Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 09:53
Unsicherheit ist aber auch eine Schublade, in die verdammt viele Dinge passen.

Psychopathen z. B. sind nie unsicher. Zwischen den Geschlechtern ist fehlende Unsicherheit insoweit ein Warnzeichen, als Männer Frauen gegenüber tendentiell umso selbstsicherer sind, je niedriger ihr Interesse an der Frau ist, mit der sie gerade zu tun haben.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 14:19
@Kithara123

Das weiß ich. Es sind ein paar Jährchen vergangen, der Thread ist von 2006 :)

Ich wäre "in meiner Entwicklung" sehr langsam, wenn ich das noch nicht anders sehen würde :D


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 14:39
@Gwaythiel
hab gar ned geschaut, von wann dein Eintrag ist - wie immer: nach einem ordentlichen Tief, kann es GsD nur mehr bergauf gehen ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 14:41
@MissBliss da gebe ich Dir in allem Recht. Aber wenn Du jemanden kennen gelernt hast den Du Sympathisch findest vom Schreiben / Telefonieren / Cam´en her was auch immer ?!
Dann kann ich Dir nur zu herzen legen ein Schritt weiter zu gehen und sich treffen. Du hast in keiner hinsicht was zu verlieren, im gegenteil Du kannst nur gewinnen: Erkenntnis ob man sich Real auch so gut versteht oder die Erkenntnis das es Real gar nicht klappt.
Umso länger man es vor sich herschiebt umso Größer KANN nachher die Enttäuschung sein :-)
Also los ab ins Abenteuer und lass Dich überraschen ;-)
Viel Glück dabei es klingt doch viel versprechend

Und wenn es Real genauso gut klappen sollte, würdeste Dich nur ärgern warum Du Dich nicht schon eher getroffen hast und soviel Zeit vergeudet hast, wo man hätte gemeinsam viel erleben hätte können :-D

Und Bilder drücken auch viel aus .. Es gibt auch möglichkeiten jemanden durch ein Bild zu beurteilen!

lg


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 14:43
@Kithara123

dem kann ich nur zustimmen. Deswegen kann ich mittlerweile auch immer wieder nur sagen, nie den Glauben an die Liebe verlieren :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 15:21
@Gwaythiel
Stimmt - GANZ,GANZ Wichtig ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 15:29
@Gwaythiel
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb:Es sind ein paar Jährchen vergangen, der Thread ist von 2006
Hej - das ist aber selten, daß jemand nach so vielen Jahren seinen Thread weiter "betreut" ;) ... Hut ab!

Ich gebe zu, ich hab jetzt nicht wirklich die ganzen 231 Seiten durchgelesen - aber: Die wirkliche aufrichtige Liebe ist das Wunderbarste, was es gibt.
Schlimm sind nur die "Fehlbesetzungen", die man fälschlicher Weise für Liebe hält.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 15:39
@Thalassa

Mhm ich war zwar ewig lange auch inaktiv, aber ganz konnte ich mich eben doch nicht von meinem ersten Forum lösen :D

Und im Nachhinein finde ich, ist es normal, das man früher, oder vielleicht wieder auch in Zukunft andere Ansichten hat, jeder Mensch verändert sich, zumindest in gewisser Weise :D Aber ist schon verdammt interessant, wenn du nen Zeitsprung von z.B. 5 Jahren hast und dann einfach wirklich nochmal nachlesen kannst, wie sich alles geändert hat :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 15:45
@Gwaythiel

Ich bin seit Mai 2007 hier, und wenn ich mir manchmal meinen alten Posts von damals durchlese (noch unter anderen Nicks), dann muß ich auch dann und wann lachen ... allerdings: An die große Liebe habe ich immer geglaubt, ich war mir aber sicher, daß ich sie niemals treffe - doch auch das hat sich geändert.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 15:49
@Thalassa

Mhm, das ist doch schön zu hören, sowas freut einen immer :D
Da bin ich sehr froh, dass sich meine Einstellung auch geändert hat, wäre auch sehr schade gewesen wenn nicht :)

Und das mit dem Lachen kenn ich nur zu gut :D (Am besten sind die Sätze in denen ich mich damals gezwungen habe, sehr "hochgestochen" zu schreiben und es gerade deshalb total versaut habe xD aber mei, lustig ist es trotzdem :D)

Apropo Liebe: Alles Gute nachträglich zum Valentinstag ;D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 15:55
Tut mir leid Leute ich hab den Schwanz eingezogen..ich hab ewig auf ne Mail gewartet und nun festgestellt dass ich etwas zu sehr geprägt wurde auf ihn ..
Ich hab ihm nun folgenden Text geschreiben:

"Ich muss mal was los werden...
Ich hab da so een Vorurteil...aber das muss ja jeder selber wissen..meine Wahrheit über deine Art ist da ja nicht komplett ;).. Liegt ja auch viel mehr an meinen Erfahrungen die ich damals gemacht hab, die sich hier momentan ähneln... das sagt mir dass ich mich vorsichtig bewegen sollte.
Und da du´s mir angetan hast, werd ich da mal bissel zurück schrauben. Immerhin geht das ja auf´s Gemüt, wie du mal so schön sagtest, und wenn ich da so einiges überdenke, ..kann ich dir dann doch nicht so vertrauen wie´s bisher so aussah. Warum musst du dir leider selbst beantworten....ich hab vll. Angst vor der Wahrheit..(?)
Deswegen bin ich jetzt mal so ehrlich wie du es wolltest, zieh ich mich jetzt zurück, schalt auf Durchzug und sag mal so:

War schön bisher.. soviel über, für mich bedeutende Sachen miteinander gequatscht zu haben, ich danke dir.... :)
Und : Tut mir leid :/ "

So und nun werd ich sehen was er zurück gibt, Fakt ist ich hab Angst vor meinen Gefühlen :/


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 15:55
@Gwaythiel

Danke dito, aber wir brauchen eigentlich keinen Extratag einmal im Jahr ;) .
Im August 2008 hat es mir noch gereicht, mich selbst und meinen Hund zu lieben :D , hab gerade mal nachgelesen :) .


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 15:57
@McCoy

....hast du übrigens sehr schön geschrieben... nun ist´s auch egal :/


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 16:02
@Thalassa

Ach iwo, so ein repräsentativer Konsum-Tag ist doch super :D ;)

Jaja, alte Posts sind wirklich göttlich, ich selber war am Anfang des Threads eben in ner ziemlich (für mich damals) heftigen Trennungsphase, was eben auch meine Meinung ein wenig beeinflusst hat :o

@MissBliss

Ich muss deine anderen Posts erst einmal lesen, aber ich finds gut, dass du das geschrieben hast, was du denkst :) (ist doch so, oder?)
Wie gesagt, warte erst mal ab was er zurück schreibt und mach dich nicht verrückt, die Angst legt sich bestimmt irgendwann :) Das wünsche ich dir zumindest.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 16:09
@McCoy
Zitat von McCoyMcCoy schrieb:Du hast in keiner hinsicht was zu verlieren, im gegenteil Du kannst nur gewinnen: Erkenntnis ob man sich Real auch so gut versteht oder die Erkenntnis das es Real gar nicht klappt.
Ich kann dir nur Recht geben!
Wenn es nicht "funkt" , dann hat man eben entweder weiter einen guten Freund, oder die Sache verläuft sich von selbst im Sande, ohne sonderlich weh zu tun ...
Ich hab eben erst so richtig richtig nachgelesen, weil ich mich vorher auf Seite 100 ff rumgetrieben habe ;) .


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 18:40
Momentan komm ich mir total blöd vor, er schreibt 10-20 Mails am Tag nur mir nicht zurück und auch jetzt noch nicht mehr.. (Kann man im Mailstatus nachsehen)
Ich würd ihn am liebsten vergessen...da ich irgendwie hoffe dass er nur ein Blender ist. Ob´s ihm ebenso nahe gehen wird wie mir momentan? :(

Ich hab echt zuviel mit diesem Menschen zu tun gehabt und doch nicht genug ..echt komische situation eben... vor allem ist das alles irgendwie total anders als die damaligen Storys mit Männern, da die nie ganz so aufgeschlossen waren wie er..


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 18:45
Wer so eine Aussage macht, hat noch nie richtig geliebt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2011 um 18:58
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:vor allem ist das alles irgendwie total anders als die damaligen Storys mit Männern, da die nie ganz so aufgeschlossen waren wie er..
Intensiv mit jemandem schreiben ist ja auch etwas ganz anderes, als sich mit jemandem zu unterhalten, der einem gegenüber sitzt. Ich glaube, beim "nur" schreiben ist man(n) offener als von Angesicht zu Angesicht - vorausgesetzt, derjenige meint es wirklich ehrlich, natürlich.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 09:11
@Thalassa

Ich hab das Gefühl gehabt er wäre ehrlich zu mir, er schreib das alles auch mit so einem Enthusiasmus.. er schrieb von seiner Arbeit, seinen Kollegen, über seine letzte Freundin und was er so an We machte, philosophierten über Ansichten und Dinge und hatten immer die selben Antworten. Also da ist was, wofür ich mich echt an ihm begeistere..aufgrund seines Alters aber, geh ich nun doch davon aus dass er noch ziemlich verspielt ist und sich neben mir noch an anderen Mädchen begeistert.


Heut Morgen war er wieder online, und es kam bisher immernoch nix zurück von ihm. Nach ner Woche werd ich ihn dann wohl ganz vergessen haben-hoffe ich.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 09:32
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Heut Morgen war er wieder online, und es kam bisher immernoch nix zurück von ihm.
Naja - nach deiner Mail wird er erstmal grübeln. Vielleicht betrachtet er das ja auch als endgültige Absage.


Anzeige

melden