Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleider oder nicht?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleider oder nicht?

12.08.2006 um 22:15
Man kann sich seine Probleme auch selbst machen.

Anzeige
melden

Kleider oder nicht?

21.08.2006 um 13:38
Noch was.....

Zum einen als Schwuler bestätige ich nochmal das 80% allerFrauenkleider tragenden Männer Heteros sind.
Dann hatten wir Transsexuelleangesprochen, das wäre eine Lebensentscheidende Schwierigkeit, da er so im falschenKörper wäre.
ABER
es gibt noch eine viel wahrscheinlichere Möglichkeit...

Transvestit.
Ein Transvestit ist weder schwul noch Transsexuell, sondern einfachsexuell erregt durch frauenkleidung.
Es ist ein Fetisch, also eine Kleinigkeit imVergleich zu Transsexuallität.


melden

Kleider oder nicht?

21.08.2006 um 15:08
Am besten man frägt die Person, den Pratner/in, was danhintersteckt. Wer direkt frägtbekommt meist auch Antwort, die Frage ist nur ob einem die Antwort auch gefallen würde.Wenn die Menschen nicht immer so mit Vorurteilen zu kämpfen hätten, die durch Angstgenährt werden, dann gäbe es solche Probleme überhaupt nicht. Schlüsselwort für beideSeiten hier Ehrlichkeit und Vertrauen, Spekulationen bringen hier nicht´s, denn keinervon uns kennt den erwähnten Menschen.

Gründe für Vorlieben und Fetische gibt esviele...wie schon erwähnt !


melden

Kleider oder nicht?

24.06.2013 um 22:19
Wenn mein Freund auf Kleider stehen würde, dann wär das für mich kein Problem. Die Welt ist so bunt und tolerant geworden. Mag vielleicht gewöhnungsbedürftig aussehen, aber wir Frauen stehen doch auch auf den Boyfriend-Look (ich zumindest ;) ) also, why not??


melden

Kleider oder nicht?

24.06.2013 um 22:35
Ich hab mein Freund schon oft in Frauenklamotten gesteckt. Nur spaßeshalber, um Leute zu verarschen und zu schockieren.
Gerade an Fastnacht war das echt interessant: er hat so überzeugend ausgesehen, dass er öfter begrabscht wurde.
In der Schule hat er den 1. Preis für sein Kostüm gewonnen.

So lange er damit nichts sexuelles in Verbindung bringt, finde ich das nicht schlimm, eher lustig, durch sein androgynes Gesicht überzeugt er einfach richtig. Und die Blicke der Leute sind es einfach Wert. :)


melden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 03:19
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Männer- und Frauenkleidung ?

Das ist doch nur eine Grenze die uns die Gesellschaft auflegt.

Etwas, was nur im Kopf der Menschen besteht !


melden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 10:01
@Annymcbeer
Sieht denn ein Mann im rosafarbenen Kleid mit Blümchen wie ein Mann aus ?

Er sieht lächerlich aus


2x zitiertmelden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 12:26
@Miss_Hippie
Und warum wäre es schlimm, wenn etwas sexuelles dahinter stecken würde?
Da gibt es weit schlimmere Fetische (Natursekt- und kaviarspielchen, Schmerzspiele, bei denen körperliche Schäden zugefügt werden und dergleichen).

@.lucy.
In der Regel ziehen Transgender ja auch keine Frauenkleider an, um damit besonders männlich auszusehen. ;)


melden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 12:40
Der Begriff Transgender ist eine Bezeichnung für Menschen, die sich mit der Geschlechterrolle, die ihnen bei der Geburt aufgrund der äußeren Geschlechtsmerkmale zugewiesen wurde, nur unzureichend oder gar nicht beschrieben fühlen. Transgender ist auch eine Selbstbezeichnung jener Menschen, die sich mit ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht oder nicht vollständig identifizieren können. Personen der Richtung Mann-zu-Frau werden häufig als Transfrau, Personen der Richtung Frau-zu-Mann als Transmann bezeichnet. Manche Transgender lehnen sogar jede Form einer Geschlechtszuweisung oder Geschlechtskategorisierung generell ab.

Wikipedia: Transgender

Die wissen ja selbst nicht genau was sie sind
Ich blick da nicht durch.

Wenn ein Mann für einen Mann gehalten werden will, sollte er nicht mit Röckchen rum laufen.

Und eine Frau nicht in Männerkleidung ( ausser Arbeitskleidung )

Für mich sagt Kleidung schon etwas über das Geschlecht aus


1x zitiertmelden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 13:21
@.lucy.
Ok, ich meinte Transgender eigentlich eher an Crossdresser.
Wieder was dazugelernt. :)


melden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 13:30
@JackFrost
Es wäre nicht schlimm?! Du verwechselst mich mit @Madame.Irrwitz


melden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 13:34
@Miss_Hippie
Hast recht, sorry. :)


melden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 13:50
@JackFrost
Kein Problem ;)


melden

Kleider oder nicht?

25.06.2013 um 13:53
Sieht denn eine frau in kleidung wie eine frau aus?

sie
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: sieht lächerlich aus



melden

Kleider oder nicht?

26.06.2013 um 02:47
@.lucy.

Findest du, dass eine Frau mit Jeanshose und Flanellhemd lächerlich aussieht ?!

Sicher nicht ..

Was hat die Kleidung mit dem Geschlecht eines Menschen zutun ?

Sowas nennt man Sexismus.


3x zitiertmelden

Kleider oder nicht?

26.06.2013 um 05:11
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:Findest du, dass eine Frau mit Jeanshose und Flanellhemd lächerlich aussieht ?!
Das ist eine rein subjektive Ansicht.
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:Was hat die Kleidung mit dem Geschlecht eines Menschen zutun ?
Leugnest du etwa, dass die Gesellschaft (und damit meine ich sämtliche Kulturen) zwischen Frauen- und Männerkleidern unterscheidet? Damit dürftest du ziemlich alleine dastehen.
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:Sowas nennt man Sexismus.
Nein, tut man nicht. Sexismus ist etwas anderes.


2x zitiertmelden

Kleider oder nicht?

26.06.2013 um 05:27
jeder wie er will,aber ich finds bescheuert


melden

Kleider oder nicht?

26.06.2013 um 05:32
@fairy-tale
Da geb ich dir Recht :D


melden

Kleider oder nicht?

26.06.2013 um 07:15
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:
Findest du, dass eine Frau mit Jeanshose und Flanellhemd lächerlich aussieht ?!

Sicher nicht ..

Was hat die Kleidung mit dem Geschlecht eines Menschen zutun ?

Sowas nennt man Sexismus.
Zieh doch Röckchen an, wenn es Dir gefällt .
Schickst Du mir dann bitte ein Bild .
Vielleicht steht er Dir sogar
Du kannst damit auch zur Arbeit gehn .

Und alle, die dann lachen sind sexistisch .

Jetzt muss ich lachen

Jeanshose ist nicht ausgesprochen Männerkleidung .
Aber wenn Frau einen Anzug tragen würde, würde ich mich sicher 3 X rumdrehn und mir so meine Gedanken machen was mit der denn nicht stimmt


3x zitiertmelden

Kleider oder nicht?

26.06.2013 um 07:25

Sieht denn eine frau in kleidung wie eine frau aus?

sie

Lindsey schrieb:
sieht lächerlich aus
@25h.nox

Kannst Du mal zitieren lernen ?
Du bist doch schon lange genug da

Aber Dir geht es sicher um etwas anderes

Wie ist denn Deine Meinung zum Thema ?
Bist Du eigentlich Männlein oder Weiblein ?


Anzeige

melden