Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:08
@Merlina

Ich hab so das Gefühl als hätte mir jemand den Hahn abgedreht :D


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:10
@GilbMLRS

das geht bisweilen schneller, als man glaubt.

hast du denn schon mal einen Film gesehen,
der snuff gewesen sein könnte?

Angeblich kursieren welche im Netz.


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:10
Merlina
schrieb:
Sind diese "Gesichter des Todes" nicht auch in einer Art und Weise Snuff?
Da war alles fake. Haben die Prod. zugegeben..


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:11
Dawson09
schrieb:
Da war alles fake. Haben die Prod. zugegeben..
Fake? Alles?
Das haut mich jetzt um.
Verdammt gut gemacht.
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, ist schon ein paar Jahre her.


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:12
Naja ich hab diese komischen RTL-Videos gesehen als die in der Lehrwerkstatt auf den Handies kursierten...weder hatte ich ein Handy, dass die hätte abspielen können noch war ich jemals Fan davon ich seh auf Straßen und Gleisen genug Snuff.


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:14
Ja alle 6 Folgen oder so..

Konnte ich auch schwer glauben, sah schon alles echt aus.

Und @Merlina
Merlina
schrieb:
Angeblich kursieren welche im Netz.
Glaube ich kaum, bei den kontrollen die es gibt, wäre längst gefiltert/beschlagnahmt worden aber wer weiss..


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:18
@Dawson09
Dawson09
schrieb:
Glaube ich kaum, bei den kontrollen die es gibt, wäre längst gefiltert/beschlagnahmt worden aber wer weiss..
ich kann es mir auch nur schwer vorstellen.
Aber sicher weiss man das nicht.


@GilbMLRS

welche RTL-Videos?


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:20
Naja bei den Videos, die mit RTL-Logo eingeblendet wurden, waren so Sachen zu sehen, wie Menschen der Kopf abgeschnitten wird, anderen wurder der Kopf mittels Kopfschuss zermatscht und andere Unfälle und Gewalttaten waren zu sehen....ich hätte denen fast meine Arbeitsschutzschuhe in die Fresse getreten als die sich über diesen Scheiß amüsiert haben....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

24.12.2008 um 00:22
Auf Ogrish.com liefen früher kleine mörderische Kurzstreifen,bevorzugt aus Tchetschenienkrieg,da filmten sich dann russische Soldaten wie sie einen Guerillakämpfer erdrosselten oder ihm in den Bauch schossen um ihm dann mit dem Seitengewehr in den Gedärmen rumzustochern,tchetschenische Guerilleros hingegen filmten sich gegenseitig wie sie Russen den Kopf absäbelten...lebendig natürlich.
Da ich in Chiapas schon reichlich Leichen sah wurde mir nur flau im Magen,das Kotzgefühl konnte ich wegschieben


melden

Gefaketer Snuff usw.

24.12.2008 um 09:30
Ich will nich wissen, was in Ruanda abging, ein Glück, dasses damals noch keine Videohandies gab.


melden

Gefaketer Snuff usw.

24.12.2008 um 09:38
siehe " BLACK HAWK DOWN"


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

24.12.2008 um 09:40
oder "into the sun"


melden

Gefaketer Snuff usw.

24.12.2008 um 09:43
Black Hawk Down war aber in Somalia


melden

Gefaketer Snuff usw.

24.12.2008 um 09:46
Black Hawk Down war aber in Somalia


Ja, weiss ich, aber als Basiswissen reicht der Film. Die Betonung kiegt auf FILM^^


melden

Gefaketer Snuff usw.

24.12.2008 um 09:46
liegt


melden

Gefaketer Snuff usw.

24.12.2008 um 11:14
Mal kurz zu "Gesichter des Todes". Nicht alles war Fake, das ist nicht richtig. Wurde so auch nicht von den Produzenten angegeben. Wenn ich die Fanzineausgabe mal finden sollte, poste ich auch gerne die Quelle. Das meiste hingegen allerdings schon.
Das es "richtigen" Snuff gibt, nehme ich schon an. Wenn es einen Markt gibt, gibt es auch Anbieter.


melden

Gefaketer Snuff usw.

08.03.2009 um 01:24
@Realistin stimmt nicht alles bei Faces of Death is gespielt, viele Tierszenen und so sind realität, leider

zu Guinea Pig, klar hab ich auch gesehen. Das WWW machts möglich ...
Aber sind wir mal ehrlich, die Japaner machen schon kranke Sachen ...
Ehrlich :( nicht nur in diesen Bereichen, sondern naja ihr wisst schon.
Höschenautomaten
Nightmare Hentais
Incest Gore
Bukkake ( wehe einer findet das toll XD )
etc.
Hab mal gehört das es befriedigen soll, einfach mal aus der Perspektive eines Geisteskranken
Nunja wems gefällt
Dient als Dämpfer um nicht komplett durchzudrehen XD ?


melden

Gefaketer Snuff usw.

08.03.2009 um 01:26
ah entschuldigung ... ich vergaß

richtige Snuffs gibt es
man muss nur tief suchen
ich denke mal ich hatte einen ( ob er nun wirklich 100% richtig war kann ich nicht sagen )
hab mir den Schrott irgendwann mal bei Kazaa eingegeben ...
was fürn dreck :( man will n lied und dann kommt sowas ..
nunja
achja ...
wenn jemand die nette Seite kennt r*****.com ... ( wer sie kennt, kennt sie, wer nicht ... MUSS sie absolut nicht kennenlernen )
wühlt da n bissl :( gibbet sicherlich einiges zu finden


melden

Gefaketer Snuff usw.

08.03.2009 um 01:27
Schuldig
schrieb:
die Japaner machen schon kranke Sachen ...
Ehrlich nicht nur in diesen Bereichen, sondern naja ihr wisst schon.
Höschenautomaten
Nightmare Hentais
Incest Gore
Bukkake ( wehe einer findet das toll XD )
etc.
Hab mal gehört das es befriedigen soll, einfach mal aus der Perspektive eines Geisteskranken
Nunja wems gefällt
Dient als Dämpfer um nicht komplett durchzudrehen XD ?
in japan ist dafür die verbrechensrate, was sexualverbrechen angeht, wesentlich niedriger als in sehr vielen westlichen ländern.
wer seine phantasien, ohne jemand zu schaden, ausleben kann, machts eben nicht so schnell real. ; )


melden

Gefaketer Snuff usw.

08.03.2009 um 01:33
@xxstyxx
das meinte ich mit diesem befriedigen ... find es nur krass, würde mich interesieren ob dafür die Verbrechen ( Morde, Vergewaltigungen ) dafür grausamer sind ...
Hört sich doof an, finde aber auch das man durch sowas auf dumme Ideen kommt


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt