Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:09
Wie auch immer, ich versuch mit meiner Gefühlwelt nur wieder ins Reine zu kommen. Ich war ehrlich zu mir und auch zu ihm. Wie er damitumgeht und wie´s weiter geht überlass ich gern dem Schicksal.

Und eine Absage war´s nicht, ich wüßte nicht für was.

Und voller Gefühle hat er auch nie geschrieben, nur voller Enthusiasmus..

Mitlerweile könnte er mich gut genug einschätzen, um zu wissen dass ich gut mit Kritik umgehen kann und stark bin. Ich lass mich ja nicht ärgern ^^

Also, mein Abschlusswort vorerst für dieses Thema ist:

Ich mach so weiter wie bisher und halt mich nicht weiter auf an diesem Thema, es gibt wichtigeres :)
Ich kann ja schreiben wenn sich was ändern sollte... falls es hier langweilig wird ^^

Guten Mittag euch! Bei mir gibt´s heut Quarrrrrk & Karrrrrrtoffeln :D

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:11
@MissBliss

Wielange hattet ihr denn überhaupt diesen intensiven Kontakt?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:12
@arthedains

Witzbold :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:19
..über nem halben Jahr...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:32
@MissBliss

Hm - in unserer kurzlebigen Zeit finde ich ein halbes Jahr schon ziemlich lange, da sollte man eigentlich den anderen doch schon ein bißchen kennen und einschätzen können ...
Langsam aber sicher glaube ich ja auch, du hast einfach kalte Füße bekommen und Angst vor der eigenen Courage gekriegt. ;)
Da frage ich mich nun wieder, wieso hast du denn diesen Kontakt überhaupt solange und so "intim" aufrecht erhalten, wenn du sowieso nichts weiter wolltest?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:32
@MissBliss
Du bist jung, geh raus.. da is ne Welt voller Männer :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:38
war ja alles spontan, dann wurde´s freundschaftlich, nun denn mmh dann war´s die jetzige zeit eben intensiver und umso schöner bis es knallte ohne es aufzuhalten...so und jetz isses aufgehalten..


Pff...was will ich denn mit Männern? :)

Ach klar, wird sich wieder mal ein neues Abenteuer finden, und dieses ist auch bestimmt noch nicht ganz vorbei hab ich das Gefühl..aber ich brauch eben jetzt meine eigene Zeit zurück, ich geb se zu schnell an andere weg..


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 11:40
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:und dieses ist auch bestimmt noch nicht ganz vorbei hab ich das Gefühl..
Na was den nu? ;) :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 12:09
Nichts ^^

Wir lassen uns alle überraschen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:09
@MissBliss

Also wartest du doch auf ein Lebenszeichen und das der Kontakt weiter besteht, wußte ichs doch ;) ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:23
@MissBliss
Warum trefft ihr euch nicht?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:29
Nee davon geh ich gar nicht mehr aus dass er noch mal schreibt..

Momentan fühl ich mich hier wie in einer Lovestory ^^

Nee ich denk mal wenn ich soweit bin, werd ich mich gaaaaanz langsam wieder rantasten und gaaaaaaanz neutral nachfragen wie´s ihm so geht...dann schreib ich ihm aber per SMS und ohne Profilnamen und ohne Bild dazu, das würde alles wieder hoch holen.. ich fang dann einfach irgendwann nochmal von vorne an und denk mal dass ich mich dann eher mit ihm treffen werde als ich mich verlieben kann, nur um am Ende zu sagen: Ich hab´s wenigstens versucht^^

Aber die Zeit muss erstmal mein Gefühlschaos bereinigen..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:38
@MissBliss
Auf welcher Plattform habt ihr euch denn kennen gelernt?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:39
WQ


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:50
@MissBliss
"Nee ich denk mal wenn ich soweit bin, werd ich mich gaaaaanz langsam wieder rantasten und gaaaaaaanz neutral nachfragen wie´s ihm so geht...dann schreib ich ihm aber per SMS und ohne Profilnamen und ohne Bild dazu, das würde alles wieder hoch holen.. ich fang dann einfach irgendwann nochmal von vorne an und denk mal dass ich mich dann eher mit ihm treffen werde als ich mich verlieben kann, nur um am Ende zu sagen: Ich hab´s wenigstens versucht^^"


ach das sagt man sich doch immer ;) nach ner zeit merkt man, dass man es doch lassen möchte/sollte weil man entweder anderes zu tun hat oder neue leute kennen gelernt hat oder sich eingesteht das man sich getäuscht hat.

Was aber empfehlenswert ist offene Fragen die du gerne beantwortet haben möchtest noch zu klären das hat zumindest bei mir immer am meisten geholfen. Is aber natürlich blöd wenn er nicht zurück schreibt.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:52
Eben... deswegen wart ich noch paar Tage..

... für ihn gibt´s aber wahrscheinlich tatsächlich mehrere Sonnen im Sonnensystem...
("Na meine Sonne")


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:53
@Canis
Zitat von CanisCanis schrieb:Is aber natürlich blöd wenn er nicht zurück schreibt.
Na, nach der Mail von @MissBliss wäre es ein Wunder, wenn er sich nochmal meldet ... dann allerdings könnte sie sich sicher sein, das er "ehrenhafte" Absichten hat ;) :

@MissBliss

Vielleicht hast du ja auch nur zuviel und etwas Falsches hinein interpretiert?
Ich texte auch schon jahrelang mit zwei Männern, die ich nur im Internet kenne, ohne daß da irgendwelche Absichten hinter stecken ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 13:56
abwarten und Tee öhm Kaffe trinken :-)

was ist eigentlich WQ ?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2011 um 14:15
Vieleicht hat er was falsches hinein interpretiert.. oder nur mit mir Spielchen getrieben was ich langsam eher denke.

WillsteQuatschen.de


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2011 um 12:25
wenns nur ein spielchen war is das in der tat arschig


Anzeige

melden