Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.11.2009 um 18:38
Ich denke mal Peinlichkeit ist schlimmer wie Liebe.

Oder war Liebe schlimmer als Peinlichkeit.

Auch hier liegt die Frage im Auge des Betrachters oder besser gesagt, im Auge des Empfindenten.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.11.2009 um 18:40
@Mindslaver
Stimmt doch nicht! Wenn du liebst und geliebt wirst, gibt es doch keine noch so große Peinlichkeit, was dieses Gefühl übertreffen könnte, oder?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.11.2009 um 18:47
@krungt

Wie schon gesagt, dass ist eine ethnische Frage, die jeder Mensch für sich selbst wissen muss. Auf diese Frage gibt es nicht die 100%ige Antwort zur Frage.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.11.2009 um 23:43
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn sie die "Richtige" für dich gewesen wäre, wärs nicht schief gegangen...ihr solltet mal aufhören so krampfhaft zu suchen, das bringt nichts. Faule Kompromisse sind von vornherein zum Scheitern verurteilt
Das ist mir schon klar, ich habe auch keineswegs "krampfhaft gesucht", wie kommst du darauf?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.11.2009 um 23:45
@helicon

Sorry - hab dich damit nicht persönlich gemeint, sondern eher allgemein


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.11.2009 um 23:46
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:'doch ich habe wieder mal versagt'...das hoert sich fuer mich irgendwie nach einseitiger schuldzuschiebung an.
Gut, das war wohl ein wenig übertrieben ausgedrückt, war nicht so gemeint. Natürlich waren wir beide Schuld, sie vielleicht sogar ein bisschen mehr. :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.11.2009 um 23:50
@helicon: dann ist es jetzt bestimmt an der richtigen zeit, nach vorne zu schauen. irgendwann muss mit der vergangenheit abgeschlossen werden, wuerde ich mal sagen ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.11.2009 um 23:58
@azerate
Klar, ich glaube das kann ich mittlerweile schon. :)

@Thalassa
Achso, ich hab mich da sehr angesprochen gefühlt. Bin aber keiner der aktiv nach "der Richtigen" sucht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 00:00
@helicon
Der erste Satz war für dich, wenn ich mich recht entsinne :D.
Suchen bringt auch nichts ;).


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 00:01
nach der 'richtigen' suchen, ist kontraproduktiv. das musste ich auch schmerzhaft feststellen. wenn es die 'richtige' irgendwo dort draussen gibt, dann wird sie mich finden, weil es so kommen sollte ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 00:05
Sie wird dich nicht finden - ihr werdet euch beide finden. :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 08:46
Mach niemals den Fehler nach Liebe zu "suchen"! Liebe laesst sich nicht auf bestimmte Personen projezieren oder gar zwingen.
Liebe steht einfach unangemeldet da und klopft an deiner Tuer. Das ist was Liebe so schoen und grausam zugleich macht.
Aber das Gefuehl zu lieben und geliebt zu werden, kann dir duch nichts auf der Welt ersetzt werden. Es ist das Schoenste ueberhaupt!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 12:02
@stripey

Ja, da geb ich dir recht. Man darf nicht nach einem Partner (der Liebe) suchen, so wird das nichts. Sie kommt einfach, ganz unerwartet. Wer krampfhaft nach der Liebe sucht, der wird sie nicht finden.

Und ja, Liebe ist echt das schönste Gefühl, dass ein Mensch erfahren kann. Man sollte dieses Gefühl schätzen.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 18:23
@stripey:Aber das Gefuehl zu lieben und geliebt zu werden, kann dir duch nichts auf der Welt ersetzt werden. Es ist das Schoenste ueberhaupt!

Gebe ich dir vollkommen recht,es gibt wirklich auf der Welt keine besseres Gefühl!Aber wenn man jemanden liebt bei den man keine chance hat,oder derjenige weg ist dann ist es wirklich das schlimmste Gefühl das einen geschenlt wurde!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 18:25
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Und ja, Liebe ist echt das schönste Gefühl, dass ein Mensch erfahren kann. Man sollte dieses Gefühl schätzen.
Wie oft noch... woher willst du das wissen?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 18:25
@demented

Kennst du ein schöneres Gefühl?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 18:27
@Yoshi
Ja. Melanchonie, Depressionen oder Sex. Oder das über alles geliebte, selbstempfundene, wenn auch nicht unbedingt zutreffende Gefühl, über alles und jedem zu stehen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 18:29
@demented

Diese Gefühle findest du schön?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 18:29
In der tat.
Also kannst du nicht verallgemeinern und sagen, dass Liebe das schönste ist, wenn du nicht jeden Menschen kennst.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2009 um 19:09
@demented

Bist du eher so der depressive Typ?


Anzeige

melden