Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:39
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Wäre etwa so ähnlich, wie wenn ein Alien- und UFO verleugner plötzlich von kleinen Grauen entführt wird ^^
Gutes Beispiel, aber so eine Entführung ist dann doch eine andere Liga als Gefühle.

Starke Prinzipien sind einfach nicht so leicht überwindbar ;)

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:41
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:wenn du dich plötzlich hals über kopf in jemanden verlieben SOLLTEST, dann wirst du sehen, was mit dir passiert.
Ich war schon mal verknallt, und das hat sich eher wie eine Krankheit angefühlt.
Also nix schönes, sondern was schlechtes, denn wer fühlt sich gern krank?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:46
verknallt - toll...

richtig verliebtsein, mit bauchkribbeln und herzklopfen ist was anderes als "verknallt sein" (denke ich). wie soll sowas wunderschönes eine krankheit sein.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:46
xD Oh Mann du bist ein FAST hoffnungsloser fall. Aber nur fast ^^
Du bist ja noch sehr jung und das kann sich alles noch ändern, auch deine Prinzipien...

wenn du jetzt so 50, 60 wärst und so reden würdest, würde ich sagen....ich gebs auf :D


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:50
Man sollte nicht alles vom alter abhängig machen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:50
wie alt ist denn der lolrabi?
lolrabi?

lolrabi, würdest du SIE zu lassen, dann würdest auch du sie erfahren und dann werden wir uns wieder sprechen :-)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:51
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:xD Oh Mann du bist ein FAST hoffnungsloser fall. Aber nur fast ^^
FAST? hab ich gelesen FAST? Ich glaub ich brauch ne Brille :{
Ich BIN ein hoffnungsloser Fall!
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Du bist ja noch sehr jung und das kann sich alles noch ändern, auch deine Prinzipien...
Naja, so jung bin ich auch nicht mehr ;)
Mit 18 (in 3 Monaten 19) sind andere schon bei der was weiß ich wievielten Freundin.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:wenn du jetzt so 50, 60 wärst und so reden würdest, würde ich sagen....ich gebs auf
Pffffff...
Immer wird man dank seines Alters nicht ernst genommen. Ich werde mich auch nicht ändern wenn ich 50 / 60 bin.

Mir ist die Liebe sehr wenig wert.
Wenn ich es zugeben darf:
Habe mit nem Kumpel eine Wette am Laufen (auf mein Verlangen :}), dass ich, wenn ich eine Freundin habe, ihm 5 € zahlen muss ;)
Und die Liebe ist mir KEINE 5 € wert :|


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:51
Wer mit um die 20 schon Entscheidungen für den ganzen Rest des Lebens trifft.. na ich weis nicht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:53
TImmer wird man dank seines Alters nicht ernst genommen. ext
Ich nehme das ernst. Aber da du noch etliche Lebensjahre vor dir hast...es kann sich ALLES ändern.
Man kann kaum Entscheidungen fürs Leben treffen, wenn man noch am Anfang dessen steht. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:53
du bist kein hoffnungsloser fall lolrabi. nur für dich selbst, aber das ist der "fehler" (du siehst es ja anders) an der sache.

ich hatte mit 18 auch die schnauze voll von typen. aber lern du erstmal die richtige kennen, dann wird es sich auch bei dir ändern, glaubs mir.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:55
Okay okay - es ist auch nicht die Liebe selbst, was so schlimm ist, sondern die Trennung.
Und die ist unumgänglich, sie kommt immer.

Ich habe schon meinen Freunden oft wieder hochhelfen müssen, damit sie sich nicht gleich nach jeder Trennung i-wo erhängen :{
Und ehe ich so enden muss, verzichte ich lieber auf Dinge, die mich dahin bringen, auch wenn sie noch so schön (laut euch jedenfalls) sein sollen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:55
Ja, jeder erlebt scheisse mit dem anderen Geschlecht....mehr als genug!
Aber sich so zu verschliessen deswegen...naja. Finde ich etwas negativ.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:56
Wegen der Trennung?

Die lässt sich manchmal nicht vermeiden. Und manchmal kommt die auch von DIR aus und kann befreiend sein.
Aber natürlich gibt es paare die ihr Leben lang zusammenbleiben, ohne Trennung... auch wenn die recht selten geworden sind in der heutigen Zeit der Scheidungen :|


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:58
Ja toll - und wenn ich mich dann aus Liebeskummer (vermeide ich dank meiner Einstellung zum Glück) i-wo erhänge, was sagt ihr mir dann?
Das so etwas normal ist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 13:59
Broken hearts are for assholes!
bzw.
Warum weinen wenn man auseinander geht, wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 14:00
Aus Liebeskummer würde ich mich nie erhängen...!


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 14:01
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Aus Liebeskummer würde ich mich nie erhängen...!
Das haben schon viele gesagt, und haben es dann doch gemacht.
Ich hänge jedoch wohl zu sehr am Leben :{

Also eh ich mir das noch anders überlege, mit der Liebe, hör ich lieber auf, hier mitzumischen ;)
Sonst kommen noch solche Emotionen hoch *würg*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 14:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum weinen wenn man auseinander geht, wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht.
So einfach ist das nicht, wie du denkst, Doors!
Jemanden zu finden, der einen mag, wie man ist, ist heute schwerer als je zuvor.
Da ist auch ein jahrzehntelanges Single-Dasein keine Seltenheit mehr.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 14:04
Du kannst dich auch aus tausend anderen Gründen erhängen, also müsstest du ALLES vermeiden was dich dazu treiben könnte.
Und das geht nicht ^^

Jahrzehntelanges Single Dasein? Da sag ich jetzt mal knallhart, dass derjenige immer ein Stückchen selber schuld dran ist!


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 14:07
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Jahrzehntelanges Single Dasein? Da sag ich jetzt mal knallhart, dass derjenige immer ein Stückchen selber schuld dran ist!
Okay es ist mir dann doch zu spannend, als das ich einfach abdüse hier ;)
Ich sag dir noch mal eines, Shakuru:
Ich war mal offen für solche Gefühle, wurde jedoch nur in den Arsch getreten, so dass ich meine Hoffnungen auf ein jemals glückliches Leben aufgegeben habe.
Somit auch auf Liebe.
Ich lebe in einer anderen Welt als ihr.
Ihr werdet wohl immer aufgefangen, während ich immer tiefer falle als vorher, obwohl ich immer denke, es geht nicht schlimmer.
Doch es dauert nicht lang, und schon kommt eine Situation daher, die mich noch weiter runterschleudert.


Anzeige

melden