Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 14:19
hab mal gehört es gibt echte snuff filme wo frauen zuerst umgebracht werden-und esdann
zum sex. missbrauch der leiche kommt!


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 14:26
Das es sowas gibt kann ich mir schon denken. ist aber mal richtig krank, nicht nur Snuff,sondern auch noch Nekrophil!!!
Wer schaut sich sowas an???


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 14:27
@gruzzl


Pah bist du aber krank du psycho


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 14:39
warum krank? ich hab dass bloss gehört-elmariachi
warum bin i dann krank-ich hab dochden thread nicht aufgemacht
les mal genau


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 14:41
ich hab den aufgemacht^^
Nicht weil ich sowas mag, sondern weil ich nicht verstehenkann wie man so etwas mögen kann^^


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:07
wo gibts denn solche kranke filme weiss dass wer?


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:20
wer soetwas mit Begeisterung schaut, sollte vielleicht den Psychater seines Vertrauens zuRate ziehen.
Aber neugierig sind doch wohl viele, denn nicht umsonst werden dieSeiten, wie rotten.com und ogrish als Geheimtip an noch Unbedarfte weitergeben.
Ichhabe mir die Seiten auch schon des öfteren angetan, und man kann sich der Fazinationsolcher Bilder nicht entziehen, auch wenn es irgendwann übel wird, und einen dieses,merkwürdige, kalte Kribbeln erwischt.
Die Realität ist allerdings härter, das weissich aus eigener Erfahrung, das können Bilder und seien sie auch bewegt, nicht vermitteln.

Ob es echte "Snuffs" gibt?? Ich denke schon, es gibt wohl für alles einen Markt!

Bine


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:23
gruzzl, willst du wirklich einen haben?? Google einfach mal(das ist mein Ernst!),vielleicht findest du unter dem Begriff, auf der 120ten Seite einen Link, wo es welchegibt, ich hab auch schon echte Schrumpfköpfe zum Kauf gefunden!

Bine


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:25
habe nun einen snuff gesehn-habe nen bekannten der wirklich eins gehabt hat!
dabeiist mir so schlecht geworden dass ich mich fast übergeben musste-
also tuts euchnicht an-!
grüsse


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:30
habs gerade angesehn-eckelhaft und echt!leider


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:31
@ gruzzl:
Selbstexperiment? ;)


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:34
die einzelheiten möchte ich euch ersparen!


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:35
gut, aber sag wie das experiment gelaufen ist, nicht wie der film^^


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:40
du hast glaub ich keine ahnung wie solche filme aussehn bzw.sind
ich möchte niewieder sowas sehn!
im leben hatte ich nie was schlimmeres gesehn


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:40
Boah ist das alles ekelhaft... hab mir zu diesen Guineapigfimen gerade mal dieInhaltszusamenfassungen durchgelesen, scheiße, da bekommt man ja schon vom Lesen dasgroße Kübeln. Ich bin absolut kein Fan von Gewalt und kann daher überhaupt nichts ansolchen Filmen finden. das sieht in den Filmen ja auch immer richtig realistisch aus,mögen es Menschen etwa ihresgleichen der Folter ausgesetzt zu sehen? ich kann mir nichtvorstellen was daran toll sein soll. Mich macht sowas eher wütend, und Leute die sich dasangucken und schön finden , stempel cih als perverse Schweine ab.

Die Welt istdoch so schon schlimm genug, warum muss man sich da sowas antun? Inspiration? Neugierbefriedigen? Seinen Haushalt an Ekelhaftem auffrischen? Nervenkitzel? Liebe zu folter?Seine eigenen Aggressionen durch diese BIlder ausleben? Sich aufgeilen an Toten/Halbtoten Menschen?

Für mich ist alles inakzeptabel, außer die Neugier.Vielleicht schaut man sich das einmal oder zweimal an, damit man weiß worum es eigentlichgeht, aber jeder mit normalem Verstand entfernt sich doch dann auch wieder davon sichsolche Seiten/Filme anzuschauen, die gegen die Würde der Menschen gehen.

KleineFrage, aus Neugier: Was wird denn auf rotten.com gezeigt? ogrish kenne ich bereits undmuss sagen- es ist überaus toll, wie gut sich Hinrichtunsszenen vermarkten lassen! :(

Die Menschen haben überhaupt keine Moral mehr!

Traurig, finde ich.


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:44
@ elle:
Hab nur mal kurz bei Rotten vorbeigeschut als ich 13 oder 14 war. Das Bildvon dem abgehackten Kopf hab ich immernoch im Kopf... ich hasse diese Seite!

@gruzzl:
ich wills auch gar nicht sehen...


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:45
PS: noch 2 Fragen!

1. Wie kann man denn einen Snuff haben? Äh? Eine Auslöschung,verstehe das nicht ganz! -----@ gruzzl

2. Ist es denn überhaupt möglich, dassMenschen in den Filen real geschändet werden? Spätestens bei der Publikation gibt es dochdann Probleme das zu Rechtfertigen! Hinter den Machern müssten doch die Menschenrechtlerschlange stehen!



Anmerkung: Es gibt immer dumme Menschen, die dasnachmachen, oder sich die Folter als Vorbild nehmen....


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:48
@ elle:
Diese Filme werden nicht im Laden verkauft. Kennst du den Film "8 mm"?
Dagibt es bestimmte untergrund geschäftsleute von denen man diese echten Tötungsfilmekaufen kann...

und Snuff heißen die Filme, er meinte er hat so einen Filmgesehen.


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:48
Ich fand 8 mm schon übel, und der hatte ja nur indirekt was damit zu tun


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:52
nun
kinderschänder filme werden ja auch nicht öffentlich verkauft-aber es gibt sie-zutausendfach

ich sags euch-ich möchte niewieder sowas perverses sehn
grüsse


melden