Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein, Leben Nach Dem Tod
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

03.10.2005 um 01:31
Ich wüsste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte.

Kämpfe!


melden
Anzeige

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

07.10.2005 um 15:46
tja was würde ich tun!!! ich denke mal spass haben.die zeit die mir noch bleibt lustig gestalten.ein auto klauen vom örtlichen benzhändler.richtung norden fahren und reinhard mey in den vorgarten scheissen.oder nach australien fliegen und auf skippy dem känguruh reiten. vielleicht auch ins takkatukkaland reisenim mit pippi zu vögeln.abr 100%ig werde ich dem jenigen salzin den kaffee mischen der so depressiv is und sich gedanken umden tod macht.sterben werden wir alle und die traurigen zuerst .
p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


melden
black-office
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

07.10.2005 um 16:24
verzweiflung--> abfindung --> sex, drugs & rockn roll bis zum schluss!

Wenn der Mensch was leisten soll, braucht der Körper Alkohol.


melden
ashiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

07.10.2005 um 16:35
würde all das tuen was ich schon immer wollte. ganz viel reisen an die schönsten ecken unseres planeten, zeit mit familie und freunden verbringen und verschiedene sport arten wie falschirmspringen oder wakeboarden ausprobieren...
mein erbe (ist nicht so viel, aber doch etwas) würde ich dann an arme leute in afrika oder asien spenden...

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

07.10.2005 um 16:38
Ich denke es wäre sehr schlimm für mich....wer kann schon lächeln bei dem Gedanken das man bald sterben wird.
Außer einer der eh schon unter Suizid leidet, der klatscht in die Hände und sagt sich "Juhu klappt ja dann von ganz alleine".....

ich würde viel Zeit verbringen mit den Leuten die mir wichtig sind.
Ich denke meine Eltern würden mir sehr viel Geld geben um mir noch ein paar Dinge zu ermöglichen wie Reisen usw

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.10.2005 um 00:17
Oh mein Gott,
das wäre ja der Horror!
Ich wäre so deprimiert, würde wahrscheinlich den Rest meiner verbleibenden Zeit mit meiner Family und meinen Friends verbringen. Ich würde mich mit jedem aussprechen, ihnen sagen was ich für sie empfinde und mich gründlich verabschieden. Dann, wenn ich mich mit meinem Schicksal abgefunden hätte, würde ich alles tun, was ich jemals machen wollte.

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.10.2005 um 00:58
einfach sterben, warten und sterben... danach vielleicht glücklich werden


melden
abba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.10.2005 um 01:29
Also hätte noch ich ein Jahr zeit,würde ich noch ein Kind zeugen!!!
Wenn nicht,scheiß drauf,alles hat ein Ende...
Ihc mach mir meine letzten Tage schön.
Keine Schule,keine Arbeit.
Ich würde alle Leute besser behandeln die letzten Tage,mich versuchen wieder zu vertragen mit denen ich stress hatte!!!
Angst hätte ich,aber wenn es schnell geht,is es gut!!!

Darum nutze ich jeden Tag aus,es könnte mein letzter sein!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.10.2005 um 15:22
ich weiß nicht was ich tun würde

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.10.2005 um 15:24
ein bekannter ist vor 2 tagen gestorben er war gerade 27 geworden, er ist umgekippt, dann stellte man im kh einen gehirntumor fest der bei der op platzte. er wusste auch nicht was er tun sollte und wenn der tod so schnell und überraschend kommt kann man auch nicht planen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.10.2005 um 20:00
Ich würde alles tuen was verboten ist, sämtliche Drogen ausprobieren mit sovielen Frauen schlafen wie möglich, gegen das Gesetz verstoßen, mich an einigen Menschen rechen und so weiter.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.10.2005 um 20:44
Ich würde beten für euch, die ihr nicht glaubt und den Herrn versuchen gnädig zu stimmen!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.10.2005 um 23:35
@Gabriel


bist du jetzt auf gott umgestiegen???

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
brocky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

09.10.2005 um 21:08
dann wär ich wohl tot

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

09.10.2005 um 21:13
hmmm, den Gedanken hatte ich auch schon^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
varg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

09.10.2005 um 22:52
Endlich geschafft!!!

Payback? No time! Another Day


melden
daswort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.10.2005 um 22:17
Viel Zeit!“


„Eine richtige Antwort ist wie ein lieblicher Kuss“, sagt der weise Salomo. Und er hat Recht.

Ernst ist ein junger Arbeiter. Er hat es nicht ganz leicht. Denn seit er sich von ganzem Herzen zum Herrn Jesus bekehrt hat, muss er allerlei Spott ertragen. Aber er ist „nicht auf den Mund gefallen“ und weiß zu antworten.

Eines Tages erklärt ein Arbeitskollege: „Mit dem Tode ist alles aus und vorbei!“

Ernst fährt herum: „Nein!“ sagt er bestimmt.

„Was soll denn noch kommen?“ fragen spöttisch ein paar Stimmen.

„Das Weltgericht!“ sagt Ernst.

„Wie sollen wir uns das denn vorstellen?“

Ernst zieht sein kleines Testament aus der Tasche und liest: „Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf saß; vor des Angesicht floh die Erde und der Himmel, und ihnen ward keine Stätte gefunden. Und ich sah die Toten, beide, groß und klein, stehen vor Gott, und Bücher wurden aufgetan. Und ein ander Buch ward aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach der Schrift in den Büchern, nach ihren Werken. Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.“

Einen Augenblick lang ist Stille. Dann lacht einer laut auf: „Mensch, ich möchte nur wissen, wo dieser Thron eigentlich stehen soll, wenn Erde und Himmel nicht mehr da sind!“

„O“, erwidert Ernst nachdrücklich, „darüber brauchst du dir nicht den Kopf zu zerbrechen, wo der Thron steht. Sieh lieber zu, dass du bestehst.“

Wieder tritt Stille ein. Dann meint einer nachdenklich: „Ich kann mir das Ganze doch nicht vorstellen. Sieh einmal, es haben doch so furchtbar viele Menschen gelebt in all den Jahrhunderten und in den vielen Ländern. Und da soll nun jeder einzeln gerichtet werden. Denk doch, wie viel Zeit man dazu braucht.“

Darauf entgegnet Ernst: „In der Ewigkeit haben wir ja auch sehr viel Zeit. Es liegt dann nichts anderes mehr vor.“

Diese Antwort genügt. Es sagt keiner mehr etwas.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

11.03.2019 um 20:28
Dann würd eich mich noch an alle rächen udn mein Leben im Fegefeuer genießen . .ach nee warte, meine Leben nach dem Tod genießen.

Nein, ich würde wahrscheinlich dann eher die Welt erkunden und die Zeit nutzen bei meiner Familie zu sein oder noch irgendetwas großartiges zu tun. Hab ja nichts mehr zu verlieren.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

11.03.2019 um 21:45
42C8B290-6545-456D-924F-6B454492710E.jpeg
Nachdem letztes Jahr sich mein Leben auf den Kopf gestellt hatte und meine Pläne und Absichten in den Arsch gegangen waren, halte ich es so wie der große Gandhi.
Eins der wenigen Bilder, die in meiner Bude hängen. <3 ich lebe so.


melden
Anzeige

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

12.03.2019 um 10:31
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben. Mehr kann ich dagegen nicht tun.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt