Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 08:11
@elfi:

Wäre ich nicht so ein rational denkender Mensch, hätte mich das Leben wohl schon längst in eine andere Klapsmühle verfrachtet als diese virtuelle hier.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 08:22
Was denn...ich möchte mal ne Klappse sehen die noch mehr durchgeknallte,brandgefährliche Zeitgenossen beherbergt als diese hier


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 08:38
@Warhead:

Psst, sonst verpasst Dir Oberschwester September wieder einen Einlauf mit Sambal Oelek.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 08:47
und als Narkose gibts geraspelte Fussnägel zu qualmen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 08:57
Aber nur bei Privatpatienten.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 09:02
Sambal...ich dachte sie greift zum Intruder

http://www.bigdongs.de/extreme_dildos_plugs/product_info.php/info/p383_Dildo-Deep-Intruder.html/XTCsid/2up73jt1f2057mmglkie6atjdujqj5c9


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 09:14
@Warhead:

Wenn Nurse September-Ratched ihren "Rundgang" macht, sind wir beide dran.

/dateien/mg28824,1227082477,Nurse+Ratched


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 09:17
Haben sie ihre Medikamente genommen *säusel*

Möchtest du du das morgendliche erwürgen übernehmen??


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 09:51
"Wetten, dass ich sie in einer Woche so weit bringe, dass ihr die Scheiße im Arsch kocht und sie nicht mehr weiss, ob sie Männchen oder Weibchen ist? Wer wettet mit? Eine Woche! Länger brauch ich nicht! Wer wettet mit? Wer will wetten ? Nur um einen Dollar."


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 09:53
Ich bin müde,schrecklich müde


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 09:56
C9H13N? 20Eus?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2008 um 10:43
Meine Herren, das was ihr da von euch gebt,
ist ein eindeutiger Schrei nach Liebe.

Wir sollten über das schlimme Gefühl des Liebesmangels sprechen,
wenn die Herren vor Verzweiflung schon auf Hebe-Senk Einläufen spekulieren.

Die Liebe zum außergewöhnlichen.
Abgründe meine Herren- Abgründe.

:D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.11.2008 um 19:34
"Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren dein Untergang!"


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.11.2008 um 20:22
Ach so schlimm ist das Gefühl Liebe doch garnicht /dateien/mg28824,1227727374,egalugg


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.11.2008 um 20:27
@Ultimatix:

Bist du dir da ganz sicher?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.11.2008 um 20:29
@sympatikus:

Ich denke das empfindet jeder anders


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.11.2008 um 20:42
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich denke das empfindet jeder anders
... und zwar von Situation zu Situation.
Lass mich raten, bei dir scheint zurzeit (dämliche neue Rechtschreibung) alles bestens zu funktionieren?!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.11.2008 um 21:03
Bei mir läuft zurzeit alles bestens wie sieht es bei dir aus ? ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.11.2008 um 21:08
Siehst du, da haben wir schon sie verschiedenen Situationen. Ist alles aus der Perspektive heraus zu sehen. Genieße es solange du kannst.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.12.2008 um 00:01
ich selber kenne das gefühl auch und kann nur sagen das liebe eben sehr intensiv ist, wenn es ernst ist,
das kann intensiv gut aber genauso auch schlecht sein

aber jetzt mal undistanziert ich hasse es auch denn bei mir ist es auch so negativ, unerfüllt

aber was einen nicht umbringt macht einen stärker... kein wirklicher ansporn sondern realität


Anzeige

melden