Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein, Leben Nach Dem Tod
unholy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

01.03.2004 um 07:07
@manfred
ES GIBT KEINEN GOTT


melden
Anzeige
sasuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

02.03.2004 um 18:54
"@manfred
ES GIBT KEINEN GOTT "
jeder hat das recht auf einen eigenen Glauben, also lass solche Aussagen und geh damit zu deinen Freunden aus dem Kindergarten

²topic: also ich würde alles machen was ich sonst nicht mache und das ganze mit einem ganz speziellen Abschluss krönen, also ich würde nicht auf den Tod warten sondern z.B. von einer sehr hohen Klippe in ein Meer springen oder so ähnlich ^^'

Sasuke der heut sowieso nur Muell labert


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

02.03.2004 um 21:29
Ich habe schon einige Male dem Tode ins Auge gesehen.
Seit Damals, ihr werdet es mir nicht glauben, lebe ich mein Leben viel intensiever!
Wenn ich es aber genau wüsste wann ich sterben würde, würde ich alles machen und ausprobieren was ich noch nicht gemacht habe aber machen wollte.
z.B. meine arsch Lehrerin zusammenschlagen,
(wenn es noch möglich ist) um die Welt reisen,
allen noch mal tschüss sagen und, he he, klingt irgendwie blöd, ei Buch über meine tiefsten Gedanken schreiben.

Und ich würde meine Einäscherung arangiren, wobei auf meiner Asche ein Oliwenbaum wachsen müsste.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

02.03.2004 um 22:27
Ich würde meine letzte Brille bei Fielmann kaufen! ;)

Ich würde mich darauf freuen.
Und noch mal schön Essen gehn. Oder zwei mal...
Hab die andere Seite schon mal gesehen und ich muss sagen das war eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Nach so einem Erlebniss sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. Nichts ist mehr wie vorher. War anscheinend noch nicht meine Zeit. Hab hier wohl noch was zu erledigen...

ps. Ich habe gar keine Brille...

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

02.03.2004 um 22:51
Ich würde schauen das ich bei einigen Banken und Kredithaien mir ´nen Haufen
Kohle zocke und es nochmal richtig krachen lassen. Die Hälfte der Kohle würde
ich aber armen Menschen spenden.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
lola6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

03.03.2004 um 10:35
hallo ihr
ja danke schön für eure ganzen antworten ist doch ganz schön was bei rumgekommen ich glaube das jeder hier ganz schon große unterschiede bei dem thema macht aber das ist ja auch gut so.

nun ja ich hoffe mal das noch mehr solcher produktiven antworten bei rumkommen.

nun ja bis dann mal und danke noch mal

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

03.03.2004 um 14:58
@ andychrist: Dann erzähl mal wies auf der anderen Seite aussieht!


melden
lola6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

03.03.2004 um 16:11
hallo ihr
ja nadychrist das würde mich aber auch mal interesieren!!!
nun ja mal gespannt was du jetzt so zu erzählen hast.
na ja bis dann mal

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

03.03.2004 um 16:26
Und erzähl mir nicht ein Engel sei dir erschienen und der hat gesagt du solltst Buße tun oder so ein Mumpitz!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

04.03.2004 um 18:15
Gesehen ist vielleicht etwas falsch, eher erfahren.
Das ist auch sehr schwer in Worte zu fassen, aber ich versuchs mal;

Es ist ein Gefühl der absoluten Freiheit, NICHTS erscheint mehr real!
Es existiert nichts mehr außer dem Geist, bzw. der Seele.
Solche Sachen wie Körper, Sprache oder Gedanken sind nicht mehr existent.
So etwas wie Zeit gibt es auch nicht mehr, ALLES ist jetzt. Ein einziger langer Augenblick.
Das Gefühl des absoluten, ursprünglichen und reinsten „SEIN".
Ich habe nie vorher ein ähnliches Gefühl erlebt, danach leider auch nicht.

Es ist schwer nach so einer Erfahrung weiter zu leben.
Wie es dazu kam sei erst mal dahingestellt,
aber könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie es ist nach dem schönsten Gefühl das Ihr je erlebt habt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden?
Ich bin damals auf der Intensivstation wieder erwacht und konnte mich mit dem Gefühl des Lebens nicht wirklich wieder anfreunden. Wie lange ich „weg" war weiß ich nicht.
Es war wie ein vollkommener Neuanfang. Als wenn ich gerade neu geboren wäre.
Ich mußte erst wieder lernen zu sprechen und zu laufen. Wie ein Neugeborenes.
Die Gedanken waren wieder da aber die Fähigkeit zu sprechen nicht.
Ich hatte das Gefühl mein Geist würde nicht in meinen Körper gehören.
Ich nenn es mal „Selbstentfremdung".

Eine bewußtseinserweiternde Erfahrung kann ich Euch sagen.

Das soll jetzt nicht heißen daß ich so schnell wie möglich sterben will,
aber Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod.
Ich lebe jetzt viel bewußter.
Leider ist es jedoch eine Wunschvorstellung zu wissen wann man stirbt,
der Tod kommt meist plötzlich und unerwartet.

Beim Essen gehen am letzten Abend wäre mein größtes Problem wohl daß ich nicht wüßte was ich essen sollte... ;)











Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.


melden
jeanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

04.03.2004 um 18:59
so ein allgegenwärtiges thema........ich will es so, aber es passiert einfach nicht.
sorry, das gehört wohl eher nicht hierhin.

bombing for peace is like fucking for virginity


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

04.03.2004 um 19:00
was wäre? hm, nach 150 tagen würde meine id gelöscht und ich würde aus der statistik rutschen :| alle meine lieben würden ihre tränensäcke langsam wieder auffüllen und es gäb ne neue staffel von bay watch... :|


melden
lola6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

05.03.2004 um 09:15
ah so na wenn sonst nichts wäre aber wieso eine neus folge von bay watch wegen den ganzen tränen oder was willst du uns damit sagen.

lola ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

05.03.2004 um 13:05
@ andychrist: Was ist dir denn pasiert das du in diese Situation gekommen bist?
Wenn dann sind wir natürlich auch an der ganzen Geschichte interessiert.
Sowas in der Art hat man ja schon desöfteren gehört. Hattest du einen schweren Unfall oder eine Operation hinter dir?


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

05.03.2004 um 18:48
@cowboyjoe

Habs einfach ein wenig übertrieben. Zuviel "gelebt", wenn Du weißt was ich meine. Hat mir acht Wochen Krankenhaus eingebracht. Aber ich bereue es nicht. Man lernt durch Erfahrung...

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.


melden
lola6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

08.03.2004 um 08:22
hallo ihr
@antichrist.
also mich würde auch die gnaze geschichte interesieren und dan habe ichg noch eine frage woher weist du den das diese erfahrung die du da gemacht hast wirklich das war was nach den tod kommt. es kann ja auch was ganz anderes gewesen sein den schließlich war ja noch keiner von uns so richtig lang tod um genau sagen zu können wie das ist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

09.03.2004 um 15:42
@lola

das ist eigentlich ein Thema welches ich hier nicht unbedingt in vollem Umfang rein bringen möchte. Ich denke das gehört nicht hier her...
Wenn Du´s dennoch unbedingt wissen willst dann bitte per e-mail...

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

09.03.2004 um 15:43
@lola

das ist eigentlich ein Thema welches ich hier nicht unbedingt in vollem Umfang rein bringen möchte. Ich denke das gehört nicht hier her...
Wenn Du´s dennoch unbedingt wissen willst dann bitte per e-mail...

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.


melden
lola6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

12.03.2004 um 13:55
ja ja dann werde ich das wohl man am besten machen mal sehen ob du mir dan auch antwortest.
nun ja viel spass dann noch

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Anzeige

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

17.03.2004 um 09:37
ich glaub nicht dass ich sterben kann, ich bin unbesiegbar!!! Wieso die anderen alle sterben, ist mir ein rätsel...


Sollte ich doch wissen dass ich bald sterbe, würde ich schnell ne M4-Sturmgewehr kaufen und in die Regierungsgebäude stürmen *ggg*

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Profiling106 Beiträge