Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

08.02.2006 um 19:38
"menno iss das lächerlich... es sterben mehr Menschen anner normalen Grippe als an dieser Vogelgrippe... Also warum dieses Teather?? o_O"

Weil das Virus jederzeit derart mutieren kann, daß es von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, was derzeit noch nicht passiert.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

08.02.2006 um 20:04
Ahja toll, und all die anderen Krankheiten und Säuchen sind dann allesamt lachhaft dagegen oder wie?

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vogelgrippe!

08.02.2006 um 20:40
Und sollte das passieren..von Mensch zu Mensch..dann werden viele, ja sehr viel sterben. Ein Impfstoff wird erst in Jahren zur Verfügung stehen.

_____________
in vino veritas



melden

Vogelgrippe!

08.02.2006 um 20:42
Entwicklung neuer Pandemie-Vakzine wird Jahre dauern
BERLIN (ddp.vwd). Auch wenn US-Forscher jetzt melden, sie hätten im Tierversuch einen neuartigen Pandemie-Impfstoff geprüft (wir berichteten), so wird ein solcher Impfstoff in absehbarer Zeit für die Bevölkerung nicht zur Verfügung stehen. Davon gehen Experten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) aus.

"Es wird eher Jahre als Monate dauern, bis ein Pandemie-Impfstoff auf der Basis eines neuen Impfstoffkonzepts zur Verfügung steht", sagte Dr. Jürgen Scherer vom PEI.

Die jetzt im "Lancet" publizierten Forschungsergebnisse einer US-Behörde stünden bislang erst im Tierversuchsstadium. Die US-Forscher hatten die Wirksamkeit von Vogelgrippe-H5-Impfviren geprüft, die mit Hilfe gentechnisch veränderter Adenoviren in Kultur gezüchtet wurden - und nicht, wie bisher, in Hühnereiern.

"An der aktuellen Lage ändert sich damit aber nichts", fügte der Experte hinzu. Es müsse aber intensiv an der Entwicklung von Musterimpfstoffen gegen ein Pandemievirus gearbeitet werden, unabhängig davon, aus welchem Subtyp es entstehe. Denn es sei nach wie vor ungewiß, ob der Vogelgrippe-Subtyp H5 Auslöser der nächsten Pandemie sei, sagte Scherer.



_____________
in vino veritas



melden

Vogelgrippe!

08.02.2006 um 20:42
Ja iss ja gut, hm... ich finde nachwievor das wird etwas übertrieben, das ganze Vogelgrippenzeugs, es wär besser, sich mal um die Gegenwart zu kümmern und nich um das was dann mal sein "könnte" .

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vogelgrippe!

08.02.2006 um 20:44
ach komm labert keinen scheiss das ist alles schicksal und das schicksal will dass die menscheit kleiner wird! wir sterben basta! vögelt noch ne Braut und macht was spass macht den bald seid ihr tod...!



MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


melden

Vogelgrippe!

08.02.2006 um 20:51
omg... geh auf die Autobahn spielen...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vogelgrippe!

08.02.2006 um 22:13
@wolfinee: Ahja toll, und all die anderen Krankheiten und Säuchen sind dann allesamt lachhaft dagegen oder wie?


Das hat ja nun niemand behauptet, was aber nicht heisst, dass man die potentielle Bedrohung durch den mutierenden Vogelgrippevirus ausser Acht lassen sollte.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Vogelgrippe!

09.02.2006 um 07:20
egal... ich bete nur für uns, dass das noch Jahre dauert (falls es mutieren sollte) und dass wir dann dafür gerüstet sind, lieber wärs mir, wenn überhaupt nichts passieren würde!!!

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 16:04
Italien hat laut SWR 1 die Vogelgrippe !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 16:13
Wenn die Vogelgrippe mit der mänschlichen Grippe zusammenkommt mutiert es zum Supervirus und dann werden sehr viele Menschen Sterben


melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 16:18
http://www.israelnetz.de/show.sxp/10736.html?sxpident=5198xAC--Au9492360t3488129HN-

zitat :

>> Laut dem Bericht der "Sunday Times" sollen israelische Wissenschaftler versucht haben, charakteristische Gene von Arabern zu identifizieren. Die Autoren des Berichtes wussten demzufolge sogar, wo diese Forschungen durchgeführt wurden: im Institut für Biologische Forschung in Nes Ziona, nahe Tel Aviv.<<


melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 16:27
Irgendwie kommt mir gerade der Begriff Propaganda in den Sinn...und das auf so einiges bezogen was man derzeit so in den Nachrichten hört und in der Presse zu lesen bekommt...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 16:34
Link: www.verbraucherselbstschutz.de (extern)

Das mit der Vogelgrippe ist genauso eine Propaganda.


melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 21:41
@ prokop
Ich habe mir den Artikel mal durchgelesen..es ist größte Schwachsinn den ich bisher zum Thema " Vogelgrippe" gelesen habe..aber ist ja klar kommt von einer "syrischen Tageszeitung ".

_____________
in vino veritas



melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 21:50
Darauf war ja meine Aussage mit der Propaganda gemünzt bacchus !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 21:53
@Bacchus
Was ich aber schade finde, ist dass sich nur schwer nachprüfen lest, ob es so einen Artikel wirklich auch im " Sunday Times „ gegeben hat. Und wenn ja, von wem. Wäre doch interessant.


melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 21:55
Was ist neute keine Propaganda ??


melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 21:55
>heute<..natürlich


melden

Vogelgrippe!

11.02.2006 um 22:00
@ prokop
Dann müsste man die letzten Ausgaben mal duchsehen..Online...dazu habe ich aber wirklich keinen Bock..versuchs doch mal mit Google!

_____________
in vino veritas



melden