Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:30
@souljah
Glaub mir, das habe ich.

Und @22aztek
Ja, natürlich gibt es Ausnahmen aber ich kenne da genug Menschen die genauso denken wie ich und kriege das ja auch täglich bei Fb, ICQ etc. mit wie manche Leute sich wegen dem Thema das Leben schwer machen.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:32
@Jana96

naa ja.. wenn aus liebe hass wird, wenn es nicht so läuft wie du es dir gewünscht hast, dann behaupte ich, dass war keine liebe. denn das widerspricht sich irgendwie.. findest du nicht?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:32
Whiskey wirkt wie Frostschutzmittel, wenn er sich durch Därme frisst, merkwürdig, wie schwer es ist, gewohntes sein zu lassen
und daß ich niemals etwas liebe, ohne es zu hassen. [prezident]


Irgendwie gerade passend..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:36
@Jana96

Ich wollte dich jetzt aber nicht verschrecken. War nicht böse oder konfrontierend gemeint. Nur eine Info. ;) Dein Nick suggeriert, dass du noch recht jung bist (verzeih, wenn ich mich irren sollte). Wenn dem aber so ist, dann muss ich dir sagen, dass ich durchaus keine Ausnahme bin, sondern lediglich älter. Wenn du verstehst, was ich meine... nämlich nicht dass man mit dem Alter reifer wird - das ist oft genug nicht der Fall, sondern dass man schon einiges hinter sich gebracht hat, ob nun im Guten oder im "Schlechten". Dass man daraus lernt, bedeutet nicht unbedingt, dass man reifer wird, aber... ich sags mal so: "vorsichtiger". So bleibt einem viel erspart und man grenzt den Radius ein, in dem man die oder den richtige(n) findet.
Klar gehen die meisten Beziehungen "schief", aber eben nicht unbedingt auf eine katastrophale Art und Weise, wie du das gerade suggerierst.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:46
@souljah
Ich denke da hat jeder auch eine andere Meinung. Wenn du z.B. in eine Person eine sehr lange Zeit über verliebt bist und diese immer nur mit dir spielt oder du von ihr weißt dass sie dir einfach überhaupt nicht gut tut und dich innerlich eigentlich nur kaputtmachst dann entwickelst du sone Art Hassliebe.

@22aztek
Naja, ich habe halt in meinem Freundeskreis auch sehr viele ältere Personen die teils auch schon verheiratet sind. Teils sind sie echt glücklich aber irgendwie ist der größte Teil total unglücklich mit der Situation. Ich habe da teilweise echt schon krasse Storys miterlebt. Eine Freundin von mir hat sich deswegen umgebracht. Das hat mich damals in der Hinsicht auch echt verändert. Ich kannte die Person noch als sie alleine war und da war sie einfach so glücklich. Ich hätte damals nie gedacht dass das mal so endet.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:50
@Jana96

entweder lasse ich mich auf die spielerei ein, oder nicht. wenn ich mich dafür entscheide, dann sollte ich mich nicht wundern, dass mir das nicht gut tut.

liebe und hass bekommst du nicht unter einen hut.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:51
liebe sollte auch nicht mit erwatungen einhergehen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:52
@Jana96

Sowas kommt natürlich auch vor. Das kann man auch nicht schönreden, aber... ich sage es mal so:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:53
@souljah
Deine Meinung. Ich habe halt eine Andere.
Wenn man sich da eigtl. gar nicht drauf einlassen möchte, man sich halt aber einfach nicht unter Kontrolle hat kann man nicht richtig was dafür. Nicht jeder Mensch hat die totale Selbstbeherrschung und kann Gefühle abschalten.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:55
@Jana96

ich hoffe für DICH, dass du in zehn jahren einen andere perspektive erlangt hast.

liebe ist nicht gleich hingabe oder verliebt sein oder oder oder.. nun denn. ich wünsche dir vom herzen, nur das beste.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:57
@Jana96

>>Wenn man sich da eigtl. gar nicht drauf einlassen möchte, man sich halt aber einfach nicht unter Kontrolle hat kann man nicht richtig was dafür.<<

..und das soll liebe sein.. *zwinker*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:57
@souljah
Aber der ist auch nicht schlecht:

"Liebe ist nur ein Trick der DNA, um die Fortpflanzung zu sichern"

- Fox W. Mulder

;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.09.2011 um 23:58
@22aztek

ha ha..

natürlich. deswegen liebe ich meine eltern (for example)..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.09.2011 um 00:00
@souljah
Naja, ich bin mit meiner momentanen Situation ja eigtl. echt ganz zufrieden.
Mal gucken wie sich das alles so weiterentwickelt. :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.09.2011 um 00:03
@souljah

Na ja, die Liebe zu den eigenen Eltern oder zum Kind ist eine andere. Du würdest ja mit deinen Eltern auch nicht ins... ähm, den Rest kannst du dir denken. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.09.2011 um 00:04
@22aztek

du alter akte x-fan.. wir lieben nur um uns zu reproduzieren. i know.. :-)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.09.2011 um 00:05
@22aztek

aber mal ernsthaft. es gibt doch nur >die< liebe.. liebe ist absolut und nicht unterteilbar.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.09.2011 um 00:10
Die Liebe hat zwei Gesichter. Das eine wo da Paar überalles glücklich ist und die andere wenn man Liebeskummer hat. Aber die Liebe ist eines der schönsten Gefühle die man hat.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.09.2011 um 00:13
@Rozencrantz82

aber liebeskummer entsteht doch nur, wenn eine gewisse erwartung an sein gegenüber, nicht erfüllt wurde. oder?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.09.2011 um 00:15
@souljah

Puh... du fragst mich Sachen...
Keine Ahnung. Ich, als Sohn, Ehemann und Vater bin geneigt zu glauben, dass Liebe durchaus verschiedene Gesichter haben kann, aber letztenendes kann ich mich auch genau so gut irren.


Anzeige

melden