Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 19:54
Am Anfang glaubt man doch immer den Partner für`s Leben gefunden zu haben, oder geht das nur mir Idioten so???

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 19:55
Na, da bin ich ja froh, dass ich mich nicht in die Reihe der "Idioten" stellen darf, weil ich am Anfang naemlich gar kein Interesse an meinem jetzigen Freund hatte. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 19:59
Anfang ist relativ, aber ich wünsche es dir, dass du Recht behältst


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:00
Na dann gehöre ich zu den "Idioten"! Aber ich gehöre ebenso zu den "Glücklichen" die besser spät als nie schlau geworden sind!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:00
Das wuensch ich mir auch - muss ja im April das Land ver- und ihn zurueck lassen und da zeigt sich dann, wie tief das Gefuehl sitzt - und ob er mit einem Ring ankommt. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:06
@Cathryn
Nimm ihn doch einfach mit :D!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:15
*lol*

Der spricht drei Worte deutsch - der wuerde in Deutschland total untergehen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:16
Ich glaube , ich weiss welche drei Worte?:)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:20
@martialis

Volkswagen, Fahrvergnuegen, Bratwurst


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:25
@Cathryn
Fürs erste kommt man doch damit durch...;) auf jeden Fall würde er nicht verhungern


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:28
Sind ja zum Glück zusammengesetzte Substantive, also kennt er theoretisch sechs Wörter:)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:34
@martialis

Ja, da kann er dann noch Wurstwagen, Bratvergnuegen, Volkswurst, Fahrwagen und Volksvergnuegen draus machen ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:37
:D Kann es sein, daß wir jetzt irgendwie vom Thema abgekommen sind und abschweifen? ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 20:39
Naja, man kann sagen, dass die Sprachbarriere ein schlimmes Gefuehl fuer meine bessere Haelfte sein wuerde, wenn er aus Liebe mit mir nach Deutschland kommen wuerde ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 22:03
Liebe kennt keine Grenzen !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 23:02
Gefühle werden uns nicht geschenkt,es sind charakterzüge,die wir uns nach und nach aneignen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.11.2008 um 23:43
Ichh abe mich heute nach 2,5 Jahren von meiner Freundin getrennt...Aus Liebe wurde Gewohnheit, wir mögen uns noch und werden hoffentlich auch noch sehr gute Freunde bleiben, aber es lief in letzter Zeit nichts, wie es in einer Beziehung laufen sollte...Wir haben beschlossen Freunde zu bleiben, wie es in der letzten Zeit auch eher war...Man merkte dass es einen in diesem Moment nicht schwer fiel, im Nachhinein ist es natürlich ein Gefühl, dass einen überwältigt, eine Mischung aus Enttäuschung und auch aus Glück...Sehr eigenartig...im Großen und Ganzen sind wir jedoch froh, dass wir eine friedliche Lösung gefunden haben, mit denen beide einverstanden sind.Ich finde das ist ein wichtiger Punkt, ich könnte nicht mit dem Gedanken leben dass sie unglücklich ist wegen mir und sie hat mir gesagt, andersrum genauso...
Sry dass ich mich hier ausheule hat irgendwie gepasst...

Gute nacht euch allen...

Lg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.11.2008 um 09:03
Liebe ist wie ein empfindliches kostbares Glas. Versucht man sie zu sehr festzuhalten, zerbricht sie.
Aber was sollte daran schlimm sein?
Ich fand Liebe überwältigend, wenn sie begann, schön, wenn sie andauerte - und wenn sie verging, blieb eine positive Erinnerung und der Vorsatz, es das nächste Mal besser zu machen. Etwas Neues liess meist nicht lange auf sich warten - und das Spiel begann von Neuem.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.11.2008 um 15:48
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:und wenn sie verging, blieb eine positive Erinnerung und der Vorsatz, es das nächste Mal besser zu machen. Etwas Neues liess meist nicht lange auf sich warten - und das Spiel begann von Neuem.
wenn sie vergeht, kommt aber erst ein grosser Schmerz, mit dem nicht jeder gleich gut umgehen kann.
Für viele bedeutet es, sich ein Leben lang nicht mehr öffnen zu können für eine neue Liebesbeziehung.

Aber die Menschen sind unterschiedlich ....
Einfacher ist es ja, wenn man nach dieser Einstellung leben kann, es rationaler angehen kann...

Liebe ein Spiel ? ? Für mich keine passende Bezeichnung für ein so schönes Gefühl zwischen zwei Menschen .....:(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.11.2008 um 19:22
Na ich hab jetzt für die nächsten 5 Jahre kein Bock mehr auf den Kack - außerdem eck ich auf meine kaltherzige Art ned so sehr an, wie jetzt.

Ist nämlich schon lustig :D
Kaum steht man zu seinen Gefühlen, fühlen sich die anderen in den Arsch getreten, weil ich dann noch weniger zu ertragen bin :D


Anzeige

melden