Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.12.2006 um 10:31
Liebe - das schlimmste Gefühl?

Wohl eher nicht, ich sage einfach mal dasder
Hass das schlimmste Gefühl ist, er behinhaltet: Neid, Missgunst usw.

Hasshat
wohl die mächtigsten Männer voran getrieben, aber sie sind tot.
Liebe hält amLeben.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.12.2006 um 10:32
@violet:
"Hass hat
wohl die mächtigsten Männer voran getrieben, aber sie sindtot.
Liebe hält am Leben."

Liebe Violet, das mag für Dich jetzt vielleichtein wenig überraschend kommen, aber am Ende unseres Lebens sind wir alle tot. Für sehrlange!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.12.2006 um 10:33
Wohl geehrter Doors:

Mag wohl stimmen, dass wir alle am Ende des Lebens denÜbergang in den Tod finden, aber ich schätze nicht das es bei den Männern die ichansprach ein natürlicher Tod war?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.12.2006 um 10:57
Der Sterbende findet den Tod in den seltensten Fällen als natürlich!

Aberdummerweise sind auch viele mächtige Männer einfach nur friedlich im Bett eingeschlafen.So ganz anders als ihre Opfer. So ungerecht geht's zu.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.12.2006 um 18:20
Nehmt den Tod als das was er ist - einen Bestandteil des Lebens...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.12.2006 um 22:06
>>>doors
>>>Das ist die Kunst im Leben:
Nach jederNiederlage aufstehen und weiter kämpfen. Niemals aufgeben!
Ich habe in 52 Jahrenauch öfter besagte Karte gezogen, als dass ich Hauptgewinne hatte. Auch wenn's Scheißeist - es kommt drauf an, was man draus macht.

____________________________________________

klingt reichlich abgeklärt.liegt vielleicht an deinem alter, dass du das so gelassen sehen kannst.

gelingtmir leider nicht.

aber ich versuche es immer wieder. wie ein stehaufmännchen.nur mit dem jammern aufhören kann ich nicht..*g*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.12.2006 um 22:09
>>>maccabros
>>>Nehmt den Tod als das was er ist - einenBestandteil des Lebens...

_________________________________________________

was hat der tod mit dem thema zu tun?

es geht doch um liebe, oder? und dases kein schönes gefühl sein muss - obwohl wir alle das gern hätten.

ihr schweiftab!

setzen! 6! *lach*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.12.2006 um 15:12
Liebe geht über den Tod hinaus. auch wenn ein mensch stirbt, kann er von hinterbliebendengeliebt werden.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.12.2006 um 15:20
>>>silberblume

>>>Liebe geht über den Tod hinaus. auchwenn ein mensch stirbt, kann er von hinterbliebenden geliebt werden.

_________________________________________________________

gerade das ist dasschlimme daran - dass wahre liebe über den tod hinaus geht.

weil - was tun wenndein partner stirbt? dich alleine zurücklässt? mit all deinem kummer, deinen sorgen,deiner liebe???

wem das einmal passierte, der weiß was ich meine. man kann nichtloslassen, sich wieder neu verlieben. wer wirklich liebte, braucht unendlich zeit dieabwesenheit des anderen zu verkraften!

genau deshalb ist liebe das schönste undgleichzeitig schlimmste gefühl das es gibt!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.12.2006 um 15:46
mhh ne das denke ich eben nicht ;)
Liebe ist kein schlimmes Gefühl, Liebe istwunderschön, was du meinst, ist Verlust, das ist shclimm, aber es is Keine Liebe.



wem das einmal passierte, der weiß was ich meine. man kann nichtloslassen, sich wieder neu verlieben. wer wirklich liebte, braucht unendlich zeit dieabwesenheit des anderen zu verkraften!

Ich denke, wer wirklcih liebt, dersoll dne anderen immer im Herzen tragen, auch bei Tod. Das ist aber kein schrecklcihesGefühl, natürlich, anfangs schwer dmait klarzukommen, damit umzugehen, aber, mit der Zeitlernt man damit umzugehen, dass zu akzeptieren und schätzt den anderen auch tot. manliebt doch immer noch...und ob man sich neu verlieben kann, deswegen hört die Liebe zuder verstorbenen Person aber nicht auf. Mein Opa hat mittlerweile eine neue Freundin. erliebt sie. Trotzdem wird er meine Oma nie vergessen,. er liebt sie. aber sie ist tot, unddie Liebe verändert sich doch nicht... Er wird doch nciht vergessen dass er sie liebt,weil eine andere da ist. Er liebt seine verstorbene Frau und dnekt an sie, aber er liebthier jetzt auch eine andere Frau und ist mit ihr glücklich.



Liebe kennt kein "aber dafür möchte ich..."


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.12.2006 um 05:08
>>>silberblume
_________________________________________________________________

dasschlimme an dem gefühl liebe ist, dass man nie weiß wie dieser zustand beendet wird.

der tod trennt liebende nur - darin gebe ich dir recht. aber der der weiterlebt mussdamit leben, dass der andere nimmer da ist - und ihn allein gelassen hat.

ichhabe das schon erlebt - ich weiß von was ich rede!

und ich kann dir sagen, mankann sich neu verlieben! nur bis man das vor sich und dem anderen zulassen kann, dasdauert. man vergleicht automatisch und dabei schneidet der neue partner immer schlechterab, leider.

dies geschieht unbewusst. aber man glorifiziert den ersten partnerso sehr, dass man aufpassen muss, den neuen partner nicht zu verlieren - denn das kannganz schnell passieren!

kein mensch erträgt es auf dauer nur "ersatz" zu sein,bzw. sich wie ersatz zu fühlen.

genau deshalb ist liebe gleichzeitigwunderschön und sehr verletzend. ergo schlimm...*g*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.12.2006 um 08:25
nur wenn sie zerbricht- finde ich


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.12.2006 um 23:38
>>>doktore


sicher - nur dann! nur das war ja das themades threads, oder?

es las sich für mich nicht, als ginge es um eine glücklichebeziehung, sondern um deren ende.

von daher: ein schlimmes gefühl

___________________________________________________________

ein paar zitatezum thema liebe:

>>>Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nichtwissen, ob man geliebt wird, ist Folter!

>>>Liebe: die Kraft, nicht nurdie eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

>>>Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dannbrauche ich es am meisten

alles sehr schöne, wahre sprüche, wie ich finde!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.12.2006 um 23:36
Ja, sehr schöne und wahre Zitate :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.12.2006 um 02:48
Ja das stimmt gute Zitate.

Aber wenn man nie geliebt wird und man weiss nichtwarum und alle um einen herum die Liebe erleben nur man selber nicht empfindet man dieLiebe als Qual. Denn wenn man nur Einsam ist zerbricht man irgendwann an der Einsamkeit.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.12.2006 um 03:23
@wintrow
Denn wenn man nur Einsam ist zerbricht man irgendwann an der Einsamkeit.

Warum sollte man daran zerbrechen?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.12.2006 um 03:50
weil es einfach schlimm ist wenn man alleine im leben steht und keinen hat der zu einemhält und mit dem man reden kann...

Zitat:"Geliebt zu werden kann eine Strafesein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter!"

Das is echt hart. Ich weißwie das is. Aber es ist auszuhalten...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.01.2007 um 19:10
So keine Lust mir jetzt hier alles durchzulesen.

Aber ab heute kann ich demTopic des Threads nur zustimmen. Nicht, dass mich das eh schon die ganze Zeit übergequält hätte aber wenns in die Hose geht ....

Erst gehts einem scheiße ->man trifft jemanden in den man sich verliebt -> einem gehts immer besser ja manvergisst das eigene Elend -> man verliebt sich so richtig in diese Person -> nichtsanderes erscheint mehr wichtig -> nichts anderes ist mehr wichtig

Jetzt kommtder Wendepunkt. Man überwindet sich klärt die ganze Sache und stürtzt gnadenlos ab ->das Leben verliert seinen Sinn und es gibt nichts mehr wofür es sich zu Leben lohnt.

An dem Punkt bin ich jetzt.

Da bleibt nur noch Saufen bis man alles wiedervergessen hat. Das kommt heute Abend. Wenn ich morgen nicht mehr hier zum Schreiben kommedann hab ich es wohl noch ein bischen mehr übertrieben als ich eigentlich wollte.

Machts gut und ich wünsch euch, dass ihr mehr Glück in eurem Leben habt als ich.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.01.2007 um 21:17
Die Liebe an sich wohl nicht, eher die Eingebung dass das Gefühl Täuschung ist/war.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2007 um 02:32
So bin zwar übselst im Arsch aber ich versuch trotzdem noch ma iheir zu schreiben.

Täuschung`´` ```? also ich liebe sie schon das Problem ist, dass sie nicht dasgleiche für mich empfindet. Sie hat mir halt was anderes gezeigt aber als wir geredethaben hat sie halt gesagt, dass sie mich nicht liebt. Scheiße gelaufen würd ich sagen.

Bevor ich mehr schreiben schlafe ich lieber erstma meinen Rausch aus..

Wir sehen uns wenn ich morgne noch lebe.

mlg. Oursfalk3.


Anzeige

melden