Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inspirationen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mignan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inspirationen

02.08.2006 um 21:44
Ich weiß nicht ... es ist mir einfach gerade durch den Kopf gegangen....Inspiration. Ich habe mich vor kurzem wieder neu inspirieren lassen...und merke das ichgenau daraus meine Energien schöpfen kann, und sie auch gleichzeitig ausleben kann...



Wovon lässt ihr euch inspirieren? Und wie lebt ihr es aus?

Anzeige
melden

Inspirationen

02.08.2006 um 21:47
Ich lasse mich von Melancholie inspirieren, und drücke diese aus, durch Gedichte die ichschreibe. Wäre ich glücklick, bekäme ich keine guten zustande.

So schöpfe ichimmer wieder meine Kraft, schreibe sie nieder und entwickel sie neu, durch Erfahrung etc.


melden

Inspirationen

02.08.2006 um 21:47
ich lasse mich oft von der natur inspirieren, von ruhigen und stillen Orten, schönenPlätzen einfach. Ich lebe es dann meist in Gedichten oder Zeichnungen aus


melden

Inspirationen

02.08.2006 um 21:50
Ich lass mich von meinen Albträumen inspirieren, die ich in Gedichten "verarbeite".
Die Natur ist für mich auch eine wertvolle Inspirationsquelle.


melden

Inspirationen

02.08.2006 um 21:54
Von Stimmungen, neuen Eindrücken, der Natur, von Menschen, Kunstwerken und, und , und...


melden
mignan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inspirationen

02.08.2006 um 21:56
Merkt ihr irgendwann, dass diese Art von Ispiration keine Genugtuung mehr ist?
Ichmeine, irgendwann hat man jede Art der Melancholie ausgelebt oder die Natur in allenFarben gesehen.....
Deswegen bin ich von mir selbst überrascht, dass ich mich nochmalso inspirieren ließ...


melden

Inspirationen

02.08.2006 um 22:00
Mignan,

die Melancholie hat soviele verschieden Facetten sie ist viel zuArtenreich als das mir je die Inspiration daraus ausgehen könnte.

Nicht oftsuche ich sie, ist sie aber da, nutze ich es auch aus.
Oft ist es aber auch bewusst,möchte traurig sein, einfach weil es mich dürstet ein neues Gedicht zu schreiben, dassmir wieder einmal mehr bewusst macht was für ein Mensch ich bin, welche Vergangenheit ichteils habe.

Ebenso ist die Natur wie gedacht für eine Inspiration, sie ist sovielfach vorhanden, die Vögel, Bäume, ein Fluss und gar ein See. Das sind alles Dinge,die mit jedem Blick eine neue Richtung geben, eine neue Erfahrung die einen erfreut, dasHerz schneller schlagen lässt.

So freue ich mich immer wieder, nur an einem Seezu sitzen, oder in einem Wald spazieren zu gehen, die Stimmung, die Geräusche und denDuft auf mich wirken zu lassen, die Natur ist Träger für soviele Eindrücke, man könntesie nie ein tausend Gedichte zum Ausdruck bringen, sie ist vollkommen.


melden

Inspirationen

02.08.2006 um 22:21
Ixh lass mich von Geschehnissen inspirieren. Diese können schlecht oder Gut sein. Dannschreibe ich ebenfalls Gedichte oder zeichne zeichnungen, die ich selbst meist nurverstehe


melden

Inspirationen

02.08.2006 um 22:52
Inspiration vermeide ich so gut es geht, denn damit verbunden ist der gedanke: "Darauskönnte man doch was machen". Doch zeigt sich, dass trotz grösster Anstrengung, nie etwasdaraus wird. Das Mysthische etwas, welches ich grundsätzlich leugne, aber dennoch fürexistent halten muss, das Schicksal, vereitelt ein Abweichweichen von jenem ausserhalbgewisser Freiräume, welche einem "Freiheit" und also auch den gedanken der "Freiheit"vorgaukelt. Diese Illusion, welche nicht in der Vorspiegelung der Realität, besteht,diese ist ja wahr und real, diese Illusion besteht in der Annahme "freiheit" zu haben.

Diese Illusion, ist die Schwester der Inspiration, und schöpft aus dem gleichenQuell.

Die frage lautet aber, wer schöpft aus dieser Quelle und verteilt danndiesen Quell?


melden

Inspirationen

09.08.2006 um 00:16
Ich lasse mich von Musik inspirieren !
2Pac musik !


melden

Inspirationen

09.08.2006 um 00:25
all das was man sieht und erlebt hat inspiriert, sein umfeld! und ausdrücken kann man dasam besten durch musik oder texte-schreiben, also bei mir jetzte, das ist natürlichindividuel.


melden

Inspirationen

09.08.2006 um 00:41
ein teil der natur sein!


melden

Inspirationen

09.08.2006 um 01:04
Eigentlich inspiriert mich alles, was mir gut gefällt und irgendwo unter die Augen/Ohren(andere Sinne) kommt, egal was es nun ist.


melden

Inspirationen

09.08.2006 um 01:20
ich lass mmich von allem möglichen inspirieren , das können lieder, gedichte , songtexte, die umwelt oder dergleichen sein ..
kommt ganz darauf an in welcher situation dudich gerade befindest und ob du positiv oder negativ inspiriert werden willst ^^.


melden

Inspirationen

07.04.2012 um 23:06
Von allem, was in mir Begeisterung weckt, was mich anspricht.
Das geht von Musik von bestimmten Artisten, über Kunst oder Filme, über Bücher und
Gedichte... Aber auch über eigene Eindrücke wie Erinnerungen, Menschen mit denen mich
viel verbindet, Träume etc....


melden

Inspirationen

07.04.2012 um 23:16
Hauptsächlich von Musik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Inspirierende Persönlichkeiten unserer Zeit
Menschen, 68 Beiträge, am 23.06.2014 von iwok
Spiderman22 am 06.10.2013, Seite: 1 2 3
68
am 23.06.2014 »
von iwok
Menschen: Der Inspirations-Thread
Menschen, 74 Beiträge, am 06.07.2012 von Zeo
fairy-tale am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 06.07.2012 »
von Zeo
Menschen: Motivation - How Great I Am
Menschen, 63 Beiträge, am 19.11.2012 von Doors
MasterMario am 12.11.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.11.2012 »
von Doors
Menschen: Intuition,Inspiration und Imagination
Menschen, 48 Beiträge, am 30.11.2006 von layla
layla am 10.07.2006, Seite: 1 2 3
48
am 30.11.2006 »
von layla
Menschen: Inspiration
Menschen, 40 Beiträge, am 27.01.2005 von thaifun
quentin_=3 am 15.01.2005, Seite: 1 2
40
am 27.01.2005 »