Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleider oder nicht?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleider oder nicht?

07.08.2006 um 18:51
Warum macht sie sich dann so einen Kopf darum...
wenn sie kein Paar sind?

In
einer Freundschaft sollte man die Neigungen des anderen akzeptieren...
oder
wenigstens versuchen damit umzugehen....
wenn sie das nicht kann...
wenns ihr zu
peinlich sein sollte...
dann sollte man die Basis derFreundschaft nochmal
überprüfen.


melden

Kleider oder nicht?

07.08.2006 um 18:51
Boah ich hasse diese dämliche Absätze hier *grrr*


melden

Kleider oder nicht?

07.08.2006 um 19:02
Der Bursche hat ein echtes Problem, das mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Kindheitbegründet liegt. Da ist in der Regel professionelle Hilfe angesagt.
Und da geht esauch nicht darum , ob deine Freundin jetzt mit ihm zusammen ist oder nicht, sondern esgeht um die Person an sich.

Schwieriger Fall, aber nicht unlösbar.


melden

Kleider oder nicht?

07.08.2006 um 19:12
@derDULoriginal

Meinst du nicht,du übertreibst ein wenig. Warum sollte erprofessionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Er fügt doch niemandem Schaden dadurch zu...


melden

Kleider oder nicht?

07.08.2006 um 19:15
@dini77
Sehe ich auch so !Er tut keinem weh ! Und was er in seinem kämmerchen machtgeht keinen etwas an ! solange er selbst nicht darunter leidet soll er machen wie erdenkt !


melden

Kleider oder nicht?

07.08.2006 um 19:32
Eben,wenn er doch selbst kein Problem damit hat,bleibt es ganz allein ihm überlassen! Undich denke auch nicht,dass es so eine Neigung auf irgendein Kindheitstrauma zurückzuführen gilt-das halte ich für Blödsinn!


melden

Kleider oder nicht?

07.08.2006 um 19:41
@Dini1909 77
Manche Dinge sind wie sie sind und eine veränderung kann da mehr schaden alshelfen ! Sei es auch noch so gut gemeint !


melden

Kleider oder nicht?

07.08.2006 um 23:59
Ich seh kein Problem,
liegt wohl daran,
das ich lechze nach Männern,
dietragen Frauenkleider.

Ich denke nicht,
das ein Mann,
der sehr feminim,
gleich schwul,
er könnte auch bi sein,
oder aber durchaus hetereo,
bindoch selber,
eine Frau,
die sich eher Mann fühlt,
und trotzdem Interesse hab,
an Männern.


melden

Kleider oder nicht?

08.08.2006 um 14:41
@derDULoriginal

du tust so, als hätte er irgendeine schwere krankheit oder einenpsychischen schaden...
man kann durch keine therapie oder sonstiges, was in dieserichtung geht, "das" irgendwie wegbekommen. er fühlt eben so und ist anders. sind wirnicht alle ein bisschen anders?
den in eine therapie zu schicken wäre vergleichbar,mit einem kind, das geschlagen wird, weil von den eltern gewollt wird, dass es seinemeinung ändert...


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 17:47
jeder mensch kann sich doch kleiden wie er möchte und wie er sich am wohlsten fühlt ,wenn er ein mann ist und gerne frauenkleider anzieht dann muss man ihm das lassen und ihnzu keiner therapoie schleppen , das bringt gar nichts .. man sollte jeden menschen soakzeptieren wie er ist


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 17:52
_unicorn_

Vielleicht ist er ja eine Sie im Geiste ? Im falschen Körper ...

Akzeptiere ihn/sie so wie sie ist :)

Und versuche ihr (wenn sie sich dennauch so fühlt) zu helfen .


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 17:54
An mir sehen Schottenröcke so gut aus


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 18:09
Cap

Lol ich denke sie oder er hat ein anderes Problem ^^

AberSchottenröcke sind echt wat feines ;) Ausser wenn ma der Wind von unten kommt lol


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 19:53
also , wenn ich ein problem damit hätte das mein kumpel/lover frauenkleider anzieht...jadann sprech ich mit ihm darüber. so tabu kann das thema ja nicht sein, wenn er vor ihrdie kleider trägt oder sein bedürfnis mitteilt...

jede jeck is anders, sagen wirhier...und warum nicht...sexualität hat keine grenzen , solange niemand drunter leidetoder zu etwas gezwungen wird...

ich hab auch ein problem mitfrauenkleidern...obwohl sie mir gut stehn...komm ich mir vor wie ne transe...


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 20:08
Na ich denke mal es gibt welche da ist das nicht so einfach . Besonders bei welchen dieim falschen Körper leben :(


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 20:13
Na ich find sowas net so schlimm, nur wenn er meine Kleider anziehen wollte dann schon,soll er selbst welche kaufen...


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 20:16
jedenfalls ist man nicht schwul wenn man frauenkleider trägt, es gibt soviele schwule,denen man überhaupt nicht anmerkt, daß sie schwul sind.

eine frau diemännerkleider trägt ist ja auch nicht gleich lesbisch, oder doch ??

was wäredann in einem solchen fall ein kind, das gerne kleider von der mami oder papi trägt ?


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 20:29
jetzt mach es aber mal nicht ganz kaputt... ^^

also ich denke, dass der Mann eseinfach nur ästhetisch findet...


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 20:32
ich finde natürlich auch, dass jeder Mensch anziehen soll was er für richtig hält und indenen er sich wohl fühlt. Aber einerseits muss ich auch (nicht vollkommen nur halbwegs)"derDULoriginal" recht geben, denn gesellschaftlich gesehen fügen sie sich selber Schadenzu. Ich denke jetzt an Arbeit usw.

Natürlich wenn er das zuhause macht und eskeiner mitbekommt oder nur seine Freunde und es keine Auswirkungen auf seinLebensstandard hat dann braucht er auch keine Hilfe. Aber wie gesagt wenn er immer sosein will......

Versteht mich nicht falsch, ich für meinen Teil hab damit echtgar kein Problem, aber die Gesellschaft als ganzes leider schon und leider gehören wirauch zu dieser "Gesellschaft der inakzeptanz" dazu.

Back @Topic

intensive Gespräche kann man da nur empfehlen


melden

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 20:37
Ich bin ehrlich, wenn ein Mann einen Rock trägt, werd ich zum Tier *grrrrr ^^ aber esmuss ihm auch stehen


melden