Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.09.2005 um 23:11
All mein Geld für irgendwelche schei*e ausgeben. z.B. Lottoscheine lol

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

17.09.2005 um 00:25
Hi,

also da ich heute schon fast ins Krankenhaus eingeliefert worden wäre denke ich in letzter zeit viel nach was sein würde wenn ich sterbe, aber ich kann euch beruhigen ich ahbs mir im Kopf bloss hochgespielt so schlimm isses nich das ich sterben würde.

1.:Naja als erstes würde ich aus dem Krankenhaus abhauen wenn ich in einem drin wäre, odr ich würde zumindest dafür sorgen das die Menschen die ich liebe um mich herum versammelt wären. Also meine Freunde und meine Verlobte, ich glaube aus meiner Familie zu sehen würde mir nicht behage, ausser meiner Oma vllt, ansonsten würden auch nicht viele kommen glaube ich allerhöchstens mein Vater, mein Onkel, meine Mutter und meine Cousine und meine Tante. Dagegen wenn meinn Onkel kopmmen würde, also der Mann meiner Tante die mich besuchen würde, den würde ich mal kurz alleine sprechen ihn zusammensauchen und dann wegschicken.

2.: Ich würde versuchen alles so zu integrieren das ich eine hohe Lebensversicheung abaschliesen kann, also krankenbefund fälschen und sowas, und die dann auf meine Verlobte ausstellen, der ich auch ein hauen vermachen würde von meinem ärmlichen Besitz und dann meinen freunden noch was schnken.

3.: Danach würde ich al erstes mit meinen Verwandte reden, ihenn alles gute wünschen und das sie mich vergessen sollen und das ich jetzt irgendwas mach nach dem Tod falls es da ein Leben gibt, und dann würde ich sie rausschicken und meine Freund reinrufen, sind ja nur 3. Aber was ich auch machen würde, ich würde meiner Mutter alles an den Kopf werfen was sich so anstaut in meinem Gehirn, für was für eine schlechte mutter ich sie halte, und das ich es scheisse finde das sie andauernd nur an sich denkt und und und,... Und dann würde ich noch ein ernsthaftes gespräch mit meinemVater führen,...

4.: ioch würde diese freunde zu etwasverpflichten das mirr sehr am herzen leigt, ich würde sie dazu verpflichten sich um meine verlobte zu kümmern das Ihr nix passiert und so das für sie gesorgt ist und das sie vllt schwanger is oder sowas. Und einfah das sie verhindern das sie sich was antut weil sie gesagt hat das sie sich umbringt wenn ich sterbe. Tja und wiederum danach würde ich die drei rausschicken nachdem ich ihenn alles gute gewünscht habe und das sie ein schönes leben haben sollen.

5.: Na was kommt ann wohl, jo genau richtig ich hol meine Verlobte rein und will mit Ihr die letzten Stunden meines Lebens verbringen und Ihr noch einmal sagen das ich sie über alles liebe und naja, vllt würde ich sie fragen ob sie ein Kind von mir will. Und wie ih mich kenne würde ich ihr alles erzählen was ich veranlasst ahbe das sich meine freunde um sie kümmern sollen und so, und dann würde sie sich hoffentlich ncith umbringen. Und dann würde ich sie noch bitten mein begräbnis zu organisieren, und alles versuchen sie ans leben zu binden weil ich nicht will das diese Welt sie verliert bevor sie gehen muss. Und wenn sie mich fragt wie ich mein Begräbnis und meinen Grabstein will, dann würde ich Ihr antworten "So wir kennen uns doch schon so lange und du weisst doch was für ein sturer Holzkopf ich bin, und ich kenne dich schon so lange du wiesst was mir gefallen würde, alles was du tust." Und ich würde Ihr sagen das ich dann im nächsten Leben auf sie warten werde, und das ich sie nie vergessen würde und das ich im jenseits n schönes Fleckchen Erde suche, und diesen ganzen tromatischen Quatsch halt und so. Und dann würde ich sie bitten, da ssie doch noch meine Freunde wiederreinholt und dann alle zusammen warrten bis ich tiot bin, und einfach nur die letzten Stunden geniesen, nochmal ein Kartenspiel oder sowas oder eine schöne Disskusion.

Naj so ungefähr stelle ich es mir vor wenn ich sterben muss, und ich msuss sagen wenn mein Tod so abläuf dann hab ich keine Angst davor, nichteinmal vor den Schmerzen.

Tja da kann man jett denken was man will ich würde gerne so sterben, cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

17.09.2005 um 03:23
Wenn ich bald sterben würde, dann würde ich so richtig auf den Putz hauen. Viel Kredit von den Banken nehmen, ich meine die müssen ja nicht wissen das ich bald sterbe und dann so richtig das Triebleben rauslassen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 14:41
wenn ich bald sterben würd dann würd ich es genau so machen wie
sorcer99 ;D

so richtig die sau rauslassen *hrhrr*

und alle meine freunde besuchen und mich verabschieden..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:13
Hallöchen !

Und wie auf einem anderen Forum, werde ich die Frage auch hier gleich beantworten. Meine Antwort war und ist:

Wenn ich weiß, wann ich sterbe, ziehe ich los und überfalle eine Bank nach der Anderen. (Ohne Waffen, würde nie einem Menschen was zuleide tun !!) Mit dem Geld würde ich dann erstmal meine Verwandten versorgen (die ham ja auch alle net soviel...) und dann würd ich nur noch das machen, was mir Spaß macht.(So wie es die Zeit noch zulässt:)

- Ich würd meiner Ma eine schöne Wohnung kaufen, mit der Putzfrau direkt dabei
- Einen riesiges Segelboot mieten (samt Crew, ich hab´s ja ;) ) und dann ´ne schicke Weltreise damit machen
- Ich spende sehr viel Geld an Leute die es gebrauchen können (Nein, keine Afrikaner oder Kinder in russischen Kinderheimen, sondern z.B. an Kinder in Deutschland, die hungern müssen oder kein vernünftiges Dach über dem Kopf haben.)
-Ich hau mir den Kopf voll Drogen (meinem Körper kann´s dann ja eh egal sein und meinem Verstand auch, hehe) und sauf wie ´nen Loch und mach eine Endlos Party, bis ich den Löffgel abgebe !!!

Dann verabschiede ich mich von allen Leuten die ich liebe, die mich lieben und auch von denen die mich mal am Ar*** lecken können (und die besonders...mit einem extra fetten Lächeln auf den Lippen !! ;) )

Grüße Azmo

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:16
Ich fühle mich gerade so...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:17
@andal

...
als würdest du bald sterben müssen?

Wieso das denn?
*knuff*

Keep smiling ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:20
@Chiby
Ich sage nur Weinschorle und drei Bacardi-Cola Gläser auf ex innerhalb von fünfzehn Minuten ^^

Ich süffel gerade meine zweite Portion Aspirin

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:21
Tzz
also andale ^^

da is es ja klar das es dir nicht gut geht ..
Trink viel Wasser, das hilft immer

*erfahrungen gemacht hab*



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:23
@Chiby
Was denkst du, was ich gerade tu? Ich hatte heute Morgen noch ne ganze Kanne Tee, damit das Zeug sich rauswäscht *grins*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:24
Oh, wir haben noch Brathering im Kühlschrank *dahin hüpf*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:25
Hihi

andale, du bist irgendwie süß :D
Was so craZy wie das Ovolein ^^

Sind alle Schweizer so?
Ich glaub ich zieh in die Schweiz .. *lach*

Ich hab auhc schon jede menge teechi getrunken ..
jo .. ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:26
@azmo

*hehee* ich denk mal dass du mit dem geld von der bank nicht weit
kommen würdest...

wahrsch. würdest du dann deine restliche zeit im gfängnis verbringen ;)
außer du planst den überfall genauestens, so dass die dich nich erkennen :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:27
@Chiby
Ich bin nicht aus der Schweiz....

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:29
@andal

Bist du nicht? :)
*lach*
Nja .. vertan :D

Ich dachte bloss, weil es ein Foddo von dir und Ovolein gibt, dass du auch in der Schweiz wohnst ..
gibbtes nicht ein foddo von euch?!. ..
*mich nimma auskenn*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:36
@Fay-mia:

Ja, wenn dann muss das natürlich alles ganz geschickt eingefädelt werden...ich kenn da z.B. so ein paar nette Banken in ein paar Dörfern....die haben den ganzen modernen Schnick-Schnack noch nicht, da könnt es klappen. Die haben zwar nie soviel Kohle da....aber dafür hab ich ja auch geschrieben, daß ich mehrere Banken hintereinander ausraube ;)

Ich sag ja, man muss nur alles gut planen, hehe.

Aber der Plan an sich ist doch nicht schlecht oder ? *grins*

Greetz, Az

P.s.: *Andalglarien noch eine Hühnersuppe reich*

(Is´viel Fett drin....und Minerale...dazu noch viel Wasser und Du kommst wieder schnell auf die Beine ;))

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

18.09.2005 um 15:41
ne also der plan is nich schlecht azmo :D

der gfallt ma, ich würd dir helfen die banken auszuraucen :) *lach*

einverstanden??.... grüßee

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 19:59
Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

Schön wär´s.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 20:06
ach jack, komm schon. wegen IHR?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.09.2005 um 20:12
ach jack, komm schon. wegen IHR?


Nein...oder nicht nur.
Gibt halt solche Tage, wo man selber sein größer Feind ist. Geht vorüber.


melden