeln lässt? Ist schwer...aber vielleicht merkt sie nur so was sie an dir hat...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 22:48
@Harbor_7: aber das mir so etwas in meinem fortgeschrittenen alter passiert ist, das ist schon irgendwie skurill...ich meine, da hat wohl echt das herz den verstand besiegt^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 23:00
@azerate
Für die Liebe ist es nie zu spät!
Es gibt Menschen, die verlieben sich sogar im Hohen Alter noch...ich nenn das immer den zweiten Frühling ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 23:01
@Harbor_7: dann ist es bei mir ein fruehling, der seit letztem herbst anhaelt ;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 23:06
@azerate
Was...so lange rennst du ihr schon nach...man, die Frau muss ja wirklich was besonderes sein!
Wie hältst du das bloß so lange aus?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 23:09
@Harbor_7: ich uebe mich in geduld, ich harre der dinge, die dort kommen moegen, ich hoffe, dass meine gefuehle eines tages erwidert werden...noch bin ich ja relativ jung ;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 23:26
@azerate
Hehe...ja, 40 ist wirklich noch kein Alter! Aber jetzt sind wir wenigstens wieder beim eigentlichen Thema :D
Wenn noch was ist...PN!
Ich drück dir mal fest die Daumen, dass es klappt...kannst mir ja dann mal Bescheid sagen...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

12.09.2010 um 23:29
@Harbor_7: stimmt, 40 ist kein alter und alter ist nur eine zahl im personalausweis :D
und...thanks^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2010 um 13:32
@azerate
tu was - nichts fällt einem in den schoß .- schon gar nicht mit 40 :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2010 um 16:14
@kiki1962: schon klar, ich wollte bestimmt nicht warten bis ich 41 bin :D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2010 um 19:56
@azerate
:D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2010 um 11:05
@kiki1962
Du meinst wahrscheinlich, Liebe ist nicht alles und man sollte sich
gerade im fortgeschrittenen Alter, wenn Kinder - und möglicherweise
auch Mann - aus dem Haus sind, man beruflich gefestigt ist - oder
auch nicht - poilitisch und gesellschaftlich engagieren, weil man ja
bislang Zeit genug hatte, sich eine Meinung zu bilden - oder auch nicht.

Viele entdecken eine künstlerische Ader, fangen an zu schreiben oder
malen putzige Bilder. Auch Töpfern kann viel Freude machen, wobei ein
Schrebergarten manchmal in Arbeit ausartet und man in einigen Kursen
auch an seine Grenzen stößt . Aber der Möglichkeiten gibt es viele und
man kann das Leben ob der neu gewonnenen Freiheit in ungewohnter
Weise auskosten.

Apropos auskosten: Männer, wenn es so am Alter liegt - mit wem würdet
ihr lieber - mit Cher oder mit Ami Winehouse?


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2010 um 15:53
@ramisha
auf alle fälle ist es ein tolles gefühl, wenn die kinder groß sind, mehr eigenverantwortlich, wirklich "nur" dann kommen, wenn sie konkrete hilfe brauchen

es ist herrlich mit einem partner frei leben zu können - nicht eingeengt . . - das habe ich gott sei dank schon seit 18 ! jahren -

klar lese ich viel, male wenn ich zeit habe und klar doch bin ich auch politisch aktiv, war ich schon immer aber hat jetzt eine neue qualität .. .

heute sagte jemand: ab 40 der 2. frühling :D - hat was -

und wir frauen erleben unseren körper ja auch noch ganz lebendig - ..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt