Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.08.2005 um 03:33
Jau -uuu!!

Vor dem verbuddeln
nochmal richtig knuddeln!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.08.2005 um 06:32
moin

worum geht´s ?
hat hier jemand meinen namen gerufen ? ;)

buddel


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.08.2005 um 10:47
naja wie würde ich mich fühlen. ich weiß es nciht. ich bin mir dicher ich hätte keine angst vor dem sterben, aber ich hätte angst um die leute die ich zurücklasen würde. ich wäre so traurig weil ich meinen freund zurücklassen müsste und auch meine familie, nun ja was ich tun würde wüsste ich nciht. vielleicht nochmal so viel spa haben wie mögk´lich einfach nochmal alles machen was ich verschoben hatte weil ich gedacht hatte dass ich noch genug zeir für dinge haben werde. ich hoffe das ist geug auskunft.

zaphkiel

Hallo!
Heute schon gelacht?



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.08.2005 um 21:27
ich würde alles machen wonach mir der sinn steht und den rest meines lebens genießen.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.08.2005 um 21:33
...dann waere ich bald...tot? lol

Eigentlich hab ich kein Plan. Dann hats mich halt erwischt.

Ausserdem...wuerd ichs nicht gern wissen wollen.

Meow...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.08.2005 um 22:30
Momentan würde ich wahrscheinlich denken, Buddha sei dank...
Wenn ich sterbe, kann ich dann endlich "leben"?!?!?!
LiZ

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.08.2005 um 22:38
Hö hö du schon wieder...

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.08.2005 um 22:42
@Liza21

du meinst wegen der Reinkarnation, also Wiedergeburt und so?!


@lola6666

Ich kann mir das nicht vorstellen, sorry... das ist ein heikles Thema und wenn man nicht davon betroffen ist... warum sich solche Gedanken machen? Das ist nur beängstigend und traurig... -für mich jedenfalls!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.08.2005 um 00:41
Ich würde mein Leben wohl zum Guten ändern, obwohl das ja gerade Schwäche zeigt, da ich, wenn ich besser wäre, es jetzt schon getan hätte.

Kämpfe!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.08.2005 um 01:00
@ wuwei

Hältst du dich für so schlecht?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.08.2005 um 01:09
Ich wusste schon an Ostern, dass ich sterben werde.
Deswegen habe ich mich zum Papst wählen lassen. Da kann man die letzten Jahre nochmal genießen.

Vale
Papst


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.08.2005 um 01:10
lol

au mann

lol ^^

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

15.09.2005 um 15:22
ich würde versuchen, alle noch offenen probleme und spannungen zwischen mir und meinen mitmenschen zu beseitigen. (bei menschen, die mir etwas bedeuten).
ich würde versuchen, irgendwie eine ersatzmami für meinen kleinen zu finden, die sich um ihn kümmert, wenn ich nicht mehr da bin. ich möchte nicht, dass mein mann mit allem plötzlich alleine dasteht, sondern, dass er unterstützung hat und nicht daran zugrunde geht. mein sohn ist erst drei, der würde wahrscheinlich schnell vergessen...
ich würde versuchen, nicht im krankenhaus zu sterben, sondern irgendwo am meer, allein oder im kreise meiner engsten lieben, wenn sie darauf bestehen.
ich würde versuchen, mir meine angst nicht anmerken zu lassen, und andere nicht damit noch runter zu ziehen.
ich würde versuchen, mich mit dem gedanken aufzubauen, das ich alle, die schon nicht mehr hier sind bald wiedersehe...

gruß g.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

15.09.2005 um 15:31
Dann würde Ich das tun was Ich noch tun wollte, nur habe ich dann ja keine Zeit mehr auf Vorbereitung.
Ich würde erstmal was gutes tun, würde mein Geld vergeben an jene die es nötig haben, würde nen Abschiedsbrief schreiben und naja wenn noch Zeit ist Rache üben an denen die es verdient haben.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

15.09.2005 um 15:34
Ich würde ne fette Partie machen mit allen die ich kenne, dann würde ich mich von allen verabschieden und mich aufs Sterben vorbereiten, so schlimm wirds ja nicht sein jeder muss mal sterben.

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

15.09.2005 um 15:36
Also ich würde mich in der letzten Ecke verkriechen und hoffen das mich der Tod dort nicht findet!!!

Read you

Reflection


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.09.2005 um 19:47
ICh würde mir die Der Herr der Ringe Trilogie ein letztes mal reinziehen (SEE natürlich). DAnn würd ich mcih von allen verabschieden und dann einen Helikopter mieten und aus 1Km höhe rausspringen, nur um zu wissen wie es ist.
(denn ich hasse das Warten auf etwas, dem man nicht ausweichen kann)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.09.2005 um 20:05
Hm.. Mir als depressivem Teennager fällt das nicht schwer...

1. Ich würde einer bestimmten Person meine Liebe gestehen ^^
2. Ich würde meine Familie bitten in eine andere Stadt zu ziehen, damit keiner merkt, das ich tot bin (früher oder später würde es zwar doch passieren, aber immerhin ist die warscheinlichkeit das es später ist größer)
3. Rache ist süß... ersteinmal meine angelagerte Wut an denen auslassen, von denen ich meine das sie es verdient haben, auch wenn sie es nicht haben...
4. Das machen was mir als Kind schon viel zu oft verboten wurde (ok, es hat seine Gründe aber...) gibt da einpaar Sachen die ich gerne mal ausprobieren würde...
5. @kleingeist: die Idee mit dem Helikopter ist wunderbar. Der Pilot würde es zwar nicht toll finden wenn man rausspringt, aber trotzdem wollte ich schon immer mal wissen wie es ist, einfach so im freien Fall auf das Meer zuzufallen und alle Sorgen zu vergessen...

Aber... Wenn ich wirklich wüsste, das ich bald sterben würde, würde ich diese Sachen bestimmt alle vergessen.. außer das erste... Ich glaube meine Psyche würde es nicht zulassen das ich die anderen Sachen mache.. Warscheinlich würde ich mein leben wie gewohnt fortsetzen.


Zeit vergeht.
Leben geschieht.
Distanz trennt.
Kinder werden erwachsen.



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.09.2005 um 22:18
kommt drauf an wie lange ich noch zu leben hätte...

ich würde es in jedem Fall niemandem erzählen, denn dann würden mich alle bemitleiden und anders behandeln.

ich würde zuerst versuchen mich für all die Fehler die ich begangen habe bei meinen Freunden und Feinden zu entschuldigen um mich mit einem guten Gewissen von dieser Gott verdammten Welt zu verabschieden, danach würd ich mir einen Kredit nehmen ;o) einen? nein bei jeder Bank einen ;o)
und mich aus dem Staub machen....einmal um die Welt alles sehen und genießen....
ohne an den morgigen Tag zu denken....

ach und meinem Chef ne tolle Karte mit den Worten Du kannst mich mal schicken


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.09.2005 um 22:36
Ich würde probieren noch irgendetwas sinnvolles zu tun und vll. damit sogar in die Geschichte eingehen! :D

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden