Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 09:44
Das klingt wieder so verbittert Lolrabi.

Wenn du echte Liebe je mal erleben wirst (und das wirst du, glaub mir)
Dann wirst du dich über deine Sätze hier amüsieren können und dich fragen: Mann, was hab ich mir nur dabei gedacht ^^

Liebe ist toll, egal ob sie 10 Jahre dauert, 50, oder eben nur 1 1/2!

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 09:53
Liebe ist wahnsinnig toll!
Und mir tun die Menschen leid die sowas niemals erfahren werden.
Am Anfang ist es nicht Liebe am Anfang sind es die Triebe.Liebe wächst mit der Zeit und dann bliebt sie .Wer das Glück hat kann sich happy schätzen, denn es gibt nichts tolleres und mächtigeres auf diesem Planeten.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:03
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Wenn du echte Liebe je mal erleben wirst (und das wirst du, glaub mir)
Meinst du?

Ich war schon mal verliebt, aber das ist was anderes als Liebe selbst.
Mich würde kein Mensch lieben, ich bin einfach nicht liebenswert.
Oder würde jemand auf dieser Welt einen hasserfüllten, streitsüchtigen, provokanten und mit viel schwarzen Humor ausgestatteten Menschen interessant finden?
Der sich auch noch extrem gefühlskalt zeigt (wenn auch nur Fassade)?

Und jemanden zu lieben, ohne selbst geliebt zu werden, da passt dieses Zitat am besten:

Lieben ohne geliebt zu werden, ist wie sich den Arsch putzen ohne geschissen zu haben.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:07
wer sich nicht selbst liebt, kann auch niemand anderen lieben.

ehrlich gesagt, tust du mir leid.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:11
ja helmi is halt n bissi verbittert aber wär er nicht so wers nicht der psycho den wir kennen würden aber naja vllt lernt ers eines Tages wie toll es ist morgens neben jemand aufzuwachen den man liebt


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:11
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:ehrlich gesagt, tust du mir leid.
och ich will euch allen gar nicht leid tun.

Ich hasse es, wenn jemand um mich Mitleid hat, was soll das an meiner Situation ändern?
Nichts!

Ich bin so und werde mich nicht ändern.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:16
ne, ich hab's mir auch spontan anders überlegt. mein mitleid spare ich mir für menschen, die dinge zu schätzen wissen.

aber schreibe wenigstens so, das deine beiträge nicht so verallgemeinert sind.
so wie du die liebe, verliebtsein, zuneigung etc. siehst - ist es nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:16
Zitat von freespirit80freespirit80 schrieb:ja helmi is halt n bissi verbittert aber wär er nicht so wers nicht der psycho den wir kennen würden
war ich schon immer^^
Und das ist meine Art, das ist nicht abänderbar.
Zitat von freespirit80freespirit80 schrieb:aber naja vllt lernt ers eines Tages wie toll es ist morgens neben jemand aufzuwachen den man liebt
Mir ist die Zukunft nicht wichtig, genauso wenig wie die Vergangenheit.
Mir geht es eher um das hier und jetzt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:18
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Mich würde kein Mensch lieben, ich bin einfach nicht liebenswert.
Das stimmt nicht, es gibt immer jemanden, der einem so mag wie man ist.
Und wenn dein Verhalten nur Fassade ist, kann dich ja kein weibliches Wesen richtig kennenlernen... also sei einfach du selber und das klappt schon :D


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:19
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:so wie du die liebe, verliebtsein, zuneigung etc. siehst - ist es nämlich nicht.
Da hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich hab halt schlechtere Erfahrungen als ihr alle hier.
Liebe ist keine Wirklichkeit, Liebe ist Illusion, sie wird uns vorgegaukelt, damit wir uns an jemanden binden.
Man kann ohne Liebe auskommen, Tiere lieben sich auch nicht untereinander.

Sobald man in einer Beziehung ist, fangen die größten Probleme des Lebens an, und wir Menschen versuchen es doch eher, Problemen aus Gemütlichkeit ausdem Weg zu gehen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:23
Wir haben sicher ebensoschlechte Erfahrungen gemacht wie du - Aber wir gehen anders damit um.

Nach hundertmal auf die Nase fallen muss man eben 101mal wieder aufstehen, anders geht es nicht ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:24
komisch... auf der vorherigen seite hiess es noch von dir: Ich hatte noch nie Pech. Ich will mich nicht binden.

und jetzt doch schlechte(re) erfahrungen?!

liebe ist FÜR DICH keine wirklichkeit, liebe ist FÜR DICH illusion, sie wird FÜR DICH vorgegaukelt. DU kannst ohne liebe auskommen.
Sobald DU in einer beziehung bist, fangen DEINE größten probleme an und DU versuchst es doch eher, problemen gemütlich aus dem weg zu gehen.

nicht wir - nicht uns - nur DU.
vielleicht wird deine meinung von einzelnen geteilt, aber das liegt daran, weil die auch nur auf die fresse geflogen sind.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:26
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Das stimmt nicht, es gibt immer jemanden, der einem so mag wie man ist.
Tja - bei Frauen bin ich eher verachtet.
Mit Jungs komm ich eher klar, das sind echte Freunde, die akzeptieren wirklich jemanden, wie man ist.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Und wenn dein Verhalten nur Fassade ist, kann dich ja kein weibliches Wesen richtig kennenlernen
Pfffff...
Wozu mein wahres Verhalten sein, bei Leuten, die mich sowieso mehr ignorieren / verachten als andere?
Außerdem war ich schon immer gern ein Rätsel.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:also sei einfach du selber und das klappt schon
Ich bin doch ich!
Ich bin schon immer verschlossen gewesen, warum ich so bin, da kann ich den 3 Jahren Mobbing aus der Schule Danke sagen.

Gefühle bedeuten seitdem für mich Schwäche.
Wenn ich also keine Gefühle zeige, kennt niemand meine Schwächen.
Wenn ich Gefühle zeige, werden sie jedoch sofort angegriffen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:28
gefühle bedeuten schwäche? schwäche zeigen ist eine so große stärke!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:31
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:DU versuchst es doch eher, problemen gemütlich aus dem weg zu gehen.
Da wurde ich doch tatsächlich mal falsch eingeschätzt.
Ich setze mich sehr gern mit Problemen auseinander, ich laufe im Gegensatz zu vielen Leuten nicht einfach davon.

Ich habe schon mehr Probleme (auch persönliche) überwunden, dass ich sie nicht mal mehr mitzählen kann.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:36
ich habe deinen text, nur auf dich bezogen widergegeben. wenn es selber nicht mal auf dich zutrifft (stellenweise) dann schreibe es doch nicht.

wie müssen deine beziehungen (wenn du denn schon eine hattest) denn ausgegangen sein, wenn du so verbittert bist?


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:42
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:wie müssen deine beziehungen (wenn du denn schon eine hattest) denn ausgegangen sein, wenn du so verbittert bist?
Würde es denn wirklich was verändern, wenn ich hier was schreibe?
Ich war noch nie in einer Beziehung, habe aber schlechte Erfahrungen.
Außerdem würden dich meine Beziehungen auch überhaupt nichts angehen ;)

Außerdem bin ich nicht das Thema, sondern das Thema sind die Erfahrungen mit Liebe.

Ich hasse die Liebe, und ich stehe dazu. Ändern werde ich mich weder heute noch morgen, noch in 500 Jahren.
Selbst ihr könnt meine Einstellung nicht verändern, :}


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:47
ich habe auch nur deshalb gefragt, um vielleicht nachvollziehen zu können, warum du so darüber denkst.
aber wenn du noch nie eine beziehung hattest, nie verliebt warst, nie geliebt hast - tjoa...


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:50
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:aber wenn du noch nie eine beziehung hattest, nie verliebt warst, nie geliebt hast - tjoa...
Und wehe, jetzt kommt wieder ein Kommi wie "wenn du es nicht kennst, dann rede nicht darüber!"
Wenn wir nicht über Sachen reden würden, die wir nicht kennen, wären wir nie im Weltall gewesen, wir würden immer noch in Höhlen hausen ;)
Man MUSS auch über unbekannte Dinge reden, um sie kennen zu lernen.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 11:55
Man MUSS auch über unbekannte Dinge reden, um sie kennen zu lernen.

ja sicher, in dem punkt gebe ich dir auch recht.
aber dann nehme nicht die negativen seiten an, sondern lerne AUCH die schönen seiten kennen.

und übrigens, es heisst nicht umsonst, das es für jeden topf einen deckel gibt - glaube UNS, auch du hast einen ;-) lass ihn nur zu.


Anzeige

melden