Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.11.2006 um 15:27
Liebe ist unbeschreiblich.
An sich ist sie sehr schön, doch sobald etwasnegatives
passiert kann es sich umwandeln.... ein kleines Teil bröckelt ab und ausdiesem können
dann negative Gefühle entstehen. Wie zb. Kummer, Trauer, Angst,Eifersucht, Rache, Hass
usw. Die Liebe an sich ist allerdings eines der schönstenDinge die es gibt.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.11.2006 um 09:45
Liebe ist eines der schönsten ding wenn Sie von zwei Seiten kommt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.11.2006 um 09:47
@punx:
Von vorn und von hinten???


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.11.2006 um 10:14
@Doors ^^

Eigentlich meinte ich Liebe kann schön sein wenn zwei Leute sichlieben. Wenn jedoch die Liebe von einer Seite zuende geht oder nicht erwidert wird dasist das nicht so schon.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.11.2006 um 10:23
...oder wenn die Liebe der einen Seite weitaus grösser ist als die von der anderen.....:(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.11.2006 um 10:23
Ja das ist dann halt auch Scheisse, die Liebe sollte sich im optimal Fall in Balancehalten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.11.2006 um 15:42
@punx:
War mir schon klar, dass kein Sandwich gemeint war ;-)
Aber wenn ich sooogute Vorlagen bekomme!

Im Idealfalle ist die Liebe von beiden Beteiligten schongleichermassen stark. Ein Ungleichgewicht in einer Beziehung, egal, ob bei Gefühlen,Interessen, Bildung, Finanzen, "Moralvorstellungen", Lebensentwürfen etc. ist immer einGefährdungsrisiko.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.11.2006 um 17:12
Liebe selbst schmerzt weniger als unbefriedigter Narzißmus, die unerfüllte Begierde desgeliebt-werden-wollens.
h


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.11.2006 um 13:32
>Liebe selbst schmerzt weniger als unbefriedigter Narzißmus, die unerfüllte Begierde desgeliebt-werden-wollens. <

Da hast du vollkommen recht!!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.11.2006 um 14:16
Ein Phantom verursacht Phantomschmerzen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 10:23
Liebe = Liebe
wennz keine mehr ist, heißt es ja anders - dann ist es Schmerz,Eifersucht, unerfüllte Liebe, Liebeskummer (- lohnt sich nicht my Darling :-))= schadeum die Dänen in der Nahacht )
- Liebe funktioniert ja nicht nur zweiseitig, man kannja auch Liebe zu dritt z.B. usw. man muß da differenzieren
- nicht die Liebe ist dasschlimmste Gefühl das einem geschenkt wird, sondern das was danach kommt wie Ehe,Haushalt, Kinder, Malochen, Kohle beischleppen, Trennung, Scheidung - aber das hat jadann mit Liebe nix mehr zu tun


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 10:39
@Doors
wie war das gleich nochmal mit den Single-Krankheiten Tennisarm,Sehnenscheidenentzündung ? Wie geht das denn ?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 15:13
"Liebe = Liebe"

Nö. Wie bereits erwähnt ein Phantom verursacht Phantomschmerzen.

"- Liebe funktioniert ja nicht nur zweiseitig, man kann ja auch Liebe zu drittz.B. usw. man muß da differenzieren"

Dasselbe Phantom, was hier als Liebebezeichnet wird. Das funktioniert nicht und ist meiner Meinung nach nicht normal. Auchwenn die, die sich in einer vermeintlich gutfunktionierenden Dreiecksgeschichte befindenanderer Ansicht sind. ;)

"- nicht die Liebe ist das schlimmste Gefühl das einemgeschenkt wird, sondern das was danach kommt wie Ehe, Haushalt, Kinder, Malochen, Kohlebeischleppen, Trennung, Scheidung - aber das hat ja dann mit Liebe nix mehr zu tun"

:D

Wieso hört die Liebe da auf?
Scheidung scheint übrigens normaler zusein, als eine langandauernde Ehe. Traurig eigentlich, heutzutage. Sprichst du da ausErfahrung?
Also wenn man so denkt, handelt es sich wiederum nur um ein Phantom. Unddas ist es dann sogar schon vor der Ehe.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 15:59
ich spreche aus Erfahrung glaub mir - und ich bin nicht geschieden und wenn ich dir jetztnoch erzähl das ich mir damals die hübscheste Frau ausgesucht habe die diese Gegend hierhervorgebracht hat und wie lange ich verheiratet bin und wie alt meine 3 Söhne sind, dannkippst du rückwärts vom Stuhl :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 16:29
@kamehl:
"wie war das gleich nochmal mit den Single-Krankheiten Tennisarm,Sehnenscheidenentzündung ? Wie geht das denn ?"

Tja, wenn die einzigenSexualpartner, die Mann hat, die linke und die rechte Hand sind, dann kann es schon malzu Überlastungserscheinungen kommen. Hodenschwellungen bezeichnet der Fachmann dannübrigens als "Tennisbälle".


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 16:31
Irgendwie beißen sich deine 1. und jetzige Aussage inhaltlich so ziemlich, obwohl genauerbetrachtet.

"dann kippst du rückwärts vom Stuhl"

Ich glaub nicht. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 16:53
ach das mit den Tennisbällen war mir nicht klar - ich dachte nen Single-Mann erkennt manam muskulösen rechten Arm bzw. dem linken beim Linkshänder :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 16:57
@sarasvati - manchmal muss man ja auch in Rätseln sprechen, um was zu erklären - undjeden Tag Kaviar wird mit der Zeit ja auch langweilig - deshalb der Vergleich mit dem 3erBMW


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 18:36
Tja, und da ich selbst auch gerne in Bildern spreche sage ich mal, kann es sich dabeieben insgesamt auch nur um eine Phantomerscheinung handeln, denn etwas Reelles bedarfnicht eines Ersatzes, wenn es nicht mehr so aufregend erscheint. Und da man davor janicht gänzlich gefeit ist, sollte man ganz einfach mal loslassen können und sich mit denTatsachen abfinden und nicht munter von Ast zu Ast schwingen, da das eben nur Phantomemachen. ;)

Wahre Liebe schmerzt nämlich nicht, dass was schmerzt ist dasgekränkte Ego und wenn die Phantomerscheinung nicht schmerzt fühlt man sich halt sehrwohl auf der Theaterbühne.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.11.2006 um 19:53
Vielleicht ist es besser,
das Liebe schmerzt,
würde sie nicht schmerzen,
istman sehr nah dran,
absolut Besessen zu sein,
zu nah dran,
um als Stalker zuenden.

Vielleicht ist es besser,
man kennt die wahre Liebe nicht.

>Liebe selbst schmerzt weniger als unbefriedigter Narzißmus, die unerfüllteBegierde des geliebt-werden-wollens. <

Warum wollen wir geliebt werden,
never mind,
mit einem Fuss schon,
befinde ich mich auf jenem Wege,
dennman Selbstverliebtheit nennt.

Suchen wir Liebe in anderen,
weil wir unsselbst zuwenig lieben?

Brauch ich wirklich andre Menschen,
bin ich sounselbstständig.


Anzeige

melden