Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:22
Ja, Klosterfrau Melissengeist soll tatsächlich nicht schlecht sein...


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:29
wie kommst jetzt auf des?


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:34
Na, wenn es schon um Geister gehen sollen, warum nicht spaßeshalber mal um realexistente? Hätte auch Himbeergeist anzubieten, Sanddorngeist ist auch was feines...


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:39
Also ich finde nicht, daß man mit diesem Thema spaßen sollte, wenn schon nicht auseigener Überzeugung, was Geister & Co. betrifft, dann doch wenigstens aus Respekt :|


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:40
Du, ich glaub, wenn einer hier im Forum ein Thema nicht einfach nur bequatschen will,sondern um Hilfe bittet, dann könnte man den Thread ausnahmsweise mal ein wenig ernstnehmen, meinst Du nicht?


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:40
Oh, da warst Du schneller, Sidhe.. :)


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:45
Hmmm....anstatt sich hin und her zu streiten sollte man doch einfach akzeptieren können,das es verschiedene ansichten gibt.
Und ich find es interessanter, mir die andere"Seite" bzw. die andere Meinung anzusehen, als blöde kommentare von mir zu geben....o.O
Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg finden, mit seinen Problemen und sich selbstumzugehen!
Jeder Mensch muss an irgend etwas glauben. Wenn es nicht Gott oder Teufelsind, dann sind es halt Geister,Engel oder ganz einfache dinge...zum beispiel wahreFreundschaft....

Und nur mal so nebenbei...Wer sagt das Schulmedizin unfehlbarist *g*

Bye
The real Hell Bunny


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:51
Mancher mag es Spaß nennen, ich nenne es Bitterkeit, eben WEIL sich meiner Meinung nichternsthaft genug mit dem Thema beschäftigt wird, wenn man unentwegt irgendwas von Geisternerzählt anstatt sich mit rational möglichen Ursachen für die Angst auseinanderzusetzen.Denn kaum tut man das, wird man ja als "Unwissender" und "Negierer" tituliert, weil es ja"ganz natürlich nur Geister sein können, keine Frage"...



Sorry Tropos,aber ich sollte mich hier echt ab jetzt raushalten, denn ich hab die Schnauze echt vollvon Leuten, die hier Ferndiagnosen zu stellen können glauben, die nur so strotzen vonEso-Kacke... :(


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 22:57
Schlecht geschlafen, eindeutig...


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 23:02
Nein, Schnauze voll von Intelligenzresistenzlern...


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 23:08
aniki, ich hab mich auf das Thema dieses Threads eingelassen, Du nicht.
Du bist hierfalsch.


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 23:15
Ich weiß, wie jeder mit einem dreistelligen IQ


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

08.08.2006 um 23:36
Was nicht sein kann, ist nicht.

Dieser einfache Gedanke hilft die Erscheinungder Angst vor dem was dich ängstigt, zu ignorieren.

Und was sollte sich ändernwenn man die Angst einfach ignoriert?

Die Auslöser werden nicht aktiv werden,und wenn man den zufällig auftretenden Erscheinungen keine Beachtung schenkt schaden dieauch nicht.


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

09.08.2006 um 10:14
Hör mal Aniki, ob Dein IQ dreistellig, zweistellig ist, oder dem einer gemeinenHauskartoffel entspricht steht hier nun wirklich nicht zur Debatte.
Es geht hiernicht um Dich, sondern um tropos und sein Problem.
Wenn Du schon partou nichts weiteran konstruktiven Vorschlägen beitragen willst, oder kannst, hör wenigstens auf alle, dienicht Deiner Meinung sind mit Deinen "Späßen" zu nerven.

Gruß,
Thomas


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

09.08.2006 um 10:26
Oldie, lies meine Beiträge, und dann DENKE mal drüber nach, was ich eigentlich gesagthab...


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

09.08.2006 um 10:31
"Ich weiß, wie jeder mit einem dreistelligen IQ"

schade, trifft dies bei dirnicht auch auf die emotionale intelligenz zu...


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

09.08.2006 um 10:51
jetzt beschäftigt euch mal! Und zwar ernsthaft! :D


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

09.08.2006 um 10:53
hmm, ich weiss ich weiss ich weiss alles besser!:P


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

09.08.2006 um 10:53
*spiegel zeig*



:P:P:P


melden

"Belästigung" durch Geister aus der Zwischenwelt

09.08.2006 um 10:56
Hmmm....anstatt sich hin und her zu streiten sollte man doch einfach akzeptieren können,das es verschiedene ansichten gibt.
Und ich find es interessanter, mir die andere"Seite" bzw. die andere Meinung anzusehen, als blöde kommentare von mir zu geben....o.O


Gratulation Bunny! Du wirst was lernen im Leben!


Und nur malso nebenbei...Wer sagt das Schulmedizin unfehlbar ist *g*
Hmmm, niemand weiss es sogenau..
was die pfuschküche heute wieder so schnipselt..
*blutspritz*
:D


melden