Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

11.08.2006 um 00:34
Täglich sterben viele hundert Menschen im Irak, Afghanistan, auf Sri Lanka ...wegen
Krieg, wegen Hunger, wegen Gewalt ... und keinen kümmerts.

Sobald dieauch nur
kleinste Möglichkeit einer Gefahr für uns besteht (Hillfe, Hilfe! DieVogelgrippe kann
nun auch uns befallen!) rennen wir wie die grössten Vollidiotenherum. Es wäre besser
sich (vielelicht auch nur EINMAL im Leben) den ernsthaftenProblemen unserer Welt und
nicht den unwichtigen "Eigenproblemen" zuzuwenden... (Dassoll nur so ein Gedankenanstoss
sein, die meisten werden sowieso unbekümmert soweiterleben wie zuvor und sich Sorgen
über irrevelante Probleme machen.)

~~CarpeDiem~~


melden

Vogelgrippe!

28.11.2006 um 12:25
Juhuu!

Neues von der Keuch-Front....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,451099,00.html

OhneKommentar.
Die ganzen Möchtegern Viren-Experten und VT-Profis werden sich schon baldnach und nach wieder hier einfinden....


melden

Vogelgrippe!

28.11.2006 um 12:38
Grossartig.. Braucht Roche mal wieder Geld?
*Duck und weg*


melden

Vogelgrippe!

28.11.2006 um 15:57
hat das thema nicht schon ausgedient?


melden

Vogelgrippe!

28.11.2006 um 17:00
Vogelgrippe - was für ein Beitrag von der Natur an den Menschen zur Gegensteuerung derÜberbevölkerung.
Somit kann China die "Ein Kind Familienpolitik" wieder aufheben. ;)


melden

Vogelgrippe!

28.11.2006 um 18:05
Ich will mal so sagen, ausgestanden ist das noch lange nicht.


melden

Vogelgrippe!

04.12.2006 um 21:24
Nicht derVirus ansich ist schlimm sondern die Mutation!


melden

Vogelgrippe!

04.12.2006 um 21:56
Zur Zeit alles nur Panik!
Laut Robert-Koch-Institut von 2003 bis 2006 weltweit 128Todesfälle, welche auf das H1N5-Virus zurückzuführen sind.
Wo bleiben diePanikmeldungen bei ca. 100000 Toten, welche in Folge des Tabakkonsums allein inDeutschland pro Jahr sterben?


melden

Vogelgrippe!

05.12.2006 um 08:30
Es gibt so Vieles, das uns gefährlicher werden kann und gefährlicher ist, als dieVogelgrippe. Wer sich ernsthaft darüber Sorgen macht, hat sich entweder noch nichtinformiert, oder noch nicht genug Probleme im Leben. H5N1 ist auch bei weitem nicht dereinzige Virus mit Pandemiepotential.


melden

Vogelgrippe!

05.12.2006 um 08:44
Man die Vogelgrippe gibt es schon sehr viel länger, nicht erst seit derMedienaufmerksamkeit! Und haben wir eine Epidemie ausgebrochen? Nicht oder....?
Aberwas man nicht lassen kann. Über was wollt ihr noch streiten?

!MG!


melden

Vogelgrippe!

05.12.2006 um 20:41
Die Vogelgrippe habe ich bis jetzt erst in den deutschen Medien erlebt.
Noch nie aufmeinen vielen Asienreisen!!
Viele Grüße von der Pharma-Lobby!!


melden

Vogelgrippe!

26.12.2006 um 12:35
Nun wütet sie in Ägypten , 18 Menschen erkrankt , zwei Frauen gestorben , dieVogelgrippewelle wird uns spätestens im Frühling wieder erreicht haben , wenn dieZugvögel sich auf dem Weg nach Norden machen...


melden

Vogelgrippe!

17.10.2007 um 14:18
Das Virus ist mutiert.

http://www.n-tv.de/862026.html


melden

Vogelgrippe!

17.10.2007 um 14:57
Na, kluges Virus. Gerade rechtzeitig zum Beginn der Zug-Saison!


melden

Vogelgrippe!

17.10.2007 um 15:01
Ja ziemlich shclaues Virus. Wusste gar nicht, dass Viren denken können. Vielleicht hat da jemand anderes noch siene Finger im Spiel...?


melden

Vogelgrippe!

17.10.2007 um 15:03
Und ZACK driftet das wieder in den üblichen Verschwörungsmist ab....


melden

Vogelgrippe!

17.10.2007 um 15:03
Viren mutieren nunmal...auch ohne Fremdeinwirkung.


melden

Vogelgrippe!

17.10.2007 um 15:07
@ Polyprion:

Sagt doch gar keiner. Vielleicht rede ich ja von Gott ; p


melden

Vogelgrippe!

17.10.2007 um 15:17
Wer redet da von mir?


melden

Vogelgrippe!

17.10.2007 um 15:21
Der Teufel. ; p

Ne aber jetzt wieder mal zurück zum Thema, sonst wird das noch geschlossen.


melden