Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 09:37
@Thalassa


Eben, endgültig... dieses Wort beinhaltet einfach die Tatsache dass ich Recht hab, einer der das wenigstens halb so schön fand wie ich, der würde da wenigstens nochmal nachfragen oder wenigstens ein abschließendes "Ich versteh dich" zurück bringen.
Immerhin war er froh mich gefunden zu haben, sagte er noch zuletzt.

Ja und das sagt mir eigentlich bisher nur dass er ein Blender ist und feige war bisher oder zumindest jetzt zu seinen echten Gefühlen zu stehen... er ist eigentlich keiner der lange überlegt was er schreibt, und es war bisher alles richtig was er geschreiben hat, worüber sollte er dann grübeln nach meiner Nachricht?

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 09:48
@MissBliss

Hm - ganz ehrlich?
Ich glaube, nach dem Text hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet ;) . Aber letztendlich wolltest du das ja so.
Mein Freund und ich haben uns auch im Internet kennen gelernt, man spürt doch nach einer Weile texten und miteinander schreiben, ob es der am anderen Ende der Leitung ernst meint oder nicht. Der Rest ergibt sich dann, wenn man sich persönlich trifft - nach einer gewissen Zeit natürlich erst. Und selbst, wenn es beim Treffen nicht "funkt" hat man doch eventuell eine schöne, neue Freundschaft gewonnen ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 09:54
@Thalassa


Letztendlich ja, aber wenn ich es so radikal kalt wöllte, hätt ich ihn direkt gelöscht und gar nichts mehr geschreiben oder zumindest wenn dann einfach noch direkter und gefühlskalt..für mich nur ein Beweis, dass er nicht so einfühlsam ist wie er mir vorgiab zu sein.

Freundschaft kann es aber nicht werden wenn ich mich unter diesen Umständen mit ihm getroffen hätte. Ich wollte ja, aber es wurde für mich zuviel, und beim Treffen wär´s evtl. noch mehr geworden und dann hätt ich mich gar nicht mehr fangen können. Immerhin hab ich auch noch ein Kind das meine Stimmungen mitbekommt, wenn ich nur am nachdenken und fühlen bin...ach Gefühle sind echt was blödes..

Und ich war solch enthusiastischen Menschen immer unterlegen und wenn diese mit mir anfangen zu spielen, kam ich nicht mehr wirklich raus aus diesem Gefühlschaos..von daher denk ich ist es richtig so.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 09:58
@MissBliss

Aber du bist doch irgendwie traurig darüber, stimmts?
Männer ticken nunmal ein bißchen anders - auch im Internet ;) .
Du wirst ja sehen, ob und wie er sich nochmal meldet und erklärt :) .


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 09:59
Direkt von Freundschaft zu sprechen, oder sich zu versichern, Freunde zu bleiben geht eh in die Hose. Dann lieber alles auf sich zu kommen lassen, so entsteht dann meistens eher wieder eine Freundschaft.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:02
@MissBliss

Mach Dich von dem Gedanken frei, dass der Mann der Dir schreibt auch wirklich das ist was er vorgibt zu sein. Das sage ich Dir als MANN. Bei mir ist es so das ich Gefühle eher ausrücken kann wenn ich schreibe, wirke aber auf meine "reale" Umwelt sehr Gefühlskalt, obwohl es in mir drin brodelt, was ich dann eben auch schreibe. Das ist so Dr. Jekyll und Mr. Hyde Ding.

Ich will damit sagen dass Du überprüfen solltest ob der Gentleman tatsächlich der ist der er vorgibt zu sein und ob ER es wert ist ihm nachzulaufen/-heulen/-trauern.

Es gibt noch viele "reale" Männer da draußen, die einfühlsam und verständnisvoll sein können und es am Ende auch Ernst meinen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:18
@Thalassa

Ja bin ich schon, aber es geht mir ab heut auch schon wieder besser... ^^ :)
Da haste auch Recht, ich glaub Männern kann man nicht mal trauen wenn sie´s ehrlich meinen, sondern nur wenn ihre Instinkte sprechen, und das sind meist die stärkeren Gefühle als die die ein Mann in der sensiblen Welt aufbringen kann.

Und na klar werd ich´s sehen, obwohls vll. doch besser wär wenn er doch jetzt gar nichts mehr schreiben würde.. da ich langsam wieder ich selbst werde :)

@lateral

Mmh kann auch wieder was wahres dran sein.. aber sich jetzt noch mal zu treffen geht auch in die Hose ^^

@AcidU

Stimmt jetzt wo du´s sagst... man geht doch etwas mehr in sich hinein wenn man schreibt als das was man in Gesprächen ausdrückt... und dieser Mann wäre wahrscheinlich sehr kühl in
Natura.

Wer mir nicht nachtragend ist, dem bin ich auch nicht weiterhin nachtragend.. denn das sieht mehr nach einem Ungleichgewicht der realen Gefühlswelt aus und das bedeutet für mich dass wir doch etwas anders ticken als angenommen. Zumindest macht es meine emotionelle Seite nicht möglich einen normalen Umgang zu unterstützen. Ich will nicht eine von vielen sein die das immer wieder versuchen.
Danke für die Zusprüche :D an alle ^^
Und sorry für mein Geflemme hier ^^
Aber mein Leben ist ohne Hin & Her wahrscheinlich eines der langweiligsten ^^


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:19
@MissBliss
Hab dein Problem zwar jetzt noch ncih nachgelesen, aber.. ich denke vergiss ihn, er war es eh nich wert :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:21
@lateral

Das weiß ich nicht ob er´s wert ist, aber mich wühlt´s zu sehr auf, und ich brauch keinen der damit nicht umgehen kann. Dann bin ich lieber auf mich ganz allein gestellt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:23
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:ich glaub Männern kann man nicht mal trauen wenn sie´s ehrlich meinen
Um Gottes Willen - das hab ich doch nie gesagt! Nur, Männer sind (zum Glück) nicht wie wir Frauen, wäre ja auch furchtbar.
Es gibt genauso viele hinterhältige und verlogene Frauen, wie Männer und im Internet hält sich das garantiert genauso die Waage wie in realen Leben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:27
@Thalassa

Das ist meine Theorie... kommt nicht durch dich,..hab das gestern mal so für mich festgestellt.

Ich hab sowas ähnliches halt nur schonmal erlebt und der war genauso toll, nur musste ich ihm seine sprunghaftigkeit und Begeisterung mehrerer Frauen eben verzeihen um mich nicht weiter mit diesem verliebten plagendem Gefühl zu beschäftigen.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:35
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Ich hab sowas ähnliches halt nur schonmal erlebt und der war genauso toll
Hm - aber man kann doch nicht von einem dieser Exemplare auf alle anderen schließen. Ich wette, jeder Mensch auf dieser Welt hat, was Beziehungen angeht, schonmal eine oder mehrere Pleiten erlebt. Stell dir mal vor, wie die Welt aussehen würde, wenn jetzt alle Menschen das Handtuch werfen würden, und niemanden mehr an sich ranlassen würden und jedem, der da kommt garkeine Chance gäben, das Gegenteil zu beweisen?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:39
@Thalassa

Nein, es geht ja auch nicht um die selben Charakter, haben sie ja nicht, ...es geht um die selben Instinkte und was sie in denen bewirken..

Ich weiß doch wie es ist wenn man sich alles schön redet, wenn man jemanden mag dessen wahre gefühlswelt jedoch nicht ganz bekannt ist, und ich lass mir nicht weiterhn in die Karten gucken. Denn das regt Männer einfach an damit zu spielen.
Es geht mitlerweile um mich,nicht was er macht oder nicht macht... ich muss mit meiner Gefühlswelt klar kommen. Denn ich hab ein eigenes Leben das dadurch aus dem Gleichgewicht gerät und verletzbar wird.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:44
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Denn ich hab ein eigenes Leben das dadurch aus dem Gleichgewicht gerät und verletzbar wird.
Tja, das ist nunmal so - jeder Mensch wird irgendwo verletzbar, wenn er/sie sich einem anderen Menschen gegenüber öffnet - das ist aber nicht nur in Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein so. Ich denke mal, das gehört einfach zum Leben - man muß nur lernen, damit umzugehen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:45
Ja deshalb...meine Reaktion

Ich versuch damit nur umzugehen.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:51
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Ich versuch damit nur umzugehen.
Aber es wurmt dich doch irgendwie, oder? Nun stell dir mal vor "er" ist auch so ein Sensibelchen, der schon eine Pleite nach der anderen erlebt hat und denkt jetzt das Gleiche von dir, wie du von ihm.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:54
Habe ich das richtig gelesen? Du schreibst ihm ne klare Absage-Mail und erwartest dann, dass er voller Gefühle zurückwinselt? Und weil ers nicht gemacht hat, ist er gefühlskalt.

So kann man es auch machen^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:54
^^ nee das isser garantiert nicht... er würde sonst irgendwas zurück geben...als sensibelchen..

Es sollte mich aber nicht wurmen, und dafür kämpf ich gegen an.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 10:57
@arthedains

Erwarte ich nicht...ich will doch kein winseln... ^^ Ich will rein gar nix oder ne klare Ansicht.. Ansonsten ist es jedem doch selbst überlassen wie man damit umgeht nun.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:02
Klingt eher so, als ob du kalte Füsse wegen deinen schlechten Erfahrungen bekommen hast und du ihn jetzt testest. Nun gut. Aber wisse, dass jeder anders mit Absagen umgeht. Mich musst du da nicht fragen, denn ich habe nie eine bekommen. Ausser von @Thalassa. :D :D

Bei einer solchen Absage-Mail würde ich auch nicht mehr voller Gefühle schreiben, weil ich dann denken würde, dass du es sowieso nicht hören willst - es vergebene Müh' ist. @MissBliss


Anzeige

melden