Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Och nee, nicht noch so ein Rächerlein der Enterbten.
Rächer der Enterbten?
Ne lass mal
Ich kämpfe für meine eigene Sache, nicht für jemand anderes.
Aber ist auch nicht das Thema hier.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:18
Liebe is Bullshit am besten man behandelt jeden wie scheisse weil die heutigen Menschen etwas wie Liebe nicht mehr kennen total verblödet und primitiv sind - point blank period -
man macht einfach alles um den andern zu reizen man tut alles um so wenig wie möglich liebe zu geben desto mehr bekommt man .
Gottseidank gibt es noch 10 % normal liebende und bei denen kann man diese ganzen strategien sein lassen - gottseisgelobt
aber bis man das glück findet sollte man kalt bleiben und einfach niemand an sich ranlassen der einen verletzen könnte
Das schwere dabei is leute zu unterscheiden ob es nur Gefühlslose leute sind oder ob man bei denjenigen genau so geliebt wird wie man sie liebt ;)

peez


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:22
Zitat von mka187mka187 schrieb:Liebe is Bullshit am besten man behandelt jeden wie scheisse weil die heutigen Menschen etwas wie Liebe nicht mehr kennen total verblödet und primitiv sind - point blank period -
Na, wenn Du aber JEDEN wie Scheisse behandelst, kannst du ja nicht gut rausfinden, ob er Deiner Liebe wert ist, es sei denn, die Person ist hochgradig masochistisch veranlagt ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:24
äääh ja, es sind ja auch alle Menschen genau dieselben, alle sind gleich.
Darum ist unser leben auch so Abwechslungsreich -.-

Da redet wohl auch ein enttäuschter *g*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:26
aber bis man das glück findet sollte man kalt bleiben und einfach niemand an sich ranlassen der einen verletzen könnte

kalt bleiben und niemanden an sich ranlassen... SO willst du glück finden?
joa, dann viel glück beim GLÜCK finden *lach*

vielleicht solltest du umdenken und dir jemanden suchen deren liebe DU wert bist.
wenn du jeden wie scheisse behandelst, dann bleib besser single.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:26
Auch wenn man mal enttäuscht worden ist, muss man ja nicht gleich alle Menschen wie Scheisse behandeln wollen.
Sind ja nun wirklich nicht alle Schuld an dieser Misere ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:28
Da redet wohl auch ein enttäuschter

*lach*
dieser thread ist ja auch eine anlaufstelle für enttäuschte^^ der threadtitel sagt doch schon sagt das liebe "das schlimmste gefühl" sein soll.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:29
@elfenpfad

komischerweise wird es aber IMMER auf ALLE geschoben, wenn einer pech hatte. die menschen sind scheisse, die liebe ist scheisse, alles scheisse - und schuld daran sind nur 2 menschen :-D


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:32
hehe ich hab ja mein Glück schon gefunden ...
ich mein bloß ... hätte ich schon früher so gedacht bevor ich oft enttäuscht worden bin hätte es mir das um einiges leichter gemacht .... JA... vielleicht bin ich ein misshandeltes ungeheuer und bin immer auf die falschen gestoßen aber eben die Abwechslung zwischen Arschloch sein und Führsorglicher Partner bringt die meisten zur Erkenntniss wie ihr Partner wirklich tickt...
Solche "TESTS" sind einfach hilfreich um rauszufindne was man hat bzw. nicht hat
gutgemeinter rat ... solllte nicht heissen ihr sollt jetzt eure Frauen schlagen und wie Nutten behandeln oder eure Typen quälen und sie foltern....


die meisten wisssen was ich meine und wären auch einigen strapazen entblieben hätten sie so gehandelt und die Liebe unter Beweis gestellt...



peeez


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:32
Oft ist es einfacher, statt persönliches Versagen zuzugeben, die Schuld auf andere zu schieben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:34
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:dieser thread ist ja auch eine anlaufstelle für enttäuschte^^
Da hast du Recht Darksun!

Ich denke, wenn man ständig an die Falschen gerät, weis man hinterher, den/die richtigen viel mehr zu schätzen, was man ohne die Enttäuschungen vielleicht nicht täte.
Hat bestimmt seinen Grund, dass man solche Qualen durchleiden muss ^^

und die Worte von Doors kann ich auch unterschreiben!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:34
so doof das ist, aber diese enttäuschen sind notwendig um zu wissen, wie man in zukunft vorgehen muss bzw. sollte. auf was willst du achten, wenn du nicht mal weisst, worauf du überhaupt achten musst?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:36
@xxdarksunxx
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:@elfenpfad

komischerweise wird es aber IMMER auf ALLE geschoben, wenn einer pech hatte. die menschen sind scheisse, die liebe ist scheisse, alles scheisse - und schuld daran sind nur 2 menschen :-D
Naja, dann fällt es wohl nicht so auf, und niemand kann sich so richtig angesprochen fühlen, wenns hart auf hart kommt :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:37
hups... ich meinte aber diese enttäuschungen sind notwendig...

@elfenpfad

da fühlen sich aber ne menge bei angesprochen, wenn einer alles verflucht und man selber es nicht so sieht - aber man soll ja mit drinstecken^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:39
angesprochen vielleicht ja schon, aber in der Menge ist niemand fassbar ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:43
ich hab eine bezaubernde Freundin die in der Grundschule unterrichtet also nicht nur super sexy aussieht sondern auch noch was im Köpfchen mit sich trägt....


War nur meine Meinung bin mit der Art einfach da hin gekommen wo ich jetzt bin ;)
und mir geht es JETZT prächtiger als so manchen daheim hockern von euch die ihren pc in den USB port .... ******

hahaaaa still i stand


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:53
@ mka187

Hätten doch alle so ein Glück...
dann wären die Menschen nicht da wo sie sind....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 17:56
Das hat jeder selber in der Hand und mit der Allgemeinheit der Menschen herzlich wenig zu tun.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 18:02
Klar, aber die meisten reagieren selten anders als die anderen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 18:31
ich hab eine bezaubernde Freundin die in der Grundschule unterrichtet also nicht nur super sexy aussieht sondern auch noch was im Köpfchen mit sich trägt....

naja, im köpfen "tragen" tun wir alle was, nur die frage ist, wieviel da drin steckt...
aber da ich mir denken kann, dass du das wohl meintest- was will sie dann mit dir?

so wie du dich ausdrückst scheint dieses bei dir nicht sonderlich der fall zu sein, ansonsten würdest du dir solches als so manchen daheim hockern von euch die ihren pc in den USB port .... ****** direkt verkneifen.

deine art spiegelt sich da hervorragend wieder.

nichts für ungut.


Anzeige

melden