Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben ohne TV!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 13:45
@ Doors

Wenn man keinen TV im Haus hat...
hat man irgendwann auchkein
Bedürfnis mehr danach.

Wenn man sich jedoch... mit dem Partner...

gemütlich am Abend vor seinen TV kuscheln kann...
ist das doch was feines ;)


Von daher kann ich dich beruhigen.
Ich lebe in einer sehr schönen...harmonischen
Beziehung ;)

Anzeige
melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 13:46
Hach diese dämlichen automatischen Umbrüche >.<


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 15:05
Und wenn^^
Dann hab ich noch Bücher zum Lesen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 15:34
@Hanadeka
Stimmt, kuscheln vorm TV ist nett. Bei uns steht die Kiste im Schlafzimmer(der Kinder wegen). Der absolute Einschlaf-Horror ist allerdings eine Partnerin, die aufnächtliche Krimi- oder Thriller-Sessions steht. Wenn sich dann in meiner EinschlafphaseTraum und TV-Realität mischen und schrille Schreie mich hochschrecken lassen - bzw. meineLiebste vor Schreck im Bett aufspringt oder mich an irgendwelchen verfügbarenKörperteilen packt...

Na ja, sonst beschränkt sich mein Glotz-Konsum aufTagesthemen, Harald Schmidt, Extra Drei oder Polylux. Hin und wieder (beim Bügeln =Igittarbeit) irgendwelche Doku-Kanäle. Sonntags ist "Die Sendung mit der Maus" ein Muss!


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 15:40
Da ich nur den Eingangspost gelesen habe und den Rest grob überflogen scheint es mir, alswürde man auch nicht allzu groß diskutieren...

Also dann, Ich schauevergleichsweise viel. Vergleichsweise mit mir selbst vor 5 Jahren, als ich täglich einestunde schaute. Derzeit dudelt das Ding wohl etwa 3 Stunden (während ich lese, esse usw.)und das ist immerhin eine Steigerung von 300% also viel...
An sich mag ich dasFernsehen nicht. Es läuft nur Ard, BR(Bob Ross!) und hin und wieder Filme oder etwaslustiges wie früher Family Guy, Simpsons et cetera, - am liebsten aber wie bereitserwähnt Wissensfernsehen (KEIN N-TV, wie kann man etwas zum Nahost Konflikt hören aufeinem Sender, der einem Zionisten gehört?)...
Unterklassentv ödet mich an - da treibich doch lieber mit einem Stock einen Reifen über die Straße. *hust*

Das wassich News nennt ist reine Propaganda und Panikdemagonie, als dass ich kotzen könnte.

"Ignorant and wasted
Thats what you are
But you could be so much more
Listen to your Tv
believe the words
and you're dumber than before"

(helloween - open your life)


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 15:44
ich war mal tv süchtig ich sas den ganzen tag vorm fernseher :S
aber das hat sichdann irgendwann gelegt ich kuck jetzt vll nur noch eine halbe stunde und wenns hochkomtteine stunde am tag fernsehen.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 15:49
@ede:
Wer Zionist ist, bestimme ich (Frei nach Dr.G.)


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 16:01
Ich liebe die Sendungen wie
-Galileo
-Wunderwelt Wissen

Har, davon kannauch viel lernen :3
Oder auf die witzige Art... Clever! Die Show die Wissen schafft

Aber ich kann neuerdings nicht mehr auf CSI verzichten, nachdem ich bei nerFreundin war und auf Premiere die ne ganze Staffel wiederholt haben

Heut kommtswieder^^

Eigentlich bin ich kein Krimifan, aber ich mag die Serie. Es sind immerso Kleinigkeiten, die den Täter überführen. Und sei es ein Schamhaar, das irgendwo imAbflussrohr hängengeblieben ist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 16:21
@andaglarien:
Darum sollte Mann ja auch keine schambehaarten Körperteile inAbflussrohre stecken!


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 16:26
Ne, das war eher.

Chirurg hat Leiche in Badewanne zerstückelt
Chirurg gehtnach getaner Arbeit duschen

^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 16:28
Gut, ich werde beim nächsten Blutbad dran denken!


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 21:45
Ich hatte heute meine ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.

Was war das Thema, alsich ganz gemütlich gegen 11.00h im Büro aufgeschlagen bin?

Richtig...dasTV-Programm des gestrigen Tages... -.-

Aber statt dass es alle toll fanden,haben sie sich über den ganzen Schund aufgeregt, der mal wieder lief. Da frage ich michmal wieder, warum tut man sich das an?^^

Gruß pendulum


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 21:53
jop, internet is viel besser ;)


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 22:15
Ich denk mal O_o Jetzt wo das Internet da is ... wird der fernseher eh imemr weiterweggedrängt ? ^^


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 22:17
@Schuldig

Ich hätte nichts dagegen...

Ja, ich denke schon, dass es innaher Zukunft keine extra TV-Geräte mehr geben wird. Warum auch?


Grußpendulum


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 22:18
@Pen

Man kann eh schon mehr am Computer machen, als am TV O.o
Also ich binauch nur noch am fernseher ^^ wenn mein Inet besetzt is :3


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 22:21
@ Schuldig

Ich denke, in kurzer Zeit hat (fast) jeder einen Server zu Hausestehen. Und jeder, der es braucht, einen passenden Bildschirm und sucht sich einfachraus, was er haben will. Surfen, arbeiten, TV gucken usw.


Gruß pendulum


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 22:23
Jepp so sieht es aus.
Gerade eben hatt mein Freund die neusten Spielegrafikenangeschaut
Die werden immer besser und Menschenähnlicher, alles wird spannender
das Fernsehn kann nicht mithalten.
Sogar Nachrichten werden schneller Übermitteltals Post und teilweise telefon ( wenn besetzt ist )
Auch allgemeine Informationwerden schneller gezeigt als bei Nachrichtensendungen


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 22:36
So isses.

Fernsehen ist in absehbarer Zeit nur noch für die Dummen und für dieAlten.

Alles, was ich an Informationen brauche, ziehe ich inzwischen aus demInternet. Der TV-Krempel ist doch nur übelste Meinungsmache und enthält keinerleibrauchbaren Wert außer die Zeit totzuschlagen. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ichirgendwo ein Programm mitbekomme. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.


Grußpendulum


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 22:39
Die Nacht ist übersäht von Softpornos und Dauerwerbesendungen. Sowie die Wiederholungendes Tages.

Und das Tagesprogramm besteht zum Größten Teil aus Werbung,Telenovelas ( schreib ich das richtig ? ) und Richter, sowie Doktorserien ^^

Nichts Spannendes ^^

lg Marron :3


Anzeige

melden