Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Kampf, Heldentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

16.09.2006 um 20:42
Für mich sind das ganz klar -- Tierquäler!

Traurig, dass der Mensch sichüber
das Leid anderer Lebewesen so ergötzt. :(

Anzeige
melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

15.10.2006 um 21:18
Link: www.latortura.es (extern) (Archiv-Version vom 18.07.2006)

Bekam gerade einen Link zu einem Video zu diesem Thema geschickt, ist aber nichts fürZartbesaitete! Also nicht wieder zu den Mods rennen, wenn jemandem der Hunger vergeht ;)http://www.latortura.es/
(Falls jemand kein Spanisch spricht: auf "Ver Video - clicaaquí" klicken, um es zu starten.)


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

21.10.2006 um 21:58
Ganz eindeutige .. hunderprozentige antwort : tierquäler

ich kann überhauptnicht begreifen wie menschen so verblendet sein können
um einem tier etwas derartigesanzutun

es zu hätzen .. es mit speeren zu bewerfen und es dazu treiben einenanzugreifen ...

furchtbar...

was würden die toreros wohl sagen ..würde ich das gleiche mit ihnen machen *böse lächel*


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

23.10.2006 um 13:02
wenn ich könnte würd ich veranlassen dass eine ganze arena samt ihren zuschaunerweggesprengt würde.. man würde unserem planeten damit nur einen gefallen tun und ein paarschlechte, mitleidlose gene auslöschen ...

für mich ist es auch ein kleinertrost wenn hier und da mal so ein feigling ein horn in den körper bekommt .. das wünscheich ihnen von herzen.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

23.10.2006 um 13:07
Ja, genau.

Unser Planet und seine Ökosphäre gehen vor allem wegen Stierkämpfenin Spanien vor die Hunde.
Als ob es nichts wichtigeres gäbe.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

23.10.2006 um 14:10
wärst du einer dieser stiere gäbe es sicher nix wichtigeres für dich als dass sich jemanddagegen einsetzt..


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

23.10.2006 um 14:16
Die kleinen Stierkämpfer, haben bestimmt keine Frau zu Hause, anders kann ich mir dasnicht erklären!


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

23.10.2006 um 14:29
ich freue mich jedesmal wenn der Stier gewinnt...also fürs erste..nur ein verletzterStierkämpfer ist ein guter Stierkämpfer...wiederwärtiger Sport


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 14:52
Bei den Nachbarn hat es einen Stierkämpfer böse erwischt, irgendwie tut er mir nicht mal leid, auch wenn es das theoretisch sollte, ist er doch auch ein Mensch.

https://www.youtube.com/watch?v=XRFtESFLVfY (Video: cogida a Israel Lancho en Las Ventas Parte médico)


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 14:59
@yo
Ich weis nicht ob es Mut oder Dummheit ist in die Arena zu gehen und mit einem Stier zu kämpfen.

Auf jeden Fall ist es unnötig. Ein Tier zu töten nur um sein Ego zu befriedigen ist für mich Charakterschwäche.

Dem deutschen Mann reicht dazu schon ein Sportwagen. Es gibt ja auch schon Stierkämpferinnen. Einige Frauen müssen unbedingt beweisen, das sie genauso blöd sein können wie die Männer.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 15:00
Mhh, so wirklich Mitleid hab ich mit dem auch nicht. Er hat sich ja selbst dazu entschieden diesen Blödsinn zu machen, also muß er auch mit den möglichen Konsequenzen leben. So ist das nunmal. Manchmal siegt halt auch der Stier.

Stierkampf ist doch eh total unnütz. Können die nicht zur Unterhaltung Boxen oder Fußball schauen wie viele andere das auch tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 15:27
Natürlich ist Stierkampf Tierquälerei.
Ein Bolzenschussgerät im Schlachthof ist doch viel liebevoller.


Und für König Fussball stirbt so ein Rindvieh doch erst recht gerne.

/dateien/mg28229,1243517239,Egypt


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 15:55
Aber scheinbar tut sich auch in Spanien etwas. Auf der Youtube-Seite gibt es viele Kommentare, wo sich die Leute regelrecht freuen.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 16:02
warum sollte man, mit dem Stierkämpfer Mitleid haben...?...er fodert es heraus und hat im Hintergrund unzählige Leute, die verhindern, das er getötet wird...was hat der Stier, nichts er stirbt sowieso..sehr fair..und mit Sport, hat das nichts zu tun...

und nicht nur Frauen..6 Jährige Kinder ,werden schon in Arenen geschickt...Spanien ein wirklich schönes Land...
---------------
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und für König Fussball stirbt so ein Rindvieh doch erst recht gerne.
---
der Vergleich hinkt gewaltig....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 16:12
Das ist hier leider auch nicht anders, es sind wirklich sehr viele Frauen in den Arenen, manchmal wird dieser Unsinn sogar im TV übertragen.


1x zitiertmelden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 16:17
@yoyo
kommst du aus Portugal...?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 16:18
Nö, Bayern ^^


1x zitiertmelden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 16:23
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Nö, Bayern
:D :D
-
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Das ist hier leider auch nicht anders, es sind wirklich sehr viele Frauen in den Arenen, manchmal wird dieser Unsinn sogar im TV übertragen.
-----
erklär mir das bitte...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 16:25
Bayern, da komm ich her, Portugal, da ging ich hin ^^ Übrigens eine Affenhitze heute, 33° :D


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

28.05.2009 um 16:33
du wußtest doch was ich meine..? Goldwaage bitte hier...

..in Spanien ist der Stierkampf, ein Glück rückläufig...staatliche Mittel fließen nicht mehr so..dank Tierschutzorganisationen ...wie es in Portugal ist weiß ich nicht..


Anzeige

melden