Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 20:14
ich kenn das...vor allem momentan. aber zum sterben ist mir deshalb doch nie zumute.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 20:20
Das ist gut. Behalt die Einstellung.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 20:23
wenn ich sterben müsste, hätte dies aus schicksalsbestimmten dingen sicher seinen grund und wäre somit ok...
tjo - würde halt dann wieder das ganze verarbeitungsprozedere durchmachen und irgendwann neu inkarnieren :)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 20:27
Ich würde allen Menschen die Offene Ungeschminkte Meinung sagen!
Ich würde Ihr sagen wieso ich so war wie ich bin und wieso ich meinen verdammten Mund nicht aufbekomme habe!
Ich würde Ihr sagen was ich für Sie fühle!

Danach würde ich Versuchen Geld zubekommen!
und dann die Welt zu Sehen!

Die Pyramiden von Gizeh
Stoneedge
Tach Ma Hal
Angor Bak (Kambodscha)

JAPAN

Rechtschreibfehler ich weiß!


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 20:36
@tyler-durden

warum lebst du nicht schon heute so, wie du gerne sein möchtest???

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 21:27
@Fosolif

Angst vor Veränderung, zu Feige, Faul, ich habe Sie das letzte mal am 4.Juli gesehen.....

sollte ich die Meinung offen vertreten sind die Konsequenzen zu groß
bsp. Eltern
ich probiers mal

T-D

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 21:46
>>Ich würde Ihr sagen was ich für Sie fühle!<<

sag es ihr jetzt!! sonst is es zu spät

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 21:57
ich würde mich ein bisschen freuen... bin neugierig wie der tod so is und was danach so kommt... wenn was kommt

wer weiss vielleicht bekommt ich ne neue chance, ein neus leben etwas besser zu gestallten

und bis es soweit ist... hm... ein paar leuten die meinung sagen, sich das ein oder andere mal trauen etwas zu machen, wozu man im moment zu feige ist...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.09.2005 um 00:56
Ich wäre gelassener als je zuvor, da ich im Moment ohnehin ständig an Selbstmord denke und nur zu feige bin und meiner Familie das nicht antun will, was sich in diesem Fall erledigt hätte.

Außerdem wäre ich neugierig auf das Totenreich bzw. ob es so etwas gibt.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.09.2005 um 01:14
ich wüsste es gar nicht wie ich drauf reagieren würde, es kommt sowieso alles
wie es kommt, denn früher oder später erwischt es eh jeden. Und Vielleicht
würde ma ja gar nicht sterben. Hatte ne bekannte die Krebs hatte und die ärzte
gesagt haben, das sie noch vielleicht 2 monate hat, aber sie hat es geschafft und
lebt jetzt noch und hat ihn besiegt. also genau weis man es sowieso nie. Aber
schlimm ist es nicht, solange es schmerzlos ist.

BUFU - Buy us Fuck you!!!!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.09.2005 um 21:04
erstmal würde ich mich von allen menschen die ich liebe verabschieden und so viel zeit wie möglich mit ihnen verbringen,
dann würde ich den banküberfall des jahrhunderst zusammen mit hamster und razi planen-und natürlich durchfüren.
und schließlich würde ich mich irgendwo mit meinen freunden hingammeln kiffen und mich dann von ner brücke oder so stürzen,weil ich mich dann lieber selbst umbringen würde,anstatt dass ich lange qualvolle schmerzen aushalten muss......
scheiße wäre dann nur,wenn sich dann herausstellt,dass ich noch gar nicht sterben muss und das alles nur eine fehldiagnose war

.....tja,dann wärs auch zu spät darüber um nachzudenken........


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.09.2005 um 21:06
wenn ich bald sterben müsste, würde ich jeden tag so leben, wie ich ihn bisher gelebt habe und würde schiss haben, dass ich sterben müsste, weil ich eben nich sterben will. nebenbei würde ich auch natürlich hoffen, dass ich nicht sterben werde...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.09.2005 um 16:45
...dann wär ich wohl bald...hmm...tot!!??

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.09.2005 um 16:56
@ Ali Endlich mal ein vernünftiger Beitrag! *g*

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.09.2005 um 18:25
Ich wuerd sagen: "Mist, jetzt hab ich ja keine Zeit mehr mein Leben zu verschwenden."

Meow...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.09.2005 um 18:30
Ich denke aktuell und vielleicht auch dann: Schon?

q.

No More Excuses.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.09.2005 um 18:46
@quentin

Nicht, dass du vielleicht ob man anch dem Tod auch noch Tiramisu essen kann? XD

Meow...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

24.09.2005 um 16:12
Ja, hrm, solche Sachen und ganz andere Sachen.

Überall hingehen, wo ich noch nicht war (und mir das Geld nie reichen wird). Auf der Bühne stehen > Tanz der Vampire *schwärm*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

24.09.2005 um 16:19
Wenn ich bald sterben müsst .. Das wär im Moment echt das schönste Geschenk für mich.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

24.09.2005 um 16:45
@empty: So solltest du niemals denken!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden