Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 16:56
8 mm gibt den Ablauf eines solchen Machwerks, wahrscheinlich recht gutwieder.

Natürlich werden solche Filme nicht offiziell veröffentlicht, das läuftwohl alles
gut getarnt, im privaten Umfeld ab.

@elle, rotten.comunterscheidet sich
eigentlich nicht von ogrish, dort ist genau der gleiche Mist zusehen.

Es gibt
leider nicht nur diese beiden bekannten Seiten, es gibt eineLinkliste, mit hunderten
solcher Links, und die sind(fast) alle frei zugänglich! Ichhabe sie bewusst
durchgeschaut, ich wollte wissen, an was kommt man alles ran, überdas www? Ich war
geschockt!!

Bine

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:02
Ehrlich gesagt ich trau mcih gar nicht mir hinrichtungsszenen anzusehen. Mir reicht dasvöllig, selbst wenn es sich nur um Filme handelt, aber da kann man sich wenigstens nochsagen: ISt ja nur ein Film! hmpf... finde ich trotzdem alles ganz schön schlimm... Habauch um ehrlich zu sein das Gefühl, dass die Hälfte der User, die zu diesem Thema wasposten schon einschlägige Erfahrunge mit solchen FIlmchen haben und ein bisschen unsichersind, ob mit ihrer moral noch alles stimmt.


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:07
also, ich denke, solange es sich um Neugier handelt, ist es normal, wir wollen vieleswissen, ob wir nachher damit glücklicher sind ist fraglich. Kritisch wird es, wenn mandabei irgendwelche positiven Gefühle entwickelt!! Dann stimmt wohl nicht nur was mit derMoral nicht!

Bine


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:07
Ich habe mir noch nie einen echten oder falschen Snuff-film angesehen.

Nur ineinem Spielfilm, mit Story, die sogar aus psychologischer sicht durchaus intelligent war,war eine Szene die mich gestört hat, Gott sei dank war diese gekürzt. Da wurde eine Fraugefoltert, zu tode. Hört sich krank an, aber den Film muss man sehen, aber die deutscheDVD, die ist 6 min geschnitten.


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:13
tus dir nicht an!


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:15
Hab ich absolut nicht vor, aber den von mir genannten Film, also imprint kann ichzumindest in gekürzter Form empfehlen.
Die ungekürzte will ich gar nicht sehen...
wer wissen will wieso:
die bekommt lange Nadeln unter die Fingernägel und insZahnfleisch weil ihre Freier keine äußeren Beeinträchtigungen sehen dürfen


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:19
warum ist die menschheit so krank geworden?


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:19
Das war sie schon immer ---> Colosseum

(war das eine Kritik an meiner leichteuphorischen erläuterung von imprint? :D)


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:20
bist du sicher das der Film so heisst? Ich hab googlemäßig nichts gefunden.
Der liefaber nicht im Fernsehen, oder?

Bine


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:24
jaja, panem et circenses! Auf dem Tribünen gabs freie Verköstigung, und in der Arenawurde geschlachtet!!

Bine


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:25
Link: www.imdb.com (extern)

Ja, das ist die 13. Folge der Masters of Horror Reihe und auch die einzige die imamerikanischen Fernsehen nicht gesendet wurde^^
Die war den Produzenten zu krank...hat der Meister der Tabubrüche gedreht:
Takashi Miike

im anhang ist ein linkzur reihe


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:26
durch neugier wollen wir diese filme sehn-aber danach kotzen wir!
so krank!


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:27
Ich könnte jetz sagen wieso ich diesen Film nicht so krank finde, aber das wäre danngespoilert... wie das Cover der deutschen DVD den größten Schock im Film abgebildet hat-.-

Der Film ist aus psychologischer Sicht sehr interessant und für einen 1stündigen Kurzfilm auch sehr gut gelungen.

Masters of Horror ist sowas wie Talesform the Crypt (Geschichten aus der Gruft)


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:28
@ gruzzl:
ich will keinen solchen Film sehen, mich hats sowieso gefragt wieso du sodringend einen sehen wolltest


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:28
von diesem Miike hab ich schon gehört. Das ist schon sehr bezeichnend, das sie in den USAnicht gesendet wurde, dann muss es schon heftig gewesen sein, denn dort sieht manGewaltdarstellungen nicht so eng. Aber wehe man sieht da ein Stückchen zu viel nackteHaut!!

Bine


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:30
Naja, in dem Film ging es um einen Amerikaner und eine Nutte.
Also mal ganz grobausgedrückt.
Er kommt zurück um seine Geliebte wieder zu sehen, doch diese istverschwunden. Aber eine andere Nutte mit einem entstellten Gesicht, die eine engeFreundin von seiner Geliebten war, soll ihm erzählen was passiert ist. Ihre Geschichtensind wirr.


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:32
Bei uns ist der Film 6 minuten geschnitten, das lässt (fast) ohne Probleme ertragen...

Die Amerikaner sind was Blut und Gewalt betrifft wirklich komisch drauf.
Aber man kann verstehen wieso diese Episode nicht gezeigt wurde.


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:38
es gab mal in den 70er Jahren einen sehr heftigen Western, der hiess " Das Wiegenlied vomTodschlag", dort waren auch expliziete Tötungsszenen enthalten. Er kam vor vielen Jahrenim Fernsehen, und seitdem hab ich ihn nie wieder im Programm entdeckt.

Bine


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:47
leute
dass sind alles gestellte filme-hatt gar nix mit snuff zu tun!


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 17:51
aber es geht doch hier auch um gefakten Snuff, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich noch keinen echten Snuff Film gesehen habe,und ich kann auch darauf verzichten!

Soweit ich mich erinnere nennt man diegefakten Snuffs, auch "Gore Movies"

Bine


Anzeige

melden