Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:52
Also ich hab die komplette Guinaea Pig Reihe gesehen!
Das macht man, weil manbei
solchen Filmen einfach das kalte grausen bekommt, und sogar teilweise wegschauenmuss!

Das is genau das selbe wie bei nem guten Slasher oder Splatter, nur ebennoch ein
bisschen härter!


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:52
Ok, aber die meisten schauen sich das nicht wegen Medizin an.
Der Mensch und Gewaltetc. gehören zusammen, das ist klar.
Aber in diesem Ausmaße?


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:53
@ Rasta:
Slasher sehe ich auch gern. Hab auch schon ziemlich viel übles gesehen.
Aber Die Guinea Pig Reihe hat ja keinen Sinn oder ne richtige Story.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:56
Der Mensch und Gewalt etc. gehören zusammen, das ist klar.

Woher hast dudas denn, den Satz musst du wohl noch ein bisschen überdenken


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:56
Ne hat sie auch nich, es is einfach gewalt!
Aber das gibts ja heutzutage auch in"normale" Filmen, nimm mal die Analvergewaltigung in Irreversibel wenn du denn kennst!
Wenn nich, solltest ihn dir anschauen!


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:00
@ MichelGame:
Hast du schonmal Nachrichten gesehen oder Zeitung gelesen?
Denk malin die Steinzeit zurück. Töten und Überleben.
Das gehört zum Menschen. Leider...


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:01
@ Rasta:
Naja, ich als Miike Fan muss auch ganz schön was aushalten, der
wirdals Meister der Tabubrüche bezeichnet^^

Irreversibel kenne ich nicht, und weißauch nciht ob ich den sehen will :D


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:02
@König_Rasta: Analvergewaltigung?? ich glaub du hast Irreversible selbst nicht gesehen...


melden
morticia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:03
@Rasta
passiert in so einem Hinterzimmer, oder?

ich schau auch gerne so einZeug wie Tanz der Teufel usw. aber die Guinaea Pig Filme müssen doch richtig abartigsein.

Tanz der Teufel - man weiß einfach das es ein Film ist
Guinaea PigFilm - man hat nicht das Gefühl das es ein Film ist, oder? Man sieht einfach zu wie einemMädchen die Därme rausgerissen werden und mit Nadeln gequält wird - sehe ich das falsch?

Warum hat man Spaß daran so einen Film zu sehen? Ich müsste kotzen!


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:03
Achja, zu normalen Filmen: Diese haben aber meistens eine Story ;)
Ich rede nicht vonGewalt in normalen Filmen sondern was diese Snuff Filme
sollen. Also gestellt odernich, ich finds krank.


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:05
Mir fallen da Filme wie Ichi The Killer ein. Der hat eine Story, bei dem ist sehr vielGewalt SM und kranker schweiß dabei. Aber in diesem Film ist das alles so übertrieben dases eher Comicartig rüberkommt. Das einzige was mich an diesem Film gestört hat ist, dasdie deutsche DVD extrem geschnitten ist,
und ichs nich sehen kann wenn ne Frauvergewaltigt wird. Is bei Miike leider doch öfter der Fall...


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:06
:D :D
Nicht kranker SchWeiß :D :D


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:10
@kheops...hab eine ganze miike sammlung, und da ist bestimmt nichts geschnitten. diemeisten filme sind halt englisch, einige japanisch mit englischen untertiteln...dasdeutsche zeugs würd ich mir gar nicht kaufen...ausser vielleicht Audition (gibts auf Duncut), und einige Yakuza-filme, DOA, Agitator usw... Ichi the Killer hab ich aufenglisch, recht schlecht synchronisiert, aber definitiv uncut...

@morticia:einige guineapig filme haben eine story hehe...


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:12
@ Mr. Hyde:
Ich habe ja von der deutschen DVD geredet ;)
Viele von Miikes Filmensind zwar übelst krank, aber haben dennoch einen
gewissen Sinn. Nur welchen habenGuinea Pig Filme?
Und der erste hatte keine Story ;)


melden
morticia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:13
Wobei ich denke das in 20 Minuten Simpsons mehr Story steckt...


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:20
in simpson steckt mehr story als in jedem actionstreifen mit vin diesel.


melden
morticia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:24
Vin Diesel braucht keine Story... hmmmmm!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:29
Wobei ich denke das in 20 Minuten Simpsons mehr Story steckt...

Sieverarschen ja einfach alles was in der Gesellschaft grade so läuft


melden
morticia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:34
Wir kommen vom Thema ab...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 14:36
Was du nicht sagst, so läuft das halt bei den Threads..........:|
Ok zurück zum Thema


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt