Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.09.2011 um 21:16
Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
Ja dem Stimme ich zu,aber nur wenn man den Liebenden nicht so oft sehen kann und dann die schreckliche Sehnsucht da ist dann kann Liebe grausam sein.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:06
Also eigentlich bin ich ja anderer Meinung gewesen, allerdings hat sich momentan meineAnsicht etwas geändert.

Was denkt ihr?
Was soll an der Liebe den schön sein?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:07
Quatsch. Liebe ist doch das schönste Gefühl überhaupt. Nur Liebeskummer fühlt sich so schrecklich an. Aber die Liebe allein ist für mich durchweg positiv.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:11
Boaaaah, sry, ich hab mich irgendwie verschieben! :D

Wollte schrieben:

Was soll an der Liebe NICHT schön sein? Ich hab das "NICHT" vergessen! Pfui über mich! :D :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:12
@Subway

sehe ich genauso.

das schlimmste gefühl, welches ein mensch empfindet ist angst.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:13
@souljah
anderseits ist angst in gewissen maßen zum überleben ziemlich wichtig.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:14
@IamPd

ich glaube nicht. logik reicht zum überleben aus..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:19
@souljah

Ne, Logik definitiv nicht immer xD


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:22
@Subway

naa ja.. ich muss keine angst verspüren, um zu überleben. nicht zwangsläufig. wenn ein löwe vor mir steht, dann weiß ich, dass ich in gefahr bin.. angst an sich, könnte mich in dieser (oder in einer ähnlichen) situation sogar lähmen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:25
@souljah

Klar, aber Angst ist ein ganz natürlicher Mechanismus. Völlig unkontrollierbar. Du wirst in so einem Augenblick instinktiv Angst verspüren. Oder wenn du in einem brennenden Haus sitzt etc. Dann bringt dich Logik keineswegs weiter. Dann kannst du nur noch hoffen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:28
@Subway

angst bringt mich dann auch nicht weiter. auch in dieser situation erkenne ich, dass ich in gefahr bin und sollte versuchen einen kühlen kopf zu bewahren.

mag sein, dass angst bei uns menschen (tiere verspüren wohl keine) natürlich ist. aber sie ergibt für mich keinen sinn. und meine hauptaussage war ja, dass für mich persönlich angst das schlimmste gefühl ist, welches wir menschen empfinden.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:30
@souljah

Ja, damit wirst du wohl recht haben ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:40
Liebe ist kein Gefühl, sondern ein Zustand. Verliebtheit ist eher als Gefühl zu beschreiben.
Beschäftigt euch bitte mit Themen, über die ihr debattieren wollt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:46
@Dr.Precht

liebe löst ein gefühl aus. glückseligkeit..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 22:54
Liebe ist ein Zustand, dass Gefühle verursacht! ;)

Ist nunmal so!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:07
Leider ist liebe eigtl. immer(!) nur mit Kummer, Sorgen und Hass verbunden.
So ziemlich das unnötigste Gefühl.
Ohne ist man auf die Dauer einfach besser dran.


2x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:24
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Leider ist liebe eigtl. immer(!) nur mit Kummer, Sorgen und Hass verbunden.
Hass? o.O


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:25
@Mindslaver
Ja, irgendwann entwickelt sich bei mir dann immer Hass wenn das alles nicht so klappt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:27
@Jana96

vielleicht hast du noch nie geliebt!?!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:27
@Jana96
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Leider ist liebe eigtl. immer(!) nur mit Kummer, Sorgen und Hass verbunden.
So so, immer ja? Also ich bin nun schon sein fast zehn Jahren mit meiner Frau zusammen (seit 6 Jahren verheiratet). Kummer? nein. Sorgen? Das ist viel zu unpräzise. Hass? Iwo!
Kann es nicht einfach sein, dass du von dir auf andere schließt und meinst damit auch noch Recht zu haben?


melden