Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 18:00
Sicko/Gore wobei es auch Filme mit Sinn gibt die Gore Elemente enthalten


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 18:04
Bisher wurde erst ein Snuff film "bewiesen"...

ich glaub nicht dass irgendjemandvon uns schonmal einen snuff-movie gesehen hat.


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 18:17
ich frag dich natürlich jetzt nicht, wie dieser "bewiesene" Film heisst;), aber woherweisst du das? Kann man sowas nachlesen, aber das würde dann wohl eher in die RubrikKriminalfälle, reingehören.

Bine


melden

Gefaketer Snuff usw.

16.08.2006 um 18:48
wikipedia


melden

Gefaketer Snuff usw.

17.08.2006 um 10:56
Naja eigendlich müsst ihr ja nur mal die Nachrichten ansehen, jetz wo eh wieder Krieg is,seht ihr da jeden Tag Tote und sterbende!
Schon hart eigendlich!


melden

Gefaketer Snuff usw.

18.08.2006 um 15:31
folgendes
:weil hier viele abneigung zeigen-aber dann neugier zeigen-wenn man ehrlichist -will da jeder mal reinschaun-ich hätte zum download nen richtigen snuff-kurz film-müsste aber erst dass ok des mod haben-sonst mach ich das ned!
denn solche filmesind kein spass

ich finde eher aufklärung-sollte jemand spass dran haben-wärdass natürlich abstossend.
grüsse


melden

Gefaketer Snuff usw.

18.08.2006 um 15:55
ja ich möchte es mal sehn!


melden

Gefaketer Snuff usw.

18.08.2006 um 15:57
jede wette trotzdem ein fälschung.


melden

Gefaketer Snuff usw.

18.08.2006 um 16:02
mod?


melden

Gefaketer Snuff usw.

18.08.2006 um 16:33
die antwort kannst du dir sparen.

sie lautet nein.

allmystery hat sichnicht zur aufgabe gemacht solch material zu verbreiten.


melden

Gefaketer Snuff usw.

18.08.2006 um 16:35
Wär auch schwachsinn!
Geht einfach mal an die hauptschule eures vertrauens, undschaut euch handyvideos an, wenn ihrs unbedingt sehen wollt, da gibts das ein oder anderetschetschenenvideo!


melden

Gefaketer Snuff usw.

19.08.2006 um 19:47
ich hab die tage ein video aufm handy von jemand gesehn.war von orgish...

dadrücken sie einen typen auf den boden,packen ihn bei den nackenhaaren ziehn den kopfzurück und drehen den kehlkopf richtung kamera...und schneiden mit nem rambomesser denkopf ab!!man hört ihn noch röcheln und sieht die panik als sie ihnfesthalten....allerübelste sorte,ich konnts garnicht richtig gucken.....das hängt mirregelrecht nach....

an die 5 und 6kässler: is das standard heutzutage,daßsowasdie runde macht??
viel zu hart!


melden

Gefaketer Snuff usw.

19.08.2006 um 19:48
liegt wahrscheinlich an meinem handylosen sein,aber dieser kelch is bisher an mirvorbeigegangen....


melden

Gefaketer Snuff usw.

19.08.2006 um 19:53
Also bei mir hat das bis jetzt nicht die Runde gemacht und ich bin sogar schon12.Klässler. Finde ich aber nicht ok, dass solche Sachen regelrecht verbreitet werden...Da sollen die Kinder doch lieber mit Puppen und matchbox autos spielen... verrückte welt


melden

Gefaketer Snuff usw.

19.08.2006 um 21:44
Habe "Guinea Pig" auch mal von meinem Ex aufgezwungen bekommen. Habe nur wenige Stellenmit angesehen. Ich fands total geschmacklos!
Ich meine, das ist ja kein Film in demSinne, kein Hintergrund und keine wirkliche Handlung, abgesehen von der Quälerei desMädchens. Das ist nur was für Perverse. Weiss nicht wie Leute darauf kommen sowasnachzustellen. Aber immernoch besser als ein echter Snuff!


melden

Gefaketer Snuff usw.

19.08.2006 um 23:03
Eine der wenigen wirklichen Snuff VIdeos die ich kenne ist "California Texas ChainsawMassacre" und die Privataufnahmen von Herrn Maiwes.


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 03:18
das is mir aber scho oft passiert.
Als ich Böse O_o wie ich bin noch Kazaa benutzthabe um Movies und Lieder zu laden.
Die hatten dan den Namen der dateien ( wtf wisoeigentlich )
Ich natürlich auf gemacht und angeschaut.
Klar waren einige fakesdabei
Aber eines das war wirklich mehr als Krass, das sah wirklich ziemlich echt aus.
Hab sofort gelöscht und Panik gehabt O_o


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 03:21
Und ich denk mal, das die Faces of Death Videos
Mehr zum Abschrecken und Augen öffnensind, als wie die Snuffs
zum Aufgeilen am Foltern und Quälen.
Also ich kennejemanden der die faces of death Videos hatt
Denke net das der Spaß dran hatt,
Tierexperiemente und Hinrichtungen zu beobachten.
Teilweise sind in den Faces ofdeath videos ( soweit ich gesehen habe , ja ich war auf der Page )
Auch so Sachen,wie was passieren kann wen man Sich nicht anschnallt. Oder nicht brav nach Links undRechts guckt wenn man über die Straße geht.
ALso find ich mehr zum abschrecken


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 09:05
ich sag nur Hostel


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 09:29
Den brutalsten Film den ich gesehen habe war Ichi The Killer also der Film istStellenweiße ja ziemlich witzig möchte aber gar nicht wissen wie Guinea Pig ist.


melden