Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

30.09.2006 um 01:52
@hypnotized
NAja ich beziehe liebe eigentlich nicht auf zweisamkeit in demsinne...
man kann auch mehrere Menschen lieben nicht nur einen.... und die Liebe dieich empfand
war die Liebe zum herzen der Welt... ist aber schon 2 Jahre her... wennnicht noch
länger... das Gefühl verschwand... und der zorn hat statdessen den Platzeingenommen...
auch er kann befriedigend sein aber... anders...

@Doors
Es war irgendwo
auch spirituell auch wenn ich nicht sagen kann das ich michwirklich darauf vorbereitet
habe... es kam... so wie man es sich von der "wahrenliebe" erzählt... sie kommt einfach
und so kamm dieses Gefühl... es war einmalig...und ich war auch klar bei verstand... es
war kein rauschartiger zustand.... meinBewusstsein war noch vollkommen klar... sogar
noch schärfer denn je... und ich habe sowie ich es immer tue auf jegliche Art von
Rauschmitteln verzichtet...

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

30.09.2006 um 14:23
@the Secret
deine Post ,bezüglich zu Doors ist gut geschrieben ! das kann ich ebensoaus erfahrung bestätigen ! Sehe ich ganz genauso !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2006 um 21:42
ich finde liebe tut weh
zu sehr
wieso eigendlich ?

Wir menschenbrauchen doch dieses gefühl von wärme von geborgenheit
von "liebe" und trotztdemverletzen wir uns gegenseitig reisen uns gegenseitig die herzen aus !
ich finde liebeist wunderschon solang wie nicht zu zorn oder hass umwandelt denn man kann doch eig. nurdie menschen hassen die einen was bedeuten
(na ja sicher bin ich mir da nicht)

ich weis nicht wirklich was liebe heist
ich weis nur was ich darunter versteh ^^
etwas was man beschützen will etas was einen wärmt

ich kann nur dannglücklich sein wenn ich liebe
ist das nicht krankhaft?
Was denkt ihr?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2006 um 23:15
es kommt immer darauf an bei wem man sich auf liebe einlässt. ich finde man mussschlechte erfahrungen gemacht haben um wirklich lieben zu können


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2006 um 23:19
Nö das finde ich nicht. Man kann doch auch lieben, ohne schon schlechte Erfahrugnengemacht zu haben.
Wieso sollte man das nicht können???

Ich denke, dieschmerzen, die Liebe verursacht, sind die schöne Zeit wert!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2006 um 23:26
elle

ja daq hast du recht.
ich meinte das auch eher so, das man schlechteerfahrungen machen muss um WIRKLICH lieben zu können, ich meine damit langfristig


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2006 um 09:05
nicht die liebe ist das schlimmste gefühl...sie wird nur dazu gemacht, wenn man sie ausdem leben zieht...oder man sie nicht mehr spürt...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2006 um 09:12
Ich glaube an eine Lehre,
von der man sagt, sie wäre
auf Erden selbst sich Lohn.
Die Lehre, die ich übe,
die Lehre heißt die Liebe,
sie ist meine Religion.

Rainer Maria Rilke


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2006 um 09:14
schön aphro:)

meine alte sig..passt auch gut hierher...

"die liebe istdas einzige gut ,was sich vermehrt wenn man es verschwendet"
altes persischessprichwort


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.11.2006 um 23:32
wollt das Thema mal wieder auf die erste Seite bringen und gleich eine Frage stellen: Wieläuft es derzeit bei euch, in der Liebe?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.11.2006 um 23:56
liebe hat 2 seiten
die eine is warm und freudig
die andere kalt und schmerzhaft

und bei mir leuft es grad blendend ^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.11.2006 um 17:23
es ist schön leidvoll wenn man sich dieser sache hingibt,und vor allem da die meistenMenschen dafür leben ,für diese Gefühle!

macht es irgend wie auch den Menschenaus ,anders herum gesagt ist der Mensch auch wegen dieser sache auch recht verwirrt, gibter sich seiner Begierden hin,sein ego und auf der anderen seite Wertet er sich auch auf.

Durch sein Handeln ,egal was es ist ob warm oder kalt es ist Leidvoll ,manchesind so verliebt aber denoch leiden sie der art aus mangelendes selbstbewustsein das sieanderren die hölle heiß machen.

andere sind so verliebt und haben keinvertrauen!

manche sind so verliebt und auch sie sind so glücklich ,das es schonwieder sehr Leidvoll ist!

andere sind so verliebt das sie sie nicht aus denaugen lassen !

manche sind so verliebt das sie mißhandeln!

manche sindso verliebt das sie es nicht ertragen!

manche sind so verliebt aus liebeskummer!

manche sind so verliebt das sie andere in frage stellen!

manscheschlagen aus liebe!

manche haßen aus liebe!

manche lieben über den sex!

manche lieben und werten sich auf dabei!

manche sind aus liebeeifersüchtig

egal was es ist es ist leidvoll!

ob du Hunger hast ,ob duDurst hast ,ob du Krank bist,ob du hassen tuhst,
ob es kalt ist,ob es heiß ist,ob esscharf ist ,ob es zu süß ist,ob man sich ärgert,ob man beleidietg wird,mopping,angerempelt wird ,ob man den Mundgeruch vom anderen ertragen muß oderkindergebrühl u.s.w egal was es ist es ist leidvoll !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.11.2006 um 17:38
die liebe wurde dem menschen nicht geschenkt. die liebe ist eine art "abnormalität" dieder mensch entwickelt hat. leider hat sie sich immer weiter durchgesetzt weil sie beimenschen ein gefühl von glücklichkeit, etc. hervorruft.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.11.2006 um 17:38
streicht das "leider"


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.11.2006 um 17:40
Was hast du gegenLiebe? Ohne Liebe währe das Leben nichts.....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.11.2006 um 17:48
Liebe kann uns sowohl Geborgenheit und Zuwendung geben, jedoch wird dieses Gefühl oft zumFalschen umgewandelt. Wisst ihr,was ich meine?

Menschen, die nicht lieben könnenund keine Gefühle zeigen haben mein Mitgefühl.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.11.2006 um 17:55
Jep also entweder verändet uns die Liebe zum guten aber in manchen seltenden fällen auchzum schlechten


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.11.2006 um 21:59
was ist es glaubst du wirklich, sie brauchen dein Mitgefühl, ist es nur deingefühl!vieleicht wäre es auch besser für dich selbst mitgefühl zu haben!

wennein Mensch sich dafür entscheidet heist es nicht das er es nicht zeigen kann,es bedeutetauch nicht das er was dagegen hat,nur ist seine einstellung dazu eine andere es bedeutetauch nicht das er es nicht zeigt ,er nimmt es nur für sich nicht in anspruch ,weil erselber b.z.w sind seine gefühle in dieser angelegen heit nicht wichtig sind,er nimmt sichin dieser angelegenheit nicht so wichtig weil er selber nicht damit in berührung kommenmöchte weil ein sein weg mit solchen dingen nicht sein weg ist.
aber denoch wird ervieleicht sein partner liebevoll behandeln aber selber muß er dieses gefühl nicht habenliebe und solche dinge natürlich muß das auch im richtigen ferhältnis stehen mit seinweg! denn schließlich lebt er nicht im Kloster oder ist ein Mönsch !

und wasversteht man unter liebe?

jemand festzuhalten?
jemand zuvertrauen?
jemand zuverzaubern?
jemand loßzulassen?
jemand körperlich nahe zu sein?
kinder zu machen?
jemand zu hassen ,steht hass der liebe nicht sehr nahe(Hassliebe)?
jemand zuverletzen?
u.s.w


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2006 um 00:26
"und was versteht man unter liebe?"

- Jemand zu vertrauen.
- Jemand zuverzaubern.
- Jemand körperlich nahe sein zu können.
- Jemand los lassen zukönnen, mit dem Wissen, ihn wieder zu fangen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.11.2006 um 00:41
Es gibt Millionen Chicas doch ich sehe nur dich
Du bist die geilste Frau, wannleuchtest du für mich
Ich kann nicht mehr schlafen, denken, kann nichts mehr essen
Warum hast du kein Bock auf mich, soll ich mich verpissen

Bin ich dir zuhässlich, zu dumm ich verändere mich für dich
mach mich besser als ich bin, denn ichbrauch dich
Ich mach mich kaputt, denn ich will dir gefallen
Wann wirst du esendlich schnallen, ich will dich nicht nur knallen

Doch dir ist alles egal, dennich glaub du bist blind
Oder was ist der Grund, dass wir noch nicht zusammen sind
Bitte guck mich an, bitte enttäusch mich nicht
du weiß doch ganz genau ich willnur dich

Ich will dass du mich liebst
Dass du mir dein Leben gibst
Ob duwillst oder nicht
Ich will nur dich
Ich will dass du mich liebst
Dass du miralles gibst
Ob du willst oder nicht
Ich will nur dich

Die Zeit stehtstill, Sekunden werden zu Wochen
Habe extra mit meiner Ex für dich gebrochen
Deine Tussis bestochen mit Versprechungen und Geld
Und ich habe gehofft dass dirdieser Scheiß gefällt

Habe meinen besten Freund belogen, ihm erzählt du stehstauf mich
"Hey Alter bleib weg von ihr, die Frau ist nichts für dich"
Scheiße, erhat mir alles geglaubt denn er vertraute mir
und ich hab ihn belogen und das alleswegen dir

Egal, du bist meine Welt und es wird immer schlimmer
MeineGedanken kreisen sich für immer, nur um dich
Lass alles stehen und liegen und nimmmich

Ich will dass du mich liebst
Dass du mir dein Leben gibst
Ob duwillst oder nicht
Ich will nur dich
Ich will dass du mich liebst
Dass du miralles gibst
Ob du willst oder nicht
Ich will nur dich

Mir reichts ,ichhalte es nicht mehr aus
Kein Bock auf Bla-Bla
Ich mach mich noch zum Affen
hab kein Bock mehr auf Gelaber
Ich weiß nicht was ich noch tun soll
um dichzu besitzen,dich jeden Tag aufs neue
mit Gift zu bespritzen

Du kannst dochnichts dafür, dass du mich nicht lieben kannst
Bitte hau nicht ab, das ist meinegrößte Angst
Ich will nicht viel von dir, nur dass du mir alles gibst
Ich willdass du mich liebst




Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden